Office-Jobangebote für Office in Nürnberg Ulm Wilhelmshaven Berlin

4075 Jobangebote für Office in Nürnberg Ulm Wilhelmshaven Berlin

Front Office Manager & Rooms Division (m/w/d) Berlin

Hotel am Borsigturm sucht in eine/n Front Office Manager & Rooms Division (m/w/d) (ID-Nummer: 10382007)

Stellenangebot Front Office Manager & Rooms Division (m/w/d) ansehen

Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) Berlin

AUTO1.com sucht in eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10856441)

Stellenangebot Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) ansehen

Junior KFZ-Mechatroniker im Back Office (d/m/w) Berlin

AUTO1 Group sucht in eine/n Junior KFZ-Mechatroniker im Back Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11010184)

Stellenangebot Junior KFZ-Mechatroniker im Back Office (d/m/w) ansehen

Office Managerin (w/m/d) für die Zentrale unseres Architektur- und Ingenieurbüros Berlin

BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH sucht in eine/n Office Managerin (w/m/d) für die Zentrale unseres Architektur- und Ingenieurbüros (ID-Nummer: 11047790)

Stellenangebot Office Managerin (w/m/d) für die Zentrale unseres Architektur- und Ingenieurbüros ansehen

Elektrotechnik Ingenieur (m/w/d) Rheinstraße 67-69, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

und MS-Office Kenntnisse idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement und Kenntnisse in CAD-Systemen (AutoCAD, EPLAN) verhandlungssichere Deutschkenntnisse Unsere Vorteile für Sie Flexible Arbeits

Stellenangebot Elektrotechnik Ingenieur (m/w/d) ansehen

Versorgungstechnik HLKS Ingenieur (m/w/d) Frieslandstraße 2, 26125 Oldenburg, Deutschland

Partnern Bauleitung und -abrechnung Ihr Profil abgeschlossenes Ingenieur-/Bachelor-/Masterstudium Selbständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität gute PC und MS-Office Kenntnisse idealerweise Erfahrungen

Stellenangebot Versorgungstechnik HLKS Ingenieur (m/w/d) ansehen

Versorgungstechnik HLKS Ingenieur (m/w/d) Rheinstraße 67-69, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

, Eigeninitiative, Flexibilität gute PC und MS-Office Kenntnisse idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement und Kenntnisse in CAD-Systemen (AutoCAD) verhandlungssichere Deutschkenntnisse Unsere Vorteile

Stellenangebot Versorgungstechnik HLKS Ingenieur (m/w/d) ansehen

Elektrotechnik Ingenieur (m/w/d) Frieslandstraße 2, 26125 Oldenburg, Deutschland

Ihr Profil abgeschlossenes Ingenieur-/Bachelor-/Masterstudium Selbständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität gute PC und MS-Office Kenntnisse idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement und Kenntnisse

Stellenangebot Elektrotechnik Ingenieur (m/w/d) ansehen

Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d) für elektrotechnische Systeme Rheinstraße 67-69, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Dich zeichnen Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität aus Du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Du bringst gute PC und MS-Office Kenntnisse mit Unsere Vorteile Flexible Arbeitsmodelle

Stellenangebot Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d) für elektrotechnische Systeme ansehen

Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d) für Versorgungstechnik Rheinstraße 67-69, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Dich zeichnen Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität aus Du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Du bringst gute PC und MS-Office Kenntnisse mit Unsere Vorteile Flexible Arbeitsmodelle

Stellenangebot Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d) für Versorgungstechnik ansehen

Ausbildung als Kaufmann/‐frau (m/w/d) für Büromanagement Rheinstraße 67-69, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

in der Tasche Du hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und Abläufen Du hast erste Erfahrungen mit den Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik

Stellenangebot Ausbildung als Kaufmann/‐frau (m/w/d) für Büromanagement ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Rheinstraße 67-69, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

, Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Weitreichende Erfahrungen mit den MS-Office-Anwendungen Fundierte, sichere Deutschkenntnisse und zusätzlich gute Kenntnisse der englischen Sprache Unsere

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Office and Reception Manager (all genders) Berlin

oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig

Stellenangebot Office and Reception Manager (all genders) ansehen

Office and Reception Manager (all genders) Berlin

oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig

Stellenangebot Office and Reception Manager (all genders) ansehen

Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln Köln-Rodenkirchen

oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges

Stellenangebot Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln ansehen

Steuerexperte für Immobilienwirtschaft (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

Erfahrung in der Betreuung von steuerlichen Angelegenheiten im Immobilienbereich Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise

Stellenangebot Steuerexperte für Immobilienwirtschaft (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Projektassistenz Immobilien (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Organisationsgeschick und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Projektassistenz Immobilien (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Outbound Sales Agent (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible

Stellenangebot Outbound Sales Agent (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln Berlin

oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges

Stellenangebot Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln ansehen

Controller:in (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung im Controlling (mindestens 2 Jahre) sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere

Stellenangebot Controller:in (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Teamleitung Hauptbuchhaltung (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Nutzung von SAP (insbesondere der Module FI, AA und MM) sowie MS Office hohe Eigeninitiative, selbstständige, zuverlässige sowie genaue Arbeitsweise analytische

Stellenangebot Teamleitung Hauptbuchhaltung (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) im Herzen von Berlin 10117 Berlin

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) im Herzen von Berlin ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) - Berlin Berlin

Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) - Berlin ansehen

Teamleitung Hauptbuchhaltung (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Nutzung von SAP (insbesondere der Module FI, AA und MM) sowie MS Office hohe Eigeninitiative, selbstständige, zuverlässige sowie genaue Arbeitsweise  analytische

Stellenangebot Teamleitung Hauptbuchhaltung (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Controller:in (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung im Controlling (mindestens 2 Jahre) sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere

Stellenangebot Controller:in (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln Berlin

oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges

Stellenangebot Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln ansehen

Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln Köln-Rodenkirchen

oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges

Stellenangebot Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln ansehen

Mitarbeiter Kleiderkammer (w/m/d) Messe Berlin 14052 Berlin

Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter Kleiderkammer (w/m/d) Messe Berlin ansehen

Mitarbeiter Kleiderkammer (w/m/d) Berlin Adlershof 12487 Berlin

Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter Kleiderkammer (w/m/d) Berlin Adlershof ansehen

Vertragsmanager / kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Berlin Berlin

Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise mit einer Vorliebe für Zahlen Hervorragende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und SAP Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz

Stellenangebot Vertragsmanager / kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Berlin ansehen

Personalsachbearbeiter / Entgeltabrechnung (m/w/d) in Berlin - Lichterfelde Berlin

mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt:in zwingend notwendig sind Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter / Entgeltabrechnung (m/w/d) in Berlin - Lichterfelde ansehen

Vertriebler / Sales Manager (m/w/d) Berlin Wildau, Berlin

oder Studium  Erfahrungen im technischen B2B-Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Hands-on-Mentalität, proaktives

Stellenangebot Vertriebler / Sales Manager (m/w/d) Berlin ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für Berlin-Mitte 10117 Berlin

würde die Einarbeitung für Sie deutlich erleichtern Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Sichere und professionelle Kommunikationsfähigkeit - mündlich wie schriftlich Sorgfältige und strukturierte

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) Berlin, Dortmund, Freiburg im Breisgau

Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in der Personalabteilung bei einem Zusammenschluss von vier Berliner Krankenhäusern Berlin

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE sind sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in der Personalabteilung bei einem Zusammenschluss von vier Berliner Krankenhäusern ansehen

IT-Servicetechniker für den VIP-Support (m/w/d), Berlin Berlin

des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam

Stellenangebot IT-Servicetechniker für den VIP-Support (m/w/d), Berlin ansehen

Office Manager (m/w/d) Berlin

Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kunden­schulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Berlin

Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kunden­schulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office 10115 Berlin

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office ansehen

Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) Berlin-Reinickendorf

Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11071572)

Stellenangebot Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) ansehen

Senior Office Management Munich, DEU

swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly

Stellenangebot Senior Office Management ansehen

Group Accountant Financial Reporting - Standort Berlin Berlin SGS

-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen

Stellenangebot Group Accountant Financial Reporting - Standort Berlin ansehen

Bilanzbuchhalter/Hauptbuchhalter (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

oder bist Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, inklusive Abschlusstätigkeiten Du bringst gute SAP-FI-Kenntnisse, ausgeprägte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel und verfügst

Stellenangebot Bilanzbuchhalter/Hauptbuchhalter (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Teamassistenz (gn) in Berlin Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot

Stellenangebot Teamassistenz (gn) in Berlin ansehen

Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin Berlin

vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket

Stellenangebot Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin ansehen

Servicetechniker (m/w/d) für die Region Berlin Berlin, Germany

Führerschein der Klasse B und wendest die gängigen MS-Office Programme sicher an.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil ab

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) für die Region Berlin ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Berlin-Adlershof 12487 Berlin

aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Berlin-Adlershof ansehen

Personalreferent (m/w/d) in Berlin Lichterfelde Berlin

eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS Office von Vorteil wünschenswert sind Kenntnisse der AVR DWBO

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) in Berlin Lichterfelde ansehen

Apothekenreferent / Pharmareferent (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Verschiedene Gebiete bundesweit

, hohe Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie gute Eigenmotivation rundet Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Apothekenreferent / Pharmareferent (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Nürnberg, Mittelfranken

Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung

Stellenangebot Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! ansehen

Impressum