, gutes Englisch vorteilhaft Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung Wir bieten: Krisensicheren Arbeitsplatz in familiärer Arbeitsatmosphäre Spannende
Regelungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP/HR Selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement, Belastbarkeit sowie absolute
Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP/HR sind von Vorteil Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Freundliches
und ArbeitszeugnissenTelefon- und Postbearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Personal von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProduktenFreude
mit Bezug zum Personalwesen Fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gutes Deutsch Serviceerfahrung und -orientierung Begeisterung
MS-Office KenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil, nicht dringend erforderlichTeamplayerFreundliche sowie engagierte Persönlichkeit ------ Ihre/Deine Vorteile
zeichnen Sie aus. - Die Programme Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint..) sind Ihnen geläufig und Sie besitzen Erfahrung mit SAP HCM. - Abgerundet wird Ihr Profil durch eine selbstständige
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich + Erfahrungen in der Entgeltabrechnung Aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten Selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten Kenntnisse in gängigen MS-Office
- und Lohnsteuerrecht, sowie im Bescheinigungs- und Antragswesen Sie sind im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel sicher Teamarbeit und Loyalität runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
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, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement 2-4 Jahre Erfahrung im Personalbereich MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus SAP-Erfahrung (von Vorteil) Englischkenntnisse (von Vorteil) Lohn u
Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268038, Verfügbarkeit
im gewerblichen Umfeld sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Beherrschung von MS-Office und SAP HR Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Beherrschung von MS-Office und SAP HR Sehr gute Deutschkenntnisse
/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung
- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Anwendung von relevanten Gesetzen und Richtlinien. Sicherer Umgang mit gängiger HR-Software und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie
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Arbeitszeitmodell Home Office Möglichkeit für zwei Tage die WocheFreitags kurzen ArbeitstagAbwechslungsreiche TätigkeitenLocker/lustiges Team, angenehme ArbeitsatmosphäreHochmoderne Büroräume
. Weiterempfehlung 300 €)Mitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen)Arbeitszeitkonto
kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung im Umgang mit einem HR-System, bevorzugt HR-Sage Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenFlexibel, selbständige
rundum Corporate Benefits Was erwarten wir von Ihnen ? Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im Personalwesen SAP und MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Noch Fragen offen
, Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Engagement zeichnen Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
. Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office HABEN SIE INTERESSE? Bewerbungen oder Anfragen anFelix Kappler | Personalabteilung | 07251 715158bewerbung@lebenshilfe-bruchsal.de
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Lohnabrechnungsprogrammen Sorgfalt
mit Schwerpunkt Personal - Erfahrung in der Personalsachbearbeitung - Sicherer Umgang mit EDV (MS Office) Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz - Übernahmemöglichkeit nach 6 Monate
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute