kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation usw. Idealerweise Erfahrung in Projektaufgaben und Bauwesen Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen.Sie arbeiten selbstständig und strukturiert.Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus.Von
Sie aus. Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen
-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Sie sind ein Organisationstalent mit starker und klarer Kommunikation Sie haben Spaß am planen und organisieren Bewerbung
Berufserfahrung : Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Hard Skills : SAP-Kenntnisse von Vorteil und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute
mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig! Bitte maile Deine Bewerbungsunterlagen
Das bringen Sie mit: Erfahrung mit Lagerhaltungund Versorgungsprozessen (im Tierbereich) Technisches Grundverständnis Fahrausweis für Flurfahrzeuge Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen
in der Reinigung und Desinfektion von Labor-Equipment Sicherer Umgang in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Motivierter Teamplayer mit einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise Hohe
im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertOrganisatorisches GeschickSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Ready for the next
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung ins neue Jahr starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätssicherung bzw. Quality Officer für unseren
als Europakaufmann oder Managementassistent (m/w/d) Kenntnisse in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps) Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Deutsch
, Verfahrenstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste CAD-Erfahrungen (SolidWorks) Kommunikationsstärke, selbstständiges
Erfahrung mit dem Programm SAP Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen (speziell mit Excel) Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Ansprechpartnern (m/w/d) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung mit dem Programm SAP Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen (speziell mit Excel) Teamfähig
-Office KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKollegiales Miteinander in einem mittelständischen UnternehmenSpannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer wachsenden FirmenfamilieFahrradleasing
und -betreuungabgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteilsehr gute MS-Office Kenntnisseausgeprägtes Verhandlungsgeschicksicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
- und/oder Tiefbau Höhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Kollegiales Miteinander in einem mittelständischen Unternehmen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive Profitiere
Kontrolle (m/w/d) erwünscht Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Willkommen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse MS-Office-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse auf dem Gebiet
/ Technischer Assistent (m/w/d) Gerätebetreuung Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches teilweise bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung
MIT: Abgeschlossene Mittlere Reife und/oder Abitur Erste Kenntnisse im Bereich MS Office Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Engagement
in der Kostenrechnung und im Finanzmanagement Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit Pivot-Tabellen Grundkenntnisse in Microsoft SQL sind von Vorteil Analytische Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wegen der Dokumentation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikations
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse (Microsoft Excel) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität
einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Persönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie durch Ihre ausgeprägte Kommunikations
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse (Microsoft Excel) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität
Anforderungen Abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erste Erfahrung in analytischen Laboren Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse der MS-Office-Programme, wie z.B
für Spedition und Logistikdienstleistung) Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe
Business Administrator Pharma (m/w/d) Voll- oder Teilzeit 50% Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, bei dem 1 bis 2 Tage pro Woche aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle
! Deshalb suchen wir Dich als Laborant Analytik (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches teilweise bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Die Stelle
oder Study Operation Staff), vorzugsweise mit relevanter und mehrjähriger beruflicher Erfahrung im Bereich klinischer Prüfungen Sicherer Umgang mit PC und elektronischen Anwendungen, insbesondere MS Office
Anforderungen Abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erste Erfahrung in analytischen Laboren Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse der MS-Office-Programme, wie z.B
mit Weiterbildung nach BKrFQG Nummer 95 Führerschein für die Klasse BCE und Flurförderschein Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, SAP und Bio MES Teamplayer, hohe Einsatzbereitschaft
(SAP/MS-Office)Kommunikationsstarker Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, FlexibilitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN
(m/w/d) für pharmazeutische Prüfpräparate Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2-3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt
Office-Anwendungen (SAP, BioMES) sind erforderlichPersönlich überzeugen Sie als ein Teamplayer mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft und großer Eigeninitiative sowie Agilität
Hygieneverständnis sowie einem pharmazeutischen und technischen GrundverständnisDes Weiteren bringen Sie gute GMP-Kenntnisse, PC-Kenntnisse ((SAP, MS Office, Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
: Prozessspezialist (m/w/d) im GMP-Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 1 bis 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
Messmethoden, Einarbeitung in komplexe Messprogramme und deren Erstellung sind unbedingt erforderlichAußerdem verfügen Sie über sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office AnwendungenPersönlich
für die Vorbereitung von Freigabedateien (m/w/d) Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2-3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
in allen gängigen MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abPersönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige, gut organisierte
Arbeitsorganisation und Fähigkeit, komplexe Arbeitsinhalte zielgerichtet abzuarbeiten sowie eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office
Arbeitszeit bzw. zur Arbeit im Schichtbetrieb wird vorausgesetztSie bringen ein pharmazeutisches und technisches Grundverständnis sowie Hygieneverständnis und GMP Kenntnisse mitBasis-PC-Kenntnisse in MS Office
im Bereich Pharmazie, Biochemie, Biologie, Biopharmazie, Chemie oder Biotechnologie bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
GMP-Kenntnisse und Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und/oder TrackWise von Vorteil Fließende Deutsch
, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec)Bereitschaft zur 2-Schicht Mo-Fr - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
Berufsausbildung im pharmazeutischen Bereich oder alternativ langjährige Berufspraxis Hygieneverständnis Technisches Verständnis Gute GMP Kenntnisse sind von Vorteil PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office; Bedien
Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
sind erforderlichGLP-Kenntnisse sind von VorteilSie pflegen außerdem einen sicheren Umgang in den MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abSie