gerne Verantwortung. Office im Griff: Du verfügst über gute Outlook-, Word- und Excel Kenntnisse und hast Erfahrung in der Datenpflege. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Teamplayer
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und hohe ZahlenaffinitätGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
TextvorlagenAdministrative Stärke -> Verwaltung des Fuhrparks und von VersicherungenFit im Umgang mit modernen Tools und MS Office Programmen -> Unterstützung in der Realisierung von Digitalisierungs- und Projektarbeiten
Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Vorbereitung von Seminaren, Besprechungsterminen und Konferenzen
des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme sowie statistischer Auswertungstools Erfahrung mit CO2-Bilanzierungs-Software
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option
AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten Interessiert
, Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse in der Prozessleittechnik Kenntnisse in ProDOK Engineering wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung Befähigungsnachweis zum Betreiben von Flurförderzeugen Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System und auch an Wochenenden Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste
Analytik, der Sicherheits- und Umweltbestimmungen Praktische Erfahrung in HPLC/UHPLC-Analytik inkl. Auswertung Kenntnisse der GMP-Vorgaben und EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, LIMS, EZ Chrom
Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im beschriebenen Bereich Versierter Umgang mit MS-Office
des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr guter Umgang mit SAP und MS-Office
und Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Elektro, Bau oder Maschinenbau Erfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten sowie im Bereich Anlagenbau Sicherer Umgang mit MS Office Gute SAP-R/3-Kenntnisse
mit einer Weiterbildung zum Buchhalter Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office sowie mit DATEV Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung im oben genannten Bereich Service- und Dienstleistungsorientierung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel
mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
-Anwenderkenntnisse in MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Qualitätsbewusstsein
, z.B. als Speditionskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Exportabwicklung im Zollrecht, landebezogenen Exportunterlagen und Akkreditive Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, Atlas und ERP Gute
Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Dispositionsvermögen Kundenorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte
von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige und sorgfältige
Stellenschaltung Durchführung von Arbeitsplatzbegehungen Das sollten Sie mitbringen: Eine Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, MS Office
mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Keine Scheu im Umgang mit Humanmaterial Bereitschaft zur Teamarbeit
mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Spaß an Prozessoptimierungen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Lösungsorientierte Denk
oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse/Erfahrung in der Projekt- und Auftragsabwicklung im Anlagenbau Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fundiertes Fachwissen der technischen Regelwerke Sehr gute Deutsch
Umgang mit MS-Office-Programmen Motivierte Persönlichkeit Hohe Leistungsbereitschaft
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit möglicher Weiterbildung zum/r geprüften Bilanzbuchhalter/in Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Datev-Kenntnisse von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office
Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Datev-Software von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Abgeschlossene
- oder Elektroanlagenprüfung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise
in der Finanzbranche von Vorteil, aber keine Voraussetzung Guter Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Diskretion sowie starke Team- und Kundenorientierung Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Hands
und Eigeninitiative.Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit.Idealerweise Kenntnisse im Qualitätsmanagement.Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Das sind Ihre Vorteile
MS-Office-Kenntnisse Engagement und Zielstrebigkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! > > WhatsApp: Bewerben Sie sich jetzt über WhatsApp
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und in einem ERP-System Dienstleistungsorientiertes Denken
oder Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse in der Prozessleittechnik Kenntnisse in ProDOK Engineering wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fachwissen in VOB und den HOAI-Leistungsphasen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
-Anwendungskenntnisse, Erfahrung in den MS-Office-Anwendungen und Cloud basierten HR-Systemen wünschenswert - Zuverlässigkeit, eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Spaß an der Arbeit im Team
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
Gehalt: > 60.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Vertrag, selbständig Standort: deutschlandweit im Home-Office Wenn Sie sich schon immer gewünscht haben, als IT Recruiter/in selbständig
oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) wünschenswert Kenntnisse in Datenaufbereitungstools
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
), der eine Schlüsselrolle in der HR-Abteilung unserer renommierten Kunden einnehmen wird. Die Möglichkeit für Home Office an 3-4 Tagen pro Woche wird geboten, um eine flexible Arbeitsumgebung zu fördern. Ihre Aufgaben
in einem Wettbewerbsumfeld vorweisen Um Kunden zu Besuchen sind Sie zu regelmäßigen Dienstreisen bereit Sie bringen Erfahrung in der Nutzung von CRM-Software sowie den MS Office-Anwendungen mit Exzellente Kommunikations
Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrung
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Bereich Staplerschein wünschenswert Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Bereich Staplerschein wünschenswert Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Bereich Staplerschein wünschenswert Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag