in der Tasche Du hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und Abläufen Du hast erste Erfahrungen mit den Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik
, Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Weitreichende Erfahrungen mit den MS-Office-Anwendungen Fundierte, sichere Deutschkenntnisse und zusätzlich gute Kenntnisse der englischen Sprache Unsere
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Guter Umgang mit dem PC (MS-Office) Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
Kunden beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW
(m/w/d) Damit können Sie uns begeistern: • Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung • Der professionelle Umgang mit den Office-Produkten
Sie sind verantwortungsfreudig, kontakt-, kommunikations- und überzeugungsstark Sie leben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute MS-Office Kenntnisse Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Abwechslungsreiche
: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
aus dem Großraum Ulm. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem
: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ulm,Göttingen,Münster,Hamburg,Jena,Köln,Hannover,Leipzig,Berlin,Bochum, Home-Office eine/n Praktikum SEO / Content Creator (m/w/d) (ID-Nummer: 8488429)
Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Wir bieten Eine Anstellung
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Die OPPM OFFICE Professional Personalmanagement Gruppe (OFFICE Personal) stellt Unternehmen
und unterstützen bei Projekttätigkeiten Ihr Profil Immatrikulierter Student m/w/d in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbarSelbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
) oder vergleichbare Qualifikation aus dem kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit Office und Erfahrungen mit ERP-Systemen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Staplerschein von Vorteil Teamfähigkeit
) oder vergleichbare Qualifikation aus dem kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit Office und Erfahrungen mit ERP-Systemen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Staplerschein von Vorteil Teamfähigkeit
und unterstützen bei Projekttätigkeiten Ihr Profil Immatrikulierter Student m/w/d in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbarSelbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Umfangreiches technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Engagement, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Intensive
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Komm ins Team von Office Personal - Direktanstellung! Unterstützung bei der Erfassung der kompletten FiBu
Reisebereitschaft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Office-Kenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse Netzwerktechnik Interesse an langfristigem Engagement Ausbilderschein ist von Interesse Abgeschlossene
in MS-Office, SAP sowie in Lean/Kanban sind von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Interessiert? Der schnellste Weg von Ihrer Bewerbung zu uns führt
keinen Kontakt Du bringst die Hands-on-Mentalität mit und hast Spaß daran, Projekt in die Tat umzusetzen Über einen Führeschein solltest du verfügen Mit den gängigen MS-Office Anwendungen kennst
für das Arbeiten unter dem MikroskopKenntnisse in MS-Office sowie SAP von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
bist bereit Verantwortung zu übernehmen Im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen (bevorzugt SAP S/4 HANA) bist Du routiniert Du kannst einen Staplerführerschein sowie einen PKW-Führerschein (Klasse B
Projektmanagementerfahrungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Das bieten wir Ihnen Flache Hierarchien
und Kunden Mindestens Führerscheinklasse B Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen und ausgeprägtes Verständnis für digitale Abläufe Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
Reisebereitschaft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Office-Kenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse Netzwerktechnik Interesse an langfristigem Engagement Ausbilderschein ist von Interesse Abgeschlossene
Reisebereitschaft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Office-Kenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse Netzwerktechnik Interesse an langfristigem Engagement Ausbilderschein ist von Interesse Abgeschlossene
Wissen und gute Praxiserfahrung in der FiBu Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, etc.) Gute Kenntisse mit SAP FI/CO Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und logisches Denken
Reisebereitschaft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Office-Kenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse Netzwerktechnik Interesse an langfristigem Engagement Ausbilderschein ist von Interesse Abgeschlossene
Design Offices GmbH sucht in eine/n Bankettleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10957381)
und Kenntnisse im Bereich Warenannahme und Lager Fundierte Erfahrung Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP) Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Stärke im Bereich Mitarbeiter
im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe IT-Affinität Stärke im Bereich Mitarbeiter- und Kundenkommunikation (schriftlich und mündlich) Ausgeprägte Koordinations- und Organisationskompetenz
“ Hast Du Interesse? Dann kannst Du über folgende Wege Kontakt mit uns aufnehmen: Bitte kontaktieren Sie Herrn Fatos Sejdiu unter sejdiu-fatos@office-personal.com +49 911 37661315 ID: 10/43208
-fatos@office-personal.com +49 911 37661315 ID: 10/43764 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Fatos Sejdiu unter sejdiu-fatos@office-personal.com +49 911 37661315 ID: 10/43764 ------
einer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID
Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43899 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43892 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43889 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43890 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43890 ------
Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10
Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43886
Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Fatos Sejdiu unter sejdiu-fatos@office-personal.com +49 911