und Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und/oder TrackWise von Vorteil Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
-Landschaft Verständnis der Zusammenarbeit im HR-3-Säulen-Modell Streben nach innovativen und effizienten Prozessen, die dem Compliance-Grundsatz gerecht werden Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse
technischer Projekte, idealerweise im Bereich elektrischer Motoren und Antriebe oder Maschinenbau, IPMA-Ausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in einem ERP-System Ausgezeichnete
activities Proven ability to drive results in a changing environment and to discuss and present proposals in a concise and effective manner Strong computer skills (e.g. Microsoft Office 365, Project Management
software skills (MS-Office) German language skills, written and spoken Fluency in written and spoken English Strong problem solving capabilities with the willingness to make decisions and the ability to
Lager Bearbeitung der Sammelmailbox Das bringst du mit: Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Schnelle Auffassungsgabe im Zusammenhang mit prozessualen Abläufen Selbständige Arbeitsweise
ist das Arbeiten aus dem Home Office möglichGleichberechtigte Nutzung aller Sozialeinrichtungen (Kantine, Medizinischer Dienst, usw.), Kostenlose GetränkeEin hervorragendes Betriebsklima sowie moderne
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Diese Aufgaben erwarten Sie: Administrative Unterstützung in BEM-Verfahren (Korrespondenz und Bearbeitung von Anträgen und Abrechnungen)Erstberatung
. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung findet vor Ort statt. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! DIES SIND IHRE AUFGABEN: In Ihrer neuen
aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Diese Aufgaben erwarten Sie: Administrative Unterstützung in BEM-Verfahren (Korrespondenz und Bearbeitung von Anträgen und Abrechnungen)Erstberatung
(m/w/d) erwünscht Pharmazeutisch-technisches Grundverständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag
UrlaubFlexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitenWir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wegen der Dokumentation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikations
Ausbildung ist von VorteilBereitschaft zur SchichtarbeitIdealerweise Hygieneverständnis und GMP GrundkenntnisseGrundkenntnisse MS-Office und PC-Systeme von VorteilFähigkeit sicher deutsche Texte zu lesen
Batch Record Review (m/w/d) Chemie/Pharma Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 bis 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/Remote abgedeckt
: Senior Process Engineer - (m/w/d) Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle
zum Personalfachkaufmann (m/w/d), Quereinsteiger willkommen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, Lösungs
- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche AltersvorsorgeHome Office MöglichkeitenArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen
am Jahresprämiensystem, unabhängig von der BetriebszugehörigkeitUnbefristeter ArbeitsvertragDigitale Zeiterfassung, GleitzeitAb und zu ist das Arbeiten aus dem Home Office möglichGleichberechtigte Nutzung
Kenntnisse im Umgang mit EDV und MS-Office Teamplayer mit technischem Verständnis, gewissenhafter Arbeitsweise und Kontaktfreude Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Was wir Ihnen bieten
in der systemischen Beratung sind von Vorteil Expertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office-365-Programm Gute Englischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
zum Personalfachkaufmann (m/w/d), Quereinsteiger willkommen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, Lösungs
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung Weitreichende Erfahrung mit den MS-Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
-Anwendererfahrung mit den Office-Tools und SAP-R3 Gute Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzfreude Sichere Verhandlungsführung, Zielstrebigkeit, Überzeugungskraft, ausgeprägtes Kostenbewusstsein
Kenntnisse (Office, SAP) von Vorteil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist/in von Vorteil Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per
erwünscht PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS Office Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß
zur Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Sachbearbeiterin Büro (m/w/d) oder eine der Funktion entsprechende Berufsausbildung Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Berufserfahrung
von Vorteil, idealerweise Vorkenntnisse aus der Arbeitsmedizin Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Organisationstalent, empathische Persönlichkeit
Hygieneverständnis und GMP-Kenntnisse MS-Office-Kenntnisse sowie in der Bedien- und Anwendungssoftware, z.B. MES von Vorteil Deutsch fließend in Wort und Schrift Bereitschaft für versetzte Arbeitszeit bzw. zur Arbeit
, vorzugsweise Solid Woks Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP Grundkenntnisse in Englisch Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
oder mit MS Office wären gut, sind aber keine Voraussetzung.Für den Beruf des Personaldienstleistungskaufmanns (m/w/d) benötigst Du ein gutes Gespür für Menschen.Du bist selbstständig im Handeln und Arbeiten
im Konfliktmanagement und Kenntnisse in der systemischen Beratung sind von Vorteil Expertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 Produkte Gute Englischkenntnisse
- 27,00 € Beteiligung am Jahresprämiensystem, unabhängig von der Betriebszugehörigkeit Zeitweise ist die Arbeit aus dem Home Office möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Zeiterfassung, Gleitzeit
Umfassendes Hygiene-, GMP-Wissen, Verständnis für Arbeitssicherheit und Umweltschutz Hohes technisches Verständnis und Kombinationsvermögen Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
als Arzthelferin, MFA oder Krankenschwester (m/w/d) Büroerfahrung von Vorteil, idealerweise arbeitsmedizinische Vorkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Quereinsteiger (m/w/d) Pharma Pharmazeutische, hygienische und technische Grundkenntnisse GMP-Kenntnisse wünschenswert PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien
Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungDATEV-Kenntnisse wären hervorragendgute MS-Office Kenntnisse ebenfallsSprachkenntnisse in deutsch und englisch in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste
an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenLernbereitschaft und Freude an der Arbeit im TeamBereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit ist Voraussetzung
in Wort und Schrift Gute PC-/MS-Office-KenntnisseEmpathischer und kommunikativer Teamplayer mit technischem VerständnisBereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht) sowie Interesse an Teilnahme von internen
und technisches Grundverständnis sowie HygieneverständnisGute GMP-KenntnissePC-Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES)Bereitschaft zur 2 Schicht Mo.-Fr. inklusive gelegentlicher
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
ist von VorteilHygieneverständnis und GMP KenntnisseBasis-PC-Kenntnisse MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES) von Vorteil ... und last but not least: Equal pay auf der Grundlage des Tarifvertrages der chemischen
und Fertigkeiten erlangt habenPharmazeutisches Grundverständnis HygieneverständnisTechnisches GrundverständnisGute GMP KenntnissePC Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
in der Kalibrierung Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswertGute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office) Selbstständige, fachübergreifende ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 12 Monate - Option auf Verlängerung Diese Aufgaben
Ausbildung im BaubereichIdeal wäre die Berufserfahrung im Assistenzbereich oder direkt auf dem BauEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausSie arbeiten gerne selbständig
Erfahrung im Konfliktmanagement und Kenntnisse in der systemischen Beratung sind von VorteilExpertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 ProdukteGute
/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt