Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO) Teamfähigkeit und eine selbstständige
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
und kaufmännischen Tätigkeiten wie Steuerung und Kontrolle Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Projektorientierte Arbeitsweise Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
Office Anwendungen gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Verständnis für Sozialhilfe und Belange der Klienten freundliches und sicheres Auftreten Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten
in der Büroarbeit gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook) Verständnis für Sozialhilfe und für die Belange der Klienten Freundliches und sicheres Auftreten Freuen
, Modelling, Assemblies sollte für Sie gut bekannt sein Ebenso ist die Arbeit im Engineering-Client mit den Systemen Smaragd und EPDM bekannt Auch der Umgang mit Dialog, Doors und MS-Office-Anwendungen
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
/TGA Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Planon Kenntnisse wünschenswert Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter wünschenswert, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Gutes Qualitäts
, Kommunikationsbereitschaft und das Beherrschen der MS- Office- Programme runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug Sonder- oder Sozialleistungen
! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B
Auftreten Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Wir bieten Vielseitige Aufgaben im Projekt Flexible
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Reisebereitschaft in Baden-Württemberg Das bieten wir dir: Gute Work-Life
du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige Arbeitsweise Hast du Lust
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
-W) Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, RIB iTwo Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200872 an Christoph Ramp, cr
von Vertriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige
Denken und Handeln Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung WIR BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten der individuellen
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Frankfurter Ring 162 80807 München Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Ingolstädter Straße 86 85080 Gaimersheim Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Schleinufer 16-18 39104 Magdeburg Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
des MS Office Paketes Gewinnende, überzeugungsstarke Persönlichkeit mit einem sehr guten Auftreten und einer festen persönlichen Wertestruktur Wir bieten Interessantes und verantwortungsvolles
in MS-Office, CMCS, Jira Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vertragsart: Festanstellung nach AÜG Standort: Raum Stuttgart Start: asap Dauer: 15
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 20h in der Woche in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg. Unsere Teams im Bereich Audit
)Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, RIB iTwo Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200872 an Christoph Ramp, cr
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
Berufsausbildung in einem gewerblichen Beruf, vorzugsweise mit Bezug zur Lebensmittelbranche Erste Berufserfahrung im Führen von Mitarbeitern Sicherer Umgang mit Microsoft Office Zuverlässigkeit