oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
- & Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel & Powerpoint Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
in der Führung eines Teams im Rahmen eines ProjektesAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Catia V5 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Eigeninitiative
im SAP Modul FI/CO sowie PSSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere erweiterte Kenntnisse in Excel sowie Visual BasicStarke analytische Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten und hohes Maß
Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word
wir voraus. Ein Führerschein der Klasse B macht Sie mobil. Sichere MS Office-Kenntisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) runden Ihr Profil ab. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Kreativität, Innovation und Mut
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle in der Gewinnung von interessanten
alstria office REIT-AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11028729)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)
(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
KenntnisseErfahrung in der telefonischen Kommunikation mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office
wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen
und Planung von Sanitär- und Trinkwasseranlagen Grundkenntnisse im Bereich Löschwassertechnik wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits
der gängigen MS Office Anwendungen Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer guten Arbeitsatmosphäre, flachen
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
, Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Führerscheinklasse B Deine Benefits
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung im Umgang mit Power Bi wünschenswert Programmierkenntnisse VBA sowie Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Zahlenaffinität, Verständnis
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen, einen Sinn für Präzision
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
einer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43888 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43867 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge
im Bereich (Kontrakt-)Logistik Analytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
(Kontrakt-)LogistikAnalytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches ZahlenverständnisSehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter zellner-helena@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/43863
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43865 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43866 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316