-Projekten DU BRINGST MIT: Abgeschlossene, kaufmännische BerufsausbildungProaktive und Strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office Kenntnisse ( v.a. Teams, Outlook, Word)GenauigkeitSchnelle AuffassungsgabeSehr
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
Mercedes-Benz Tech Innovation sucht in eine/n Praktikant*in Workplace & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10973666)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Project Management Office (m/w/d) gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik
SGP Schneider Geiwitz sucht in eine/n Finanzbuchhalter - DATEV / Steuerbescheid / Behörden / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11086245)
Ausbildung Erfahrung, idealerweise im Produktionsumfeld Führungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und Strategien Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS Excel SAP
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Ausbildung Erfahrung, idealerweise im Produktionsumfeld Führungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und Strategien Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS Excel SAP
AusbildungErfahrung, idealerweise im ProduktionsumfeldFührungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und StrategienFundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS ExcelSAP
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Ausbildung Erfahrung, idealerweise im Produktionsumfeld Führungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und Strategien Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS Excel SAP
WirtschaftsprüfungsgesellschaftPraxiserprobte Kenntnisse in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FIFließende Deutsch
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Praxiserprobte Kenntnisse in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FI Fließende
-Sicherheit Sie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 Bereich Sie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
-SicherheitSie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 BereichSie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home Office Zahlreiche Benefits, wie Yoga
/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Windows und Microsoft Office Betriebssystemen Erfahrungen im Support
und Installationstechnik Vorhandene Zertifizierungen, insbesondere von renommierten Anbietern wie Extron oder Crestron Sicherer Umgang mit grundlegenden EDV-Kenntnissen, insbesondere im MS Office Paket Führerschein
, MIL-HDBK-472, Testability: MIL-HDBK 2165MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseStrukturierte, analytische
oder Prozessmanagement MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. SpezialkenntnisseDoors mind. Kenntnis von DetailfunktionenAnforderungsmanagement-Software KenntnisKenntnis von nationalen
und gute MS-Office-KenntnisseOrganisatorisches Geschick, eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine offene und freundliche Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kunden
im Bereich Rechnungswesen / Controlling / KostenrechnungSAP-Anwenderkenntnisse v.a. CO / FIKenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und der Abläufe im Finanz- und RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office
mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen in der Anwendung von SAP HCM sind wünschenswertAusgeprägte ServiceorientierungZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten
oder Industriekaufmann Gute MS Office Kenntnisse (v.a. Teams, Outlook, Word) Sehr gute Deutschkenntnisse Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Genauigkeit Höfliche Umgangsformen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV/BC Gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Durch unsere zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof gelangen Sie einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Durch unsere zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof gelangen Sie einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP PP, QM und PLM sind erforderlichFundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung Selbständige Arbeitsweise
- und Bestellvorgängen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse mit ERP-Tools, vorzugsweise SAP Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office Erste theoretische und/oder praktische
Teamfähigkeit. Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gute Englischkenntnisse. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit, ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche kennen
-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP HCM und SuccessFactors Sie verfügen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert
- und Sozialversicherungsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratSie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP HCM und SuccessFactorsSie verfügen über sehr gute Deutsch
von Vertriebskennzahlen Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/COSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine selbstbewusste und selbständige
mit MS-Office-Anwendungen und gute Englischkenntnisse. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit, ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche kennen zu lernen sowie zahlreiche interessante
-Office nach Abstimmung und Aufgabe), Die Möglichkeit, sich durch flache Hierarchien schnell aktiv in Themen einbringen und Verantwortung tragen zu können und sich durch unterschiedliche Projekteinsätze
über ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und können idealerweise erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Exzellente Kenntnisse in MS Office
über ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und können idealerweise erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Exzellente Kenntnisse in MS Office
Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits) Individuelle Weiterbildung (Trainings, Seminare
/doctoral-candidate-phd-student-position-dc5-204376 Further Information: The workplace will be located at Heliatek's branch office in Ulm (Germany) For additional information about this research project
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und SAP Unbefristete Festanstellung mit 31 UrlaubstagenSpannendes und dynamisches MarktumfeldMitarbeit am Aufbau des globalen EinkaufsFlexible Arbeitsmodelle inkl. Home-Office
im Umgang mit ERP-SystemenGute IT-Kenntnisse (Office) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
WERDEN Flexible Arbeitszeit und flexibler Arbeitsort (Büroarbeitsplatz & Home-Office) Bis zu 77.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung
von Vertriebs- oder Fertigungsabläufen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, proaktive Arbeitsweise
-Betreuung während des Aufenthaltes Deine Qualifikation: Eine abgeschlossene MFA-Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Patient /-innen Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) Sicheres
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Wir bieten Eine Anstellung
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office