Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Sharepoint und Powerpoint und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit HR Systemen Hohe IT-Affinität und Bereitschaft
Kenntnisse im Bereich allgemeine Produktentwicklung, Systemabsicherung und Testing vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Eigeninitiative, Kreativität sowie eine analytische und zielorientierte
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
bei einem Industrieunternehmen oder einer Unternehmensberatung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen PowerPoint und Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe, gute analytische
- und Projektmanagement Erste Führungserfahrung wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, bevorzugt mit Kenntnissen in weiteren Sprachen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Hohes Maß
orientierte BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Studiengänge Interesse an logistischen Abläufen Sicherer Umgang mit MS-Office, vertiefte Excel-Kenntnisse
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Sharepoint und Powerpoint und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit HR Systemen Hohe IT-Affinität und Bereitschaft
und den gängigen MS-Office Anwendungen sind von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich Additive Fertigung, Rapid Prototyping, Spritzguss und mechatronischer Komponenten sind vorteilhaft Teamgeist, Flexibilität
Ausgeprägtes Verständnis für sowohl kaufmännische als auch technische Fragestellungen Erste praktische Erfahrungen in der Beschaffung sowie Grundkenntnisse in SAP und VBA von Vorteil Sehr gute MS Office
Begeisterung für IoT und die Bereitschaft, sich intensiv mit neuen Technologien auseinanderzusetzen und Ideen einzubringen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (va. Outlook, Powerpoint, Word und Excel) Freude
, Motorsägen, Motorabstimmung oder Messdaten-Auswertung vorteilhaft Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute
oder einen vergleichbaren Studiengang Ausgeprägtes Interesse an Zusammenhängen in Betriebs- und Instandhaltungsthemen von gebäudetechnischen Anlagen im industriellen Umfeld Fundierte Kenntnissen in MS Office, insbesondere
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat
Arbeitsweise Spaß an gewinnender, professioneller Kommunikation und hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat Ab
der gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat
der gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat
Studiengang Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen und beherrscht Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Persönlich zeichnest du dich durch Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Studiengänge Fachliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Sharepoint, Excel und Powerpoint
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Eigeninitiative, Kreativität sowie eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise Freude an praktischen Tätigkeiten Gute Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
, Motorsägen, Motorabstimmung oder Messdaten-Auswertung vorteilhaft Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH sucht in eine/n HR Payroll & Admin Officer / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x) (ID-Nummer: 11038325)
, Leistungsbereitschaft sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, vor allem PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
CeramTec GmbH sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) Projektmanagement Office (PMO) (ID-Nummer: 11013655)
envite consulting GmbH sucht in eine/n Workflow Consultant - Softwareentwicklung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11085993)
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP/ OPRA und beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten inklusive MS Teams sicherSie begeistern sich für kalkulatorische
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
envite consulting GmbH sucht in eine/n Software Engineer - Workflow Automation / Camunda / Cloud / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11086015)
die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes
die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere SAP, MS Office-Anwendungen) idealerweise fundierte Kenntnisse der Fahrzeug
der Qualitätsmanagement-Prinzipien und -Standards (ISO 9001) IT-Affinität: Starke IT-Kompetenzen, insbesondere in MS-Office und ERP-Systemen als Buchhaltungssoftware Persönliche Fähigkeiten: Analytische Fähigkeiten
: -Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter, z.B. Ausbildung als Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement, o.ä. -gute MS-Office-Kenntnisse -wünschenswert gute Englischkenntnisse -strukturierte Arbeitsweise
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064861)
, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management
-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Physik und Chemie Mindestens mittlere Reife
und Messgeräten Gespür für Präzision und Qualität Erste Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik und Physik Guter Hauptschulabschluss
sowie überzeugendes und sicheres AuftretenSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer SpracheSicherer Umgang mit den erweiterten Funktionen von MC-Office (insb
KUMAVISION AG sucht in Stuttgart, Markdorf, Dortmund, Nürnberg, Home-Office eine/n Berater / Consultant ERP-Software (m/w/d) (ID-Nummer: 11036719)