, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur. In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern. Als Persönlichkeit zeichnen
– insbesondere MS-Office & CRM Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UK Intensive Trainings und Coachings
in Wort und Schrift Datenverarbeitung mit MS-Office und Google-Applikationen Erfahrung im Lesen techn. Dokumentation Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub 100 Prozent Übernahme
, selbstständige udn strukturierte Arbeitsweise Fundierte PC- und EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP Business ByDesign nice to have) Ein vertrauensvolles Team Wertvolle Entwicklungschancen Ein Onboarding
im Personalbereich Fundierte IT-Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS Office Zahlenaffinität und Genauigkeit bei der Arbeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
und Instandhaltung von Technikums- und Sondermaschinen Analytisches Verständnis für trockenchemische- und immunologische Tests Sicherer Umgang mit MS-Office- und Googleanwendungen Erfahrung im Umgang mit technischen
Mandanten. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihr Zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein modernes Unternehmen mit einem anspruchsvollen
sammeln. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen abgeschlossen. - In der Nutzung der gängigen MS-Office
. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
wünschenswertSehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagierenAusgezeichnete Kommunikations
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1UFundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc.Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit für neue
Sprachkenntnisse (Meeting, Telefonate, Emails) sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprachen Grundkenntnisse (SD/MM) Microsoft Office und Google Anwendungen Betreuung im gesamten
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
und Instandhaltung von Technikums- und SondermaschinenAnalytisches Verständnis für trockenchemische- und immunologische TestsSicherer Umgang mit MS-Office- und GoogleanwendungenErfahrung im Umgang mit technischen
in Wort und SchriftDatenverarbeitung mit MS-Office und Google-ApplikationenErfahrung im Lesen techn. Dokumentation Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub100 Prozent Übernahme
mit Probenmaterial humanen Ursprungs (Vollblut und Plasma)Gute Kenntnisse MS Office (Excel, Power Point)Sehr gute bis gute Kenntnisse in Deutsch (Laborsprache)Gute Englischkenntnisse (z.B. Publikationen lesen
– insbesondere MS-Office & CRM SystemeFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UKIntensive Trainings und Coachings
-Prüftechnik sind von VorteilEnglisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert MS-Office, detaillierte Programmierkenntnisse sind von VorteilDie Stelle ich auch für Berufsanfänger
Netzwerk- und InternetprotokollenSie besitzen Erfahrung in der Administration von Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows, Office 365 M5 inklusive Clients und ServernSie haben ein sicheres Auftreten
und aufgeschlossene Art, sollte eine feste Eigenschaft, ebenso wie Kreativität und Motivation für neue Aufgaben, sein Erste Berührungspunkte mit dem PC, sowie gängigen Microsoft Office Produkte solltest Du bereits
Produkten, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit
Studium Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Finance Erste Erfahrung in Buchhaltung und / oder Treasury Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-, sowie sehr gute Deutsch
im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails mit Kollegen (m/w/d
) in der Prozess-/Produktentwicklung und/oder MedizintechnikSehr gutes Englisch in Wort und SchriftKenntnisse in der Datenverarbeitung mit MS-Office und Google-Applikationen Erfahrung im Lesen techn
in der Anwendung von IT Tools z.B. Google, MS Office Fundierte Kenntnisse in der Dokumentation, Vorgabedokumente SOP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
-Prüftechnik sind von Vorteil Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert MS-Office, detaillierte Programmierkenntnisse sind von Vorteil Die Stelle ich auch für Berufsanfänger
Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails
) in der Prozess-/Produktentwicklung und/oder Medizintechnik Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in der Datenverarbeitung mit MS-Office und Google-Applikationen Erfahrung im Lesen techn. Dokumentation
Kenntnisse im GxP- Umfeld und Dokumentenmanagement Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office- und Google Anwendungen Gewissenhaftigkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1U Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit
Sprachkenntnisse (Meeting, Telefonate, Emails) sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprachen Grundkenntnisse (SD/MM) Microsoft Office und Google Anwendungen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
und lösungsorientiertem Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Excel und weiteren MS-Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse von Controlling Tools, Warenwirtschafts- und CRM-Systemen Schnelle Auffassungsgabe WORAUF
, Verpackungsingenieur) Fundierte Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Detaillierte Kenntnisse des Abfall- und Umweltrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und ausgeglichene Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPoint
Netzwerk- und Internetprotokollen Sie besitzen Erfahrung in der Administration von Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows, Office 365 M5 inklusive Clients und Servern Sie haben ein sicheres Auftreten
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Security Engineer - Software Development and Automation (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11039216)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Senior Java Developer – Microservices, Spring Boot (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11082418)
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort und langfristig eine/n engagierte/n Mitarbeiter im Projektmanagement Office (m/w/d) für ein Konzern in München, Bayern. Das dürfen
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren
Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung mit Arbeit in virtuellen Teams IT Affinität Kenntnisse im GxP-Umfeld
wünschenswert Sehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagieren Ausgezeichnete Kommunikations
) sind wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen im Umgang mit EPR-Systemen setzen wir voraus, PowerBI- und Sharepoint-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil sehr gute analytische
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skillsAffinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
FremdsprachenKenntnisse des AußenwirtschaftsrechtesSAP Kenntnisse Microsoft Office & Google Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEin renommiertes
) sind wünschenswertsicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen im Umgang mit EPR-Systemen setzen wir voraus, PowerBI- und Sharepoint-Anwenderkenntnisse sind von Vorteilsehr gute analytische
und motiviert Abwechslungsreiche Aufgaben und die Arbeit im Team machen dir Spaß Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in PC Arbeiten (MS Office Programme) Kenntnisse über sämtliche relevanten