Office-Jobangebote für Office in Nürnberg Ratingen

1014 Jobangebote für Office in Nürnberg Ratingen

IT Administrator (m/w/d) Nürnberg

Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine...und vieles mehr! AUSGESCHRIEBEN SEIT: 10.11.2023

Stellenangebot IT Administrator (m/w/d) ansehen

System Engineer z/OS (m/w/d) Nürnberg

Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 09.04.2024

Stellenangebot System Engineer z/OS (m/w/d) ansehen

Senior Systemadministrator z/OS (m/w/d) Nürnberg

Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 09.04.2024

Stellenangebot Senior Systemadministrator z/OS (m/w/d) ansehen

Erfahrener Softwareentwickler Backend (m/w/d) Nürnberg

Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 19.04.2024

Stellenangebot Erfahrener Softwareentwickler Backend (m/w/d) ansehen

Learning Specialist IT und Softwareentwicklung (m/w/d) Nürnberg

Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 07.05.2024

Stellenangebot Learning Specialist IT und Softwareentwicklung (m/w/d) ansehen

Diabetesberater (m/w/d) für den Bereich Kinderheilkunde Nürnberg

Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Diabetesberater (m/w/d). Praktische Erfahrung in diesen Tätigkeiten, vorzugsweise in einem Krankenhaus, bringen Sie mit. Gute IT Kenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Diabetesberater (m/w/d) für den Bereich Kinderheilkunde ansehen

IT Spezialist UCC Lösungen (m/w/d) Nürnberg

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeit mit Home Office

Stellenangebot IT Spezialist UCC Lösungen (m/w/d) ansehen

Qualitätsvorausplaner (m/w/d) Nürnberg

.)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerdienstmöglichkeit zwischen 4000 – 5200€ brutto pro Monat (je nach Qualifikation / Berufserfahrung

Stellenangebot Qualitätsvorausplaner (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg

in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse einer Kanzleisoftware, vorzugsweise DATEV und MS-Office Kenntnisse  Routinierter und professioneller Umgang mit Mandanten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Gute

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d) Nürnberg

mit uns aufnehmen: Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/42878 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis

Stellenangebot Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d) ansehen

Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d) Nürnberg

*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43032

Stellenangebot Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d) ansehen

Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) Nürnberg

Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office

Stellenangebot Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) ansehen

Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) Nürnberg

Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43761 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office

Stellenangebot Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) ansehen

Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d) Nürnberg

durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43883 ------ Bitte

Stellenangebot Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Nürnberg

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Leiter Personalverwaltung (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Nürnberg

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Leiter Personalverwaltung (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Auszubildende zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Nürnberg

.  Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Ihr Profil Du verfügst über die mittlere Reife. Du hast

Stellenangebot Auszubildende zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Auszubildende zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Personal Nürnberg

. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Schwerpunkt deiner Ausbildung wird die Personalabteilung

Stellenangebot Auszubildende zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Personal ansehen

1st Level IT Support (m/w/d) Nürnberg

Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ

Stellenangebot 1st Level IT Support (m/w/d) ansehen

IT Kundenbetreuer (m/w/d) Nürnberg

und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive

Stellenangebot IT Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Nürnberg

Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Assistenz der Vertriebsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Nürnberg

mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen

Stellenangebot Assistenz der Vertriebsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt Nürnberg

. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt ansehen

Werkstudent / Studentische Hilfskraft Siedlungswasserwirtschaft (w/m/d) Nürnberg

ist für dich selbstverständlichDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und ggfs. GIS oder CAD-ProgrammenGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort

Stellenangebot Werkstudent / Studentische Hilfskraft Siedlungswasserwirtschaft (w/m/d) ansehen

Unterstützung Securities Transfers (w/m/d) Nürnberg

Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Wollen Sie ihren beruflichen Horizont erweitern? Dann sind Sie bei unserem

Stellenangebot Unterstützung Securities Transfers (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter Kontoführung (m/w/d) Nürnberg

oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Kontoführung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Ratingen

kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

EDV Zollstraße 2 in 41460 Neuss

in den Microsoft-Betriebssystemen sowie in den Office-Produkten Sie haben Freude daran, erstklassigen Service zu bieten und die technischen Probleme der Mitarbeiter zu lösen Sie verfügen über eine effiziente

Stellenangebot EDV ansehen

Vertriebsnaher Sachbearbeiter Firmenkunden (m/w/n) Zollstraße 2 in 41460 Neuss

über ein ausgeprägtes Risikoverständnis im Kreditgeschäft Sie besitzen Grundkenntnisse in der Bewertung und Bearbeitung dinglicher Sicherheiten Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und haben idealerweise

Stellenangebot Vertriebsnaher Sachbearbeiter Firmenkunden (m/w/n) ansehen

Beauftragtenwesen Zollstraße 2 in 41460 Neuss

Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe

Stellenangebot Beauftragtenwesen ansehen

Zahlungsverkehr Zollstraße 2 in 41460 Neuss

Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche

Stellenangebot Zahlungsverkehr ansehen

(Senior-)Referent Financial Reporting (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

, Wirtschaftsingenieurwesen, Sustainability Management oder Sustainable Finance. Sie bringen Praxiserfahrung im Bereich Accounting, Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung mit. Im Umgang mit Office 365 sind Sie routiniert

Stellenangebot (Senior-)Referent Financial Reporting (w/m/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ratingen

Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Senior Consultant (m/w/d) – Investoren- und Projektfinanzierung Werner-Reimers-Str. 2-4, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe

-Office Programme DEIN MEHRWERT: Sicherer Arbeitsplatz mit viel Raum für Eigeninitiative und innovativen Ideen Hochmodernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung Duz-Kultur mit starkem

Stellenangebot Senior Consultant (m/w/d) – Investoren- und Projektfinanzierung ansehen

Kreditanalyse Investoren- und Projektfinanzierungen (m/w/d) Werner-Reimers-Str. 2-4, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe

auch in Bauträger-, Investoren- und Projektfinanzierungen Gute Kenntnisse in der Kreditanalyse und in der Beurteilung von wirtschaftlichen Daten Im Umgang mit MS-Office bist du geübt; weitergehende IT-Kenntnisse

Stellenangebot Kreditanalyse Investoren- und Projektfinanzierungen (m/w/d) ansehen

ESG Controller (m/w/d) Leipzig

Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV

Stellenangebot ESG Controller (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik Düsseldorf

nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik ansehen

Specialist Customer Service (w/m/d) mit Homeoffice-Option 40883 Ratingen

AutomotiveSie haben sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung sind genauso wichtig wie eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise

Stellenangebot Specialist Customer Service (w/m/d) mit Homeoffice-Option ansehen

Sozialarbeiter (m/w/d) Ratingen

ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes

Stellenangebot Sozialarbeiter (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter:in Vertrieb - Fokus: Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d) Ratingen,Nordrhein-Westfalen

erste Erfahrungen mit SAP sammeln und sind sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Sicheres Auftreten, eine hohe Durchsetzungskraft und eine starke Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Sie erfüllen

Stellenangebot Abteilungsleiter:in Vertrieb - Fokus: Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d) ansehen

ESG Controller (m/w/d) Leipzig

Fähigkeiten sowie ein sehr gutes ZahlenverständnisSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV

Stellenangebot ESG Controller (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren mit Schwerpunkt Offene-Posten-Pflege m/w/d

CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und fundierte Kenntnisse in SAP S4/HANA, möglichst Kenntnisse auch im technischen Bereich des Systems Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden

Stellenangebot Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren mit Schwerpunkt Offene-Posten-Pflege m/w/d ansehen

Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d

durch BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d ansehen

Werkstudenten für unseren Personalbereich (m/w/d) Düsseldorf

und die Personalarbeit Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und hast bereits erste Erfahrungen mit Kommunikationstools Du verfügst über eine engagierte, selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Werkstudenten für unseren Personalbereich (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Ratingen

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ratingen

Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.  Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

(Senior-)Referent Financial Reporting (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

, Wirtschaftsingenieurwesen, Sustainability Management oder Sustainable Finance. Sie bringen Praxiserfahrung im Bereich Accounting, Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung mit. Im Umgang mit Office 365 sind Sie routiniert

Stellenangebot (Senior-)Referent Financial Reporting (w/m/d) ansehen

Bürokraft (m/w/d) Nürnberg

Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) ansehen

HR Sachbearbeiter (m/w/d) Nürnberg

Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der Einarbeitung Berufliche Weiterentwicklung intern International agierendes Unternehmen 30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik

Stellenangebot HR Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Impressum