in MS-Office, CMCS, Jira Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vertragsart: Festanstellung nach AÜG Standort: Raum Stuttgart Start: asap Dauer: 15
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
, Kommunikationsbereitschaft und das Beherrschen der MS- Office- Programme runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug Sonder- oder Sozialleistungen
Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B
Auftreten Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Wir bieten Vielseitige Aufgaben im Projekt Flexible
, Modelling, Assemblies sollte für Sie gut bekannt sein Ebenso ist die Arbeit im Engineering-Client mit den Systemen Smaragd und EPDM bekannt Auch der Umgang mit Dialog, Doors und MS-Office-Anwendungen
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
/TGA Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Planon Kenntnisse wünschenswert Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter wünschenswert, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Gutes Qualitäts
Berufserfahrung Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen, Risikobeurteilungen und CE-Dokumentationen Sicherer Umgang mit MS-Office CAD-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, im Handwerk oder im Baugewerbe Organisationstalent mit Teamgeist Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Routinierte Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Bau,- Technik oder Projektmanagement Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
ist von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit dem ERP-System SAP sind wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- sowie gute
Leidenschaft für Zahlen, sowie eine analytische, strukturierte und genaue ArbeitsweiseEine offen, kommunikative Art und eine ausgeprägte TeamfähigkeitVersierter Umgang mit den MS-Office Produkten (insbesondere
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Behinderte u.v.m. Technischer Berufsausbildung oder vergleichbar, mit Zusatzqualifikation Kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung MS Office Fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter
und KommunikationsstärkeZuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, ZielstrebigkeitEDV-Kenntnisse wie MS Office, Outlook, SAP QM, TrackWise Organisationsgeschick und sehr gutes ZeitmanagementFundierte Englischkenntnisse 30 Tage Urlaubstage
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 20h in der Woche in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg. Unsere Teams im Bereich Audit
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
über eine vergleichbare Qualifikation Qualifikation. Ein technischer Hintergrund ist von Vorteil Erfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen bringen Sie bereits mit Kenntnisse im Umgang
Behinderte u.v.m. Technischer Berufsausbildung oder vergleichbar, mit Zusatzqualifikation Kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung MS Office Fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, analytische & systematische Denk- und- Arbeitsweise Softwarekenntnisse: MS Office Mercedes- Benz spezifische Systeme: ProCure, ProSource, c
und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit EDV-Kenntnisse wie MS Office, Outlook, SAP QM, TrackWise Organisationsgeschick und sehr gutes Zeitmanagement Fundierte Englischkenntnisse 30 Tage
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Teamassistent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung von Berichten, Gutachten usw
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
in folgenden Bereichen: Back-Office-Funktionalität (Handelsabwicklung und Abrechnung), Workflows und Portfolio-BerechnungenErfahrung mit NAV-Validierung, Fondszahlen und Erfahrung in Begleitung von Tests
Urlaub und überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge CHF 1000,- Zuschüsse für Reisen und Halb-Tax Abonnement Zugang und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants2-3 Tage Home-Office möglichMit
und mindestens 25 Tage Urlaub und überdurchschnittliche PensionskassenbeiträgeCHF 1000,- Zuschüsse für Reisen und Halb-Tax AbonnementZugang und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants2-3 Tage Home-Office
und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants2-3 Tage Home-Office möglichMit einer Bewerbung durch Hays gehört Ihr Dossier zu einer engen Auswahl an Profilen, die direkt dem Abteilungsleiter vorgestellt
Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten oder an einem unserer zentral gelegenen Büros Bei uns hast du ausserdem 28 Tage Ferien Und du profitierst von jeder menge Corporate Benefits
Urlaub und überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge CHF 1000,- Zuschüsse für Reisen und Halb-Tax Abonnement Zugang und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants 2-3 Tage Home-Office möglich
in folgenden Bereichen: Back-Office-Funktionalität (Handelsabwicklung und Abrechnung), Workflows und Portfolio-Berechnungen Erfahrung mit NAV-Validierung, Fondszahlen und Erfahrung in Begleitung von Tests
Automatisierung Wissen bezüglich Steuerungstechnik, Pneumatik sowie Roboterprogrammierung MS Office Kenntnisse, Word, Outlook, etc. Problemlösungskompetenzen Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants 2-3 Tage Home-Office möglich Mit einer Bewerbung durch Hays gehört Ihr Dossier zu einer engen Auswahl an Profilen, die direkt dem Abteilungsleiter vorgestellt
-Anwendungen (Office-Programme) Mindestalter 18 Jahre
mündliche und schriftliche Deutsch-KenntnisseGute mündliche und schriftliche Englisch-KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung mit Labor- und Krankenhaus-Informatiksystemen von Vorteil
Deutschkenntnisse (Level C 1)Der Umgang mit MS-Office ist für dich unproblematischDu arbeitest gerne selbständig, liebst ein dynamisches Umfeld und bist flexibelStandardisierte Abläufe sind kein Problem für dichDein
Deutschkenntnisse (Level C 1)Der Umgang mit MS-Office ist für dich unproblematischDu arbeitest gerne selbständig, liebst ein dynamisches Umfeld und bist flexibelStandardisierte Abläufe sind kein Problem für dichDein
und schriftliche Deutschkenntnisse (Level C 1)Der Umgang mit MS-Office ist für dich unproblematischDu arbeitest gerne selbständig, liebst ein dynamisches Umfeld und bist flexibelStandardisierte Abläufe
in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sowie Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie von VorteilFundierte PC Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)Selbständige, exakte
EnglischkenntnisseRoutiniert in der Anwendung der MS Office-ProgrammeErfahrung im Gesundheitswesen von VorteilZuverlässige und sozialkompetente Persönlichkeit mit strukturierter, effizienter und selbständiger