Flow Assays, Kenntnisse im Umgang mit Probenmaterial humanen Ursprungs (Vollblut und Plasma) Gute Kenntnisse MS Office (Excel, Power Point) Sehr gute bis gute Kenntnisse in Deutsch (Laborsprache) Gute
und ausgeglichene Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPoint
– insbesondere MS-Office & CRM Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UK Intensive Trainings und Coachings
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1U Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit
, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur. In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern. Als Persönlichkeit zeichnen
, Verpackungsingenieur) Fundierte Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Detaillierte Kenntnisse des Abfall- und Umweltrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, selbstständige udn strukturierte Arbeitsweise Fundierte PC- und EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP Business ByDesign nice to have) Ein vertrauensvolles Team Wertvolle Entwicklungschancen Ein Onboarding
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
und motiviert Abwechslungsreiche Aufgaben und die Arbeit im Team machen dir Spaß Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in PC Arbeiten (MS Office Programme) Kenntnisse über sämtliche relevanten
Höhentauglichkeit (Hochregallager) Kenntnisse in der Programmierung von SPS-Steuerungen (TIA, Step7) Erfahrungen mit Lagerverwaltungssoftware und EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständiges Arbeiten
FremdsprachenKenntnisse des AußenwirtschaftsrechtesSAP Kenntnisse Microsoft Office & Google Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEin renommiertes
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skillsAffinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
Denkweise kombiniert mit guten IT-Kenntnissen im Bereich SAP MM, & MS Office Gute Kommunikationsfähigkeiten im Bereich Lieferanten- & Kundenmanagement Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
mit einer Affinität zu Zahlen Erweiterte Kenntnisse in SAP & MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unsere Benefits für Sie Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif
in Chemie und Physik sowie technische Grundkenntnisse Schwindelfreiheit ist Voraussetzung Erfahrung mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung
wünschenswert Sehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagieren Ausgezeichnete Kommunikations
Kenntnisse des Außenwirtschaftsrechtes SAP Kenntnisse Microsoft Office & Google Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ein renommiertes
Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung mit Arbeit in virtuellen Teams IT Affinität Kenntnisse im GxP-Umfeld
Wissen im Bereich Trassierung und Planung von Energieleitungen Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse der fachspezifischen Software „FM-Profil“
zu werden, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Standard-Windows-/MS-Office-Anwendungen Fehlerbehebung und Unterstützung für Desktops, Laptops und Firmenhandys Fehlerbehebung
Praxiskenntnisse in einem Ingenieurbüro oder einer Bauabteilung im Bereich Planung Sehr gute Kenntnisse in allen Baufachgebieten Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Gute Kenntnisse in CAD
am selbständigen Arbeiten Du hast einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise hast du auch Erfahrung im Umgang mit einem Bewerbermanagementsystem Dienstreisebereitschaft
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office – Produkten, Kenntnisse in SAP R3 HR oder Workday wünschenswert Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Übertarifliche Vergütung
Experience in the creation or evaluation of process risk analyses Knowledge of deviation management and change control Profound knowledge of MS Office and Google applications e.g. G SuiteAbility to work in a
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in MS Office Idealerweise erste Praxiserfahrung durch andere qualifizierte Praktika Du bist kommunikativ, ergebnisorientiert
- und Prozessleittechnik in Verbindung mit fundierten Kenntnissen in SPS (Simatic S7) Bei Bedarf Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Du kannst mit den üblichen MS Office Programmen arbeiten und hast
im ERP System SAP sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Vergütung
-Office Paket (insbesondere PowerPoint und Excel) Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit Das sind Wir Unsere Beliefs & Behaviors (Care
test plans Experience in the creation or evaluation of process risk analyses Knowledge of deviation management and change control Profound knowledge of MS Office and Google applications e.g. G Suite
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich ExportSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilFundierte MS Office-KenntnisseStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß
Zeichner von VorteilKenntnisse der Regelwerke DVGW wünschenswertAutoCAD 2D und 3D PlantMS-Office Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten
-Office Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen telefonisch unter der 0621-4018550 oder per E-Mail unter folgender Adresse
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
von Abweichungsbeschreibungen gegenüber Vorgaben Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Qualitätsmanagement erwünschtGute Kenntnisse im ZeichnungslesenSAP-Kenntnisse im QM-Modul/MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen
MS-Office-Kenntnissen haben Sie idealerweise Erfahrung im Umgang mit AutoCAD Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind offen für Dienstreisen
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen
-Office Berufserfahrung im Controlling Kenntnisse in Lieferbedingungen von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
, Organisationstalent und Kenntnisse in IT (Lagerverwaltung, MS Office), Teamplayer-Qualitäten, Praktische Herangehensweise und Kreativität, Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Bewerbung
zur Schichtarbeit IT-Grundkenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse mit Microsoft Office LKW-Führerschein Klasse B/CE von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
. Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Vertragsthemen von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
an finanzwirtschaftlichen und steuerrechtlichen Zusammenhängen Der Umgang mit SAP und MS-Office ist Ihnen nicht fremd Sichere Kommunikation und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bewerbung und Rückfragen