wenn es um die Rekrutierung (insbesondere im Active Sourcing) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
oder andere gleichwertige Qualifikationen Erste Berufserfahrungen im Bereich der PersonaleinsatzplanungEine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
wenn es um die Rekrutierung (insbesondere im Active Sourcing)Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS Office-KenntnisseSie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus Ein hohes
mit Schwerpunkt Personal oder entsprechend einschlägige Berufserfahrung Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung/Servicedenken
Sichere Umgang mit den MS-Office Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren Kenntnissen Sie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und Proaktivität au Außerdem können sie sich durch Ihre ausgeprägte
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
in Ihren Tätigkeitsbereich Sie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung
- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mit den MS-Office Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren KenntnissenSie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und Proaktivität auAußerdem können sie sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
mit Schwerpunkt Personal oder entsprechend einschlägige Berufserfahrung Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung/Servicedenken
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
in Ihren TätigkeitsbereichSie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung am Empfang
und Atteste. Gemeinsam wird ein nachhaltiger Wert für das Unternehmen und seine Mitarbeiter geschaffen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Abwicklung der Abrechnungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mitarbeitern Selbstständige