Hotel Conti sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7394987)
H.ostel Münster sucht in eine/n Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11070090)
H4 Hotel Münster sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11043381)
pro office Büro- und Objekteinrichtung Vertriebsges. mbH sucht in Bielefeld eine/n Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) am Standort Bielefeld (ID-Nummer: 11038460)
Unternehmens – 2023 ist City Clean 50 Jahre am Markt. Mobiles Arbeiten im Home Office mit professioneller Ausstattung Austausch mit den Kolleg*innen des Außendienstteams zum Erfahrungsaustausch Flexible
Universität Bielefeld sucht in eine/n Teamassistent*innen / Office Manager*innen (m/w/d) (ID-Nummer: 11061294)
ATLANTIC Hotel Münster sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Front Office Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 10583989)
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
ANKER Solutions GmbH sucht in Essen eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11069591)
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder einer ähnlichen Rolle Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Rahmenparameter
DFMG Deutsche Funkturm GmbH sucht in Leverkusen, Köln, Münster eine/n Werkstudent (m/w/d) Business Management CPO Office (ID-Nummer: 11044657)
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
FIBONA GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7227446)
und Schrift sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hohes Maß an Einsatz- und Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu nationalen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS-Office, DATEV von Vorteil Empathische, strukturierte und positive Persönlichkeit Hoher Qualitätsanspruch und große Lernbereitschaft
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
Qualifikation Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung von Vorteil Gute praktische Anwendung der Fremdsprache Englisch in Wort und Schrift Sichere PC-Anwenderkenntnisse MS Office
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Sie beherrschen den Umgang mit MS-office (Word, Excel, etc.)Sie sind freundlich, kommunikativ
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum 01. August 2024 in unserem Office in Münster. Keine Angst vor einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wir sind regional
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Münster. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für Jahres
Arbeitsweise Affinität zu IT basierten WorkflowsystemenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung und diverse
und Instandhalten von Möbeln und Einrichtungen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute Office-Kenntnisse Erste ERP-Kenntnisse wünschenswert, vorzugsweise Navison (Kein muss!) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hays
sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
und Entstörung von Kommunikationsnetzen gesammelt Sie kennen die DIN- und VDE-Regelwerke Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B bzw. 3 Sie zeigen Expertise mit den IT-Systemen und Office-Produkten
- und serviceorientierte Arbeitsweise Affinität zu IT basierten Workflowsystemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive
) bzw. vergleichbare Qualifikation nach dem Deutschen Qualifikationsrahmen Niveau 6 Erfahrungen in der Bearbeitung personalrechtlicher Fragestellungen - wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office
Projektassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit Microsoft Office Programmen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Belastbarkeit
. vergleichbare Qualifikation nach dem Deutschen Qualifikationsrahmen Niveau 6Erfahrungen in der Bearbeitung personalrechtlicher Fragestellungen - wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenSAP
AusbildungBerufserfahrung in einer gleichwertigen TätigkeitGute Office-KenntnisseErste ERP-Kenntnisse wünschenswert, vorzugsweise Navison (Kein muss!) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office Gehaltsinformationen
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemFundierte Kenntnisse in den gesamten MS Office ProgrammenEnglischkenntnisse
sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
sind wünschenswert. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch ist wünschenswert. Außendienstbereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B
in Wort und SchriftVersierter Umgang mit Microsoft Office ProgrammenStrukturierte, selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitBelastbarkeit und Flexibilität Hays betreut
und im Kontakt mit KundenDu hast gute PC-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office und besitzt idealerweise Vorkenntnisse in den Adobe Desktop-Publishing-ProgrammenDu bringst eine hohe Serviceorientierung
zum Energieauditor oder sonstige Weiterbildungen im Bereich Energieeffizienz abgeschlossen Anwendung fachspezifischer EDV-Programme und MS Office analytisches sowie konzeptionelles Denk- u. Urteilsvermögen
du mit du überzeugst als menschliche und teamfähige Persönlichkeit und hast Freude und Erfolg im Umgang mit Menschen du hast einen Blick für Optimierungspotential du bist Fit in gängigen Office Programmen
zum Energieauditor oder sonstige Weiterbildungen im Bereich Energieeffizienz abgeschlossen Anwendung fachspezifischer EDV-Programme und MS Office analytisches sowie konzeptionelles Denk- u. Urteilsvermögen
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungssystem sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
und/oder BodensanierungSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGute organisatorische FähigkeitenKommunikatives und selbstsicheres Auftreten sowie TeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Kenntnisse in den gesamten MS Office Programmen
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets