Office-Jobangebote für Office in Stuttgart Frankfurt Köln

3737 Jobangebote für Office in Stuttgart Frankfurt Köln

Speditions-/Engpassmanager (m/w/d) Transportsteuerung Neufahrzeuge 70435 Stuttgart

in der Automobilindustrie Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Organisations- und Teamfähigkeit sowie hohe Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits: Hochmoderne Arbeitsumgebung

Stellenangebot Speditions-/Engpassmanager (m/w/d) Transportsteuerung Neufahrzeuge ansehen

Assistenz Abteilungsleitersekretariat mit gutem Englisch gn Köln

Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Assistenz Abteilungsleitersekretariat mit gutem Englisch gn ansehen

Datenmanager als Spezialist im Bereich PIM (gn) Köln

Kenntnisse im Produktmanagement und Content-ManagementIdealerweise Kenntnisse in HTML, CSS, XML, XSLT und DatenbankenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige

Stellenangebot Datenmanager als Spezialist im Bereich PIM (gn) ansehen

Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Frankfurt am Main

• Dienstleistungsorientierung • Teamfähigkeit • Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: •Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team •Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive

Stellenangebot Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht ansehen

Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Frankfurt am Main

• Dienstleistungsorientierung • Teamfähigkeit • Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: •Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team •Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive

Stellenangebot Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht ansehen

Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Frankfurt am Main

• Dienstleistungsorientierung • Teamfähigkeit • Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: •Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team •Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive

Stellenangebot Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht ansehen

SachbearbeiterIn in der Entgeltabrechnung (m/w/d) Einstieg: ca. 41.000 € Jahresbruttogehalt Frankfurt am Main

-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel)  Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Abwicklung der Abrechnungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mitarbeitern Selbstständige

Stellenangebot SachbearbeiterIn in der Entgeltabrechnung (m/w/d) Einstieg: ca. 41.000 € Jahresbruttogehalt ansehen

Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) Grevenbroich, Dormagen

ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute

Stellenangebot Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) ansehen

Technischer Systemplaner / CAD-Zeichner für Versorgungstechnik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Paderborn

und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Technischer Systemplaner / CAD-Zeichner für Versorgungstechnik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) Grevenbroich, Dormagen

ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

Stellenangebot Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) ansehen

Taktischer Einkäufer Bauleistungen (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Taktischer Einkäufer Bauleistungen (m/w/d) ansehen

Projektplaner/Projektleiter (m/w/d) befristet bis 31.12.2027 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Projektplaner/Projektleiter (m/w/d) befristet bis 31.12.2027 ansehen

Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel ansehen

Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Risikomanagement und Rechnungswesen Trading besetzen wir am Standort

Stellenangebot Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 ansehen

Sachbearbeiter Auftragsverwaltung (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsverwaltung (m/w/d) ansehen

Technischer Systemplaner und Konstrukteur (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Technischer Systemplaner und Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Kurzfristhändler Energiehandel (m/w/d) befristet bis 01.10.2026 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Kurzfristhändler Energiehandel (m/w/d) befristet bis 01.10.2026 ansehen

Praktikum Sustainability Services (w/m/d) Düsseldorf, Hamburg, Köln, München

 in unseren Offices Düsseldorf, Hamburg, Köln oder München.  DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten sowie nichtfinanziellen Erklärungen/Berichten mit.Du unterstützt

Stellenangebot Praktikum Sustainability Services (w/m/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Standortakquise 50679 Köln

auf Übernahme in die Festanstellung zu besetzen. Der Dienstsitz ist Köln, sie können die Tätigkeit jedoch zu 100 % aus dem Home Office ausüben! Ihre Aufgaben: Geographische Desktop-Recherche zur Identifikation

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Standortakquise ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Teamassistenz / Partnerassistenz Financial Services Banking (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab sofort in unserem Office in Frankfurt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust in einer Vertrauensposition das Sekretariat

Stellenangebot Teamassistenz / Partnerassistenz Financial Services Banking (w/m/d) ansehen

Studentischer Mitarbeiter technische Redaktion (m/w/d) bis zu 12 Stunden pro Woche

Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation

Stellenangebot Studentischer Mitarbeiter technische Redaktion (m/w/d) bis zu 12 Stunden pro Woche ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe München

oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe ansehen

Fachliche Teamleitung - Finanzbuchhaltung & Jahresabschlüsse Köln

und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office

Stellenangebot Fachliche Teamleitung - Finanzbuchhaltung & Jahresabschlüsse ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Troisdorf

/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Troisdorf

-Office Kenntnisse , insbesondere ExcelkenntnisseKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtErste Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Schreibkraft (m/w/d) mit Empfangstätigkeiten Troisdorf

FähigkeitenGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise in Excel und Outlook ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes empathisches

Stellenangebot Schreibkraft (m/w/d) mit Empfangstätigkeiten ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - NRW 50667 Köln

, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - NRW ansehen

Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - NRW 50667 Köln

retten  Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige

Stellenangebot Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - NRW ansehen

CAD-Planer /-Zeichner (m/w/d) Köln

& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende

Stellenangebot CAD-Planer /-Zeichner (m/w/d) ansehen

IT Support / IT Helpdesk / First Level Support Nürnberg, Bremen, Braunschweig, Berlin, Hamburg, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttg

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk / First Level Support ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

Vorarbeiter (m/w/d) Dormagen, Köln, Leverkusen

und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits

Stellenangebot Vorarbeiter (m/w/d) ansehen

Werkstudent Einkauf (m/w/d) Köln

der AuftragsbestätigungenErstellen von PreisvergleichenUnterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbarGute Office-365

Stellenangebot Werkstudent Einkauf (m/w/d) ansehen

Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) 50667 Köln

sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse

Stellenangebot Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) ansehen

Referatsleitung - Bundesbauabteilung (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Teilnahme an Fachtagungen Home-Office Möglichkeit Bewerbungsfrist: 13.11.2022Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert

Stellenangebot Referatsleitung - Bundesbauabteilung (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Wertpapierberater (m/w/d) Berlin

über Wertpapierprodukte sowie die Abwicklungssysteme der nationalen und internationalen Wertpapiermärkt Angemessene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen   Werden Sie aktiv

Stellenangebot Bankkaufmann / Bankkauffrau als Wertpapierberater (m/w/d) ansehen

Hausmeister (m/w/d) Köln, Deutschland

am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität

Stellenangebot Hausmeister (m/w/d) ansehen

Fachliche Teamleitung - Finanzbuchhaltung & Jahresabschlüsse Köln

und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office

Stellenangebot Fachliche Teamleitung - Finanzbuchhaltung & Jahresabschlüsse ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe München

oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe ansehen

HR Manager / Leiter internationale Personalgewinnung (m/w/d) Westmünsterland / Rheinland

gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante Perspektive? Dann senden

Stellenangebot HR Manager / Leiter internationale Personalgewinnung (m/w/d) ansehen

SAP Berater Remote (m/w/d) Stuttgart

Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20

Stellenangebot SAP Berater Remote (m/w/d) ansehen

SAP Berater Remote (m/w/d) Stuttgart

uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen

Stellenangebot SAP Berater Remote (m/w/d) ansehen

Manager Group Accounting (m/w/d) Frankfurt am Main

zum Bilanzbuchhalter Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Nice to have: Erfahrung im Umgang mit Datev oder LucaNet Gute

Stellenangebot Manager Group Accounting (m/w/d) ansehen

Bauleitung Umwelttechnik (m/w/d) Essen, Frankfurt, Hamburg, Haren, Hodenhagen

Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Bauvertragswesen (VOB) wünschenswert

Stellenangebot Bauleitung Umwelttechnik (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Impressum