mit den Datev-Programmen und MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und Zuverlässigkeit Freude, in einem Team zu arbeiten Freundliches Auftreten und kommunikativ
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswertSteuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Berufserfahrung in der BilanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGBStrukturierte und präzise
im Kundenservice oder im Bankwesen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Bankanwendungen
in den gängigen Microsoft-Office-Tools Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit
Berufserfahrung in einer Personalabteilung wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Ausbildung in der Gastronomie, z.B. als Koch, Bäcker, Konditor MS-Office-Kenntnisse Wöchentliche Arbeitszeit: 06:30 - 14:45 Uhr im Schichtmodell Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungsprogrammen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative
-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Spaß am Umgang mit Menschen Freude an der Arbeit im Team
-Office und SAP Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb erleichtert Ihnen den Einstieg Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Selbstständige Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit DATEV-Programmen Freundliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke
. und Aufbereiten zum Digitalisieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Deutschkenntnisse Sichere EDV- und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, freundliche
in der Bearbeitung von Belastungsanzeigen MS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse) Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit Selbstständiges arbeiten Zuverlässigkeit und Genauigkeit Rhetorisches Geschick
Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Erste Berufserfahrungen in einer Steuerkanzlei von Vorteil Kenntnisse mit DATEV wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache
als Steuerfachangestellter Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt mit entsprechender Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im DATEV-Anwenderprogramm Sichere Anwendung der MS-Office
mit den Datev-Programmen und MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und Zuverlässigkeit Freude, in einem Team zu arbeiten Freundliches Auftreten und kommunikativ
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
Keine Schicht- und Wochenendarbeit, keine Bereitschaftsdienste Arbeit von jedem Wohnort aus in Sachsen/Thüringen/Oberfranken möglich Voller Aufwendungsersatz durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich, Technik wie Laptop, Handy wird durch den Arbeitgeber gestellt Voll eingerichtete Behandlungszimmer für Untersuchungen außerhalb der Vertragsfirmen Vermögenswirksame
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem
mit Microsoft Office-Anwendungen Eine langfristige Perspektive Das Arbeiten in einem dynamischen, erfahrenen Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
im HR-Umfeld Routinierter Umgang mit MS Office und SAP HCM/SuccessFactors Analytisches Denken und eine Begeisterung für Zahlen und Daten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten in einem Familienunternehmen
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
und Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten erforderlich Kenntnisse in SAP IS-U und/oder des Energiedatenmanagements inkl. der Lieferantenwechsel-, Datenaustausch- und Clearingprozesse von Vorteil Fähigkeit
nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden
im Umgang mit MS Office Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen und übertariflichen Zulagen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, je
Fremdsprachen von Vorteil) Organisationstalent und fundierte PC-, MS Office sowie SAP MM /SD Kenntnisse Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft
und Organisationsfähigkeit. Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit NAV sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Vielseitiges und verantwortungsbewusstes Arbeitsumfeld
in Wort und Schrift Sie verfügen über Erfahrungen mit Systemen zur Auftragsabwicklung (SAP, AS400), sowie einen sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word und Excel) Sie bringen eine ausgeprägte Team
Hands- on Mentalität Langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung in unbefristeter Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten Diverse
, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Office Anwendungen Erfahrung mit fachlichen Recherchen mithilfe von online-Medien
in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell 30 Urlaubstage Zentrale Lage des Unternehmensstandorts Gehaltsinformationen Attraktive
Berufserfahrung im HR-Umfeld sowie nachgewiesene Führungserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office und aktuellen cloudbasierten Personal- und Gehaltsabrechnungssystemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sie aus. - Der regelmäßige Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen Freude. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert
mit internationaler Ausrichtung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Ihnen Planungssicherheit Möglichkeit zum Mobile Office, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
am Standort Wiesbaden Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Ein sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel ist für Sie selbstverständlich
Kommunikationsfähigkeiten mit Sie verfügen über MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
Ausbildung sowie Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Sie verfügen über gute HGB-Kenntnisse sowie buchhalterische Fachkenntnisse. Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
über steuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse, sowie sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams) und anderen modernen Kommunikationsmedien
mit Sie verfügen über sehr gute Erfahrung im Umgang mit PC, gute Kenntnisse in MS-Office (z.B. PowerPoint, etc.), sowie in Excel – alternativ: sehr schnelle Auffassungsgabe und Willen zum Einarbeiten Sie bringen
Sie haben Erfahrung im Procure-to-Pay Bereich und Lieferantenmanagement Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel, modernen Kommunikationsmedien und fundierte Kenntnisse in SAP
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen