und souveränTeamfähigkeit und eine offene und freundliche Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausSie sind schichtdienstfähig und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, sowie einen Führerschein der Klasse B
-REFX Kenntnisse und Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel/ Word/ Publisher bringen Sie mitAusgeprägtes wirtschaftliches Denken und das Bewusstsein für Kosten und Risiken bringen Sie mitPersönlich
Zertifizierung nach den Kapiteln 11.2.3.1, 11.2.3.3., 11.2.3.4 und 11.2.3.5 VO (EU) 2015/1998 bzw. die Bereitschaft die Qualifikationen on the job zu erwerben, bringen Sie mitSie verfügen über gute MS Office
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie besitzen einen Führerschein der Klasse BGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab
und ein sicheres Auftreten gegenüber internen als auch externen Kunden zählen zu Ihren StärkenIm Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie idealerweise SAP PM sind Sie versiertSie beherrschen die deutsche
haben gute Kennnisse in Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Kenntnisse ins SAP PPM Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und bringen Bereitschaft zur Rufbereitschaft mit
im Umgang mit MS Office Programmen und haben Bereitschaft zur Einarbeitung in die Instandhaltungssoftware Sie haben einen Führerschein der Klasse B
gegenüber und bringen sich hier aktiv einTeamfähigkeit und ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern zählen zu Ihren StärkenDen Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen
Ausbildung oder über ein Bachelorstudium mit kaufmännischem oder juristischem SchwerpunktSie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse mit, in Englisch kommunizieren
und haben Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von digitalen Vertriebskanälen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Project) ist für Sie kein ProblemIhre Teamfähigkeit
Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung und Führungsaufgaben Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
und InstallationenSicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office, M365Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an DokumentationIdealerweise Erfahrung mit MS Teams sowie SAP Fortgeschrittene Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
in einem inklusiven Arbeitsumfeld und Freude an der Anleitung von Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen. Sie sind sicher in der Anwendung von gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office) und bei betriebswirtschaftlichen
von Standardsystemen wie MS Office, SAP R/3 MM Du zeichnest Dich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse aus Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
Kenntnisse in Datenverarbeitung und MS-Office Programmen von Vorteil Was auf dich wartet: Anspruchsvolle, vielseitige und selbstständige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: abgeschlossene Berufsausbildung Praktische Erfahrung im Umgang mit MS Office, idealerweise Vorkenntnisse in SAP, sowie der englischen Sprache Sie denken
und sehr genaues Arbeiten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Gerne Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, ERP, Microsoft Office Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie erwartet: Übertarifliche
nach Anweisung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrungen im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute MS-Office
mit dem Schwerpunkt Logistik oder Produktion oder vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung in der Logistik Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP R/3 Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Effiziente, selbständige und strukturierte
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
und Microsoft Office Unser Angebot: Ein leistungsgerechtes Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten
-Office Produkten und der Umsetzung von digitalen Prozessen eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten, Flexibilität sowie Organisationsfähigkeit Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice
. Du bist ein Organisationstalent und lebst eine konstruktive Kommunikation zu den Schnittstellen Service und Vertrieb. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft
mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt: Der schnellste Weg zu uns führt
im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache
über Büropraxis und -organisation.Technisches Know-how:Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office: Word, Excel, PowerPoint und Outlook.Persönlichkeit:Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit als persönliche
im Datenmanagement, idealerweise in der Stammdatenpflege Kenntnisse in MS Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches
sind wünschenswert. Sehr gute Rechtschreib- und Fremdsprachenkenntnisse wären vorteilhaft. Außerdem erforderlich: Organisationstalent, Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen, hohe Kommunikations
aber nicht zwingend notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, etc.)Ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt
, Erfahrung in der Gestaltung von Prozessen & ArbeitsabläufenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und professionell im Umgang CRM SystemenStrukturiertes Vorgehen & analytische Fähigkeiten Interessiert
, um gemeinsam mit Ihrem Team erfolgreicher zu machen.EDV-Anwendungserfahrung, MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics) runden Ihr Profil ab. Interessiert
Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungIdealerweise haben Sie bereits mit DATEV insbesondere Lohn und Gehalt (LODAS) gearbeitetMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurechtDas Wohl
mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Materialflussmanagement oder vergleichbar Kenntnisse in MS Office und SAP sowie in Materialflusssystemen Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
, in der Versorgungstechnik, im Anlagenbau und/oder Rohrleitungsbau wünschenswert Gute Kenntnisse in AutoCAD und MS-Office SAP - Kenntnisse wünschenswert Räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis
Unternehmens ist von Vorteil Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office sowie von einem ERP-System sind von Vorteil Technische Kenntnisse im Bereich Metallverarbeitung sind wünschenswert Gute Deutsch
- und Batterieanlagen sowie Netzschutz- und Steuerungstechnik Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umgehen und Sie arbeiten gerne im Team Sie sind bereit, sich auch außerhalb der regulären Arbeitszeit
-Office Produkten und der Umsetzung von digitalen Prozessen eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten, Flexibilität sowie Organisationsfähigkeit Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
weiteren haben Sie auch eine teilweise Home Office Option (bis zu 2 Tage pro Woche nach einer Einarbeitungsphase)Die Stelle ist zudem nicht das Ende ihres Karrierweges - unser Kunde fördert die langfristige
und/oder Außenwirtschaft und erste Erfahrung im Bereich Export Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse , mündlich sowie schriftlich Sicher im Umgang mit dem MS Office Paket, idealerweise Erfahrungen mit ATLAS