Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich: Kaufmann für Büromanagement. m/w/d oder ähnlich. Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Navision Dynamics Kenntnisse in der Auftragsabwicklung von Vorteil
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 3 - 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
wünschenswert Staplerschein von Vorteil Kenntnisse in MS Office, Word und Excel Motivation und Teamfähigkeit Schichtbereitschaft vorteilhaft Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Gleitzeit und Option Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Denise Brown Referenznummer 757423/1 Kontakt
und sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Gleitzeit und Option Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Denise Brown Referenznummer 757423/1 Kontakt
Qualifikation mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Elektronikbranche routinierter Umgang mit integrierten ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort
und betriebswirtschaftliches Knowhow Sie besitzen ein sicheres Auftreten, sowie Durchsetzungsvermögen Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, ERP-Systemen und modernen digitalen Tools Das bieten
in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens Ein sicherer Umgang mit MS Office und Englischkenntnisse Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team
eines mittelständischen UnternehmensEin sicherer Umgang mit MS Office und EnglischkenntnisseEine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGutes
Routine im Umgang mit neuen Medien, MS Office sowie praktische Kenntnisse in einem CRM-System Hohe Reisebereitschaft und sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten Darauf dürfen Sie sich freuen
oder einen vergleichbaren akademischen Abschluss Sie bringen erste fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Mit den gängigen MS Office-Anwendungen arbeiten Sie stets routiniert Anwenderkenntnisse in einem ERP
akademischen AbschlussSie bringen erste fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mitMit den gängigen MS Office-Anwendungen arbeiten Sie stets routiniertAnwenderkenntnisse in einem ERP-System, wie z.B
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung
an der Teamarbeit Idealerweise haben Sie Erfahrungen in Buchhaltungs- und ERP-Systemen Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Kranschein von Vorteil Fundierte Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse wären wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270999, Verfügbarkeit
und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Ein sehr vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen
Ein sehr vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Gelegentliche Bereitschaft zu Reisen
eine langfristige Perspektive und haben eine klare KarriereperspektiveSie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassenFlexible Arbeitszeiten und Home Office
eine langfristige Perspektive und haben eine klare Karriereperspektive Sie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassen Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Verhandlungsgeschick und bringen Verträge zum Abschluss Eine hohe Vertriebsaffinität und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und haben idealerweise Erfahrung
im Projektmanagement und Erfahrung bei der Verhandlungsführung Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, JDE von Vorteil Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
Grundverständnis von IT & Technik Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts- und Bestellsystemen Erweiterter Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenSehr gut Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strategisches
Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
durch eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home-Office-Möglichkeiten & Überstunden
im HR-Bereich vorweisenSie besitzen fundierte DeutschkenntnisseDas arbeiten mit den MS Office Anwendungen insbesondere ExcelSAP Kenntnisse zwingend erforderlichSie besitzen eine Hands-on Mentalität
im HR-Bereich vorweisen Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Das arbeiten mit den MS Office Anwendungen insbesondere Excel SAP Kenntnisse zwingend erforderlich Sie besitzen eine Hands-on Mentalität
durch eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home-Office-Möglichkeiten & Überstunden
und Büromanagement Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Fundierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in den Modulen FI und CO sowie Erfahrung im Umgang mit SAP BW Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse
- und Logistikbranche vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
oder Finanzen Langjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich F&C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft
oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Geschäftsführungsebene Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
, Zimmermann, Tischler oder vergleichbar Befähigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen und Hallenkranen vorteilhaft Kenntnisse mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsstärke sowie
) Gutes mechanisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung
Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit
technisches Studium oder eine Berufsausbildung als technischer Zeichner aus dem Rohrleitungsbau, auch Meister bzw. Techniker mit Praxiserfahrung Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen
oder kaufmännische Ausbildung Praxiserfahrung idealerweise in der Automobilbranche Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein Verständnis von Prozessen der Lagerlogistik Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Sehr gute
Auftreten sowie kundenorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung
an der Kommunikation mit Kunden Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten
Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung und sehr gutes Fachwissen Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen und DATEV
Tief-, Straßen- und Landschaftsbau Erste Erfahrung in der Tief-, Außenanlagen- und Entwässerungsplanung Gute Kenntnisse in CAD Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse
von Dienstplänen auf Anweisung Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen
mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Deutsch