: Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Freundlichkeit und einen ausgeprägten Servicegedanke ACTIEF
)Mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im ZollrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
im Tagesgeschäft und Erstellung von Rechnungen und GutschriftenUnterstützung des Project Management Office bei der Verwaltung der BeratungsprojekteAnsprechperson für die Projektleiter Daten der Kunden
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich erforderlich Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches
der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
in der Finanzbuchhaltung wünschenswertSichere Anwendung von MS Office, insbesondere Excel, sowie gängiger BuchhaltungssoftwareSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Benefits / Unser Kunde bietet: 13
wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
und InstallationenSicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office, M365Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an DokumentationIdealerweise Erfahrung mit MS Teams sowie SAP Fortgeschrittene Kenntnisse
ist zwingend erforderlichDie Bereitschaft zu Rufbereitschaftsdiensten / NotdiensteinsätzenSicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine freundliche und aufgeschlossene Art
Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär (gn), Gas- und Wasserinstallateur (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
) oder vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einen gültigen Führerschein Klasse B oder Klasse 3 zur Erreichung des EinsatzortesGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office AnwendungenSie bringen Bereitschaft zur Teilnahme
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose KommunikationGute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP R/3Organisationstalent mit einem hohen Maß an Durchsetzungsvermögen Interessiert? Der schnellste
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitZuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung
Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
jetzt entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden. Es wird die Möglichkeit von Home-Office-Anteilen sowie flexible Arbeitszeiten geboten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Zudem verfügt das MVZ
- und Analysefähigkeiten sowie eine eigenständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Folgende Benefits erwarten
im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz
jetzt entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden. Es wird die Möglichkeit von Home-Office-Anteilen sowie flexible Arbeitszeiten geboten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Zudem verfügt das MVZ
Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste
, Betriebswirt, Techniker) Berufserfahrung im Steuerungs-/ Logistikbereich der Automobilindustrie wünschenswert Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, Anlagenvisualisierung, Materialflussrechner, SAP) Analytische
Eine familiäre, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater
mit den MS-Office-Anwendungen sowie DATEV sind Sie versiert. - Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse. - Ihr Arbeitsstil ist durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein
, Produktentstehung und BudgetierungVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office Anwendungsprogrammen zur digitalen DatenbearbeitungAusgeprägte Fähigkeiten
, Betriebswirt, Techniker) Berufserfahrung im Steuerungs-/ Logistikbereich der Automobilindustrie wünschenswertFundierte PC-Kenntnisse (MS Office, Anlagenvisualisierung, Materialflussrechner, SAP) Analytische
Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem
- und Kundenorientierung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit Office
Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Office sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270593, Verfügbarkeit
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
in der Betreuung von Nieder- und Hochspannungsanlagen Technische Kenntnisse an elektrischen Anlagen Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, sowie Fachkenntnisse in CAD-Anwendungen Englischkenntnisse Bewerbung
oder vergleichbare Fachrichtungen Berufserfahrung im Ausbildungsberuf und/oder in vergleichbarem Umfeld Bereitschaft zum Einsatz in der Rufbereitschaft Erfahrung im Umgang mit MS-Office Produkten Körperlich belastbar
Kenntnisse in Mess-Steuer-Regeltechnik (MSR-Technik) Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Bereitschaft, sich in hochkomplizierte
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools (CANoe, CANape, Monaco, STARC, EPDM
, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
oder Ausbildung zum Techniker/zur Technikerin (m/w/d) Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungs-Programm (idealerweise RIBiTWO) Gute Kenntnisse in der Vergabe