kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation usw. Idealerweise Erfahrung in Projektaufgaben und Bauwesen Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
einen Berechtigungsschein zum Führen und Bedienen von Hallenkränen, Flurförderzeugen, Gabelstaplern und Kommissioniergeräten Sie besitzen einen Pkw-Führerschein EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) von Vorteil Teamfähigkeit
Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
Berufserfahrung in der Durchführung und Dokumentation von mikrobiologischen Untersuchungen Erfahrung im GMP-Umfeld von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort
Ansprechpartnern (m/w/d) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung mit dem Programm SAP Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen (speziell mit Excel) Teamfähig
oder Study Operation Staff), vorzugsweise mit relevanter und mehrjähriger beruflicher Erfahrung im Bereich klinischer Prüfungen Sicherer Umgang mit PC und elektronischen Anwendungen, insbesondere MS Office
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealerweise in SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
und -betreuungabgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteilsehr gute MS-Office Kenntnisseausgeprägtes Verhandlungsgeschicksicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-Kenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
und Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und/oder TrackWise von Vorteil Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Kenntnisse der MS-Office-Programme, wie z.B. Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS Visio und von Proben- und Datenverwaltungssystemen (LIMS/Datenbanken: HAL, QCLImes) sowie Dokumentenverwaltungssystemen (IDEA
und Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und/oder TrackWise von Vorteil Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
mit MS-Office Produkten Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung nach IGZ-Tarifvertrag Fahrkostenzuschuss je nach Wohnort
Officer. Sie sind Mitarbeiter Qualitätsmanagement und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Pharmabranche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
in der FEM-Simulation von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine sorgfältige, selbstständige und genaue Arbeitsweise Reisebereitschaft
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht) Empathischer und kommunikativer Teamplayer Technischem Verständnis, gewissenhaftem
Kenntnisse in der Roboterprogrammierung Gute CAD-Kenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zielgerichtete Arbeitsweise und sicheres Auftreten
betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen / Controlling Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP R/3 (FI/CO) Verhandlungssichere Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten
im biopharmazeutischen, pharmazeutischen oder verfahrenstechnischen Bereich Umfassende GMP-Kenntnisse und Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um. Zuverlässigkeit und Einsatzflexibilität sowie eine ausgeprägte Service-Orientierung sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ein Kommunikationstalent, verhandeln
haben Sie eine Ausbildung im Bereich Versand und/oder Logistik abgeschlossen, bswp. Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)Sie verfügen über erste Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Diese Aufgaben erwarten Sie: Administrative Unterstützung in BEM-Verfahren (Korrespondenz und Bearbeitung von Anträgen und Abrechnungen)Erstberatung
in der Kalibrierung Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswertGute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office) Selbstständige, fachübergreifende ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
in allen gängigen MS-Office Anwendungen Gutes technisches Grundverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Freude
werden kostenfrei gestellt Home Office nach Rücksprache möglich Kostenfreie Arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchung Kostenlose Parkplätze vor Ort Equal pay auf der Grundlage des Tarifvertrages der chemischen
Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungDATEV-Kenntnisse wären hervorragendgute MS-Office Kenntnisse ebenfallsSprachkenntnisse in deutsch und englisch in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste
und Fertigkeiten erlangt habenPharmazeutisches Grundverständnis und aseptisches Knowhow;HygieneverständnisTechnisches GrundverständnisGute GMP KenntnissePC Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien
Zuverlässigkeit der zuständigen LuftsicherheitsbehördeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute PC- / MS-Office-KenntnisseEmpathischer und kommunikativer Teamplayer mit gewissenhaftem Handeln
ist von VorteilHygieneverständnis und GMP KenntnisseBasis-PC-Kenntnisse MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES) von Vorteil ... und last but not least: Equal pay auf der Grundlage des Tarifvertrages der chemischen
und Fertigkeiten erlangt habenPharmazeutisches Grundverständnis HygieneverständnisTechnisches GrundverständnisGute GMP KenntnissePC Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
Weiterentwicklung und Offenheit für neue Tätigkeiten Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen Gutes technisches Grundverständnis Sehr gute
: Specialist Master Batch Record (m/w/d) Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches überwiegend aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit für 18
Ausbildung im BaubereichIdeal wäre die Berufserfahrung im Assistenzbereich oder direkt auf dem BauEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausSie arbeiten gerne selbständig
sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 12 Monate - Option auf Verlängerung Diese Aufgaben
und Fertigkeiten erlangt habenPharmazeutisches Grundverständnis HygieneverständnisTechnisches GrundverständnisGute GMP KenntnissePC Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
zum Personalfachkaufmann (m/w/d), Quereinsteiger willkommen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, Lösungs
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung Weitreichende Erfahrung mit den MS-Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
-Anwendererfahrung mit den Office-Tools und SAP-R3 Gute Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzfreude Sichere Verhandlungsführung, Zielstrebigkeit, Überzeugungskraft, ausgeprägtes Kostenbewusstsein
z.B. SAP, MS Office; Betriebs- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec) Einsatzbereitschaft zu variablen Arbeitszeiten Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Belastbarkeit, Selbständigkeit
DatenbanksystemenIdealerweise Erfahrung in der Betretung von Microsoft Dynamics NAVEnglischkenntnisse Das bietet unser Kunde: Einen sicheren, modernen ArbeitsplatzEine offene UnternehmenskulturEin großartiges TeamHome-Office
: Senior Process Engineer - (m/w/d) Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle
im Bereich Kleinserien und EinzelteilfertigungEine sehr sorgfältige, zielorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und viel Eigeninitiative Beherrschung der gängigen Office
oder 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung findet vor Ort statt. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte
Sie als Compliance Spezialist (m/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt
) Klinische Studien Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches zu 50% bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung findet vor Ort statt
Position: Specialist Batch Record Review (m/w/d) Chemie/Pharma Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 bis 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office