Deutschland Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder
Gutes Zahlenverständnis Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
(m/w/d) oder einen anerkannten, vergleichbaren Abschluss Sehr gute AutoCAD Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse 3D-AutoCAD Kenntnisse wünschenswert Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen
Gebäudeausrüstung Sicherer Umgang mit den MS Office Standardprogrammen und AutoCAD Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
Office (Word, Excel, Outlook) SAP von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268536, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an g.hoenle
Dir jederzeit auch bei Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen, vorzugsweise per Mail und im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G. Walther – Hinter den Hainen 14 – 38126
in einem familiengeführten Unternehmen und sinnstiftenden Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
zum Fachlagerist (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Lager Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
und Schrift für die interne und externe KommunikationEine zusätzliche westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussKenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
mit den aktuellen Microsoft Office Programmen Vergütung: Entgeltgruppe E3 nach Betriebsvereinbarung: 2.391,32 € bis 2.864,22 € bei 22,00 Std./Woche (Einstufung nach Berufserfahrung) Arbeitszeit: 22,00 Leitungsstunden
und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbereitschaft Berufserfahrung als Leitung einer Einrichtung wünschenswert Kenntnisse im Sozial- und Jugendrecht Qualifizierter Umgang mit den aktuellen Microsoft Office Programmen
und Back-Office Prüfung von Bestellungen und Lieferverträgen Daten-Management Angebots- und Bestellverfolgung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
bei Sonderaufgaben/-projekten und im Back Office Dein Profil Wir suchen das Gespräch mit ambitionierten und unternehmerisch denkenden Bewerbern mit folgendem Profil: Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL
, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
zwischen den Geschäftsbereichen und der IT Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in Mircrosoft-Office und DATEV Schnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Ein gutes
Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20
Kenntnisse im Umgang mit Ingenieursoftware, z.B. Statiksoftware (GGU, DC), CAD-Software (AutoCAD, Revit, Civil 3D, Liepfrog) und Office-Software (Microsoft)Sie verfügen über eine gute schriftliche
und engagierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlichDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, in GeoDIN, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilFührerschein
für die nachfolgenden AnforderungenSie besitzen Kenntnisse in der Aufmaßprüfung und AbrechnungSir bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitMS-Project, MS-Office und VOB Kenntnisse sind von VorteilSie
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
in der FinanzbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
AusbildungErste Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungKenntnisse in SAPAusgeprägte ZahlenaffinitätTeamfähigkeit, ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Arbeitnehmerüberlassung bietet
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office, DATEV und Warenwirtschaftssystemen Deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift Strategisches, unternehmens
zu schaffen. Für die Verwaltung von Dokumenten setzen Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
Unterstützung des Projektleiters (Entscheidungsvorlagen, interne Projektorganisation, Follow up von Aktivitäten, Sonderaufgaben) Enge Zusammenarbeit mit dem Project Management Office, den weiteren
und kaufmännischen Tätigkeiten wie Steuerung und Kontrolle Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Projektorientierte Arbeitsweise Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
Definition und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office