Office in Köln. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Finanzdienstleistern mit und kommunizierst mit unseren Mandanten zur Auftragsabwicklung und Erstellung von Prüfungsberichten.Du
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München und werde Teil unseres IT&CA-Teams. IT&CA steht für „IT & Controls Assurance
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg und werde Teil unseres IT&CA-Teams. IT&CA steht für „IT & Controls
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work
uns werden die Arbeitszeiten flexibel gestaltet.Unser Office in Hamburg befindet sich zentral in Alsternähe. So erreichst du uns schnell und in deiner Mittagspause kannst du die Vorzüge der Hamburger Innenstadt genießen
von Bewerberprofilen bzw. Angeboten für unsere Kunden Das bringen Sie mit: Freude am Umgang mit Menschen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
, Fahrzeugtechnik, Technik-Management o. ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englisch-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern
Berufserfahrung im Personalbereich sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen
Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswertDu kennst dich mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) aus Darauf kannst Du Dich freuen Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit starkem
- und AußenhandelsmanagementDu bist aufgeschlossen, motiviert und teamfähigDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; idealerweise besitzt du ebenfalls gute EnglischkenntnisseDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen
bei Sonderaufgaben/-projekten und im Back Office Dein Profil Wir suchen das Gespräch mit ambitionierten und unternehmerisch denkenden Bewerbern mit folgendem Profil: Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englisch-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern
- und Organisationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse der MS Office Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
, Psychologie o.ä.) Grundkenntnisse in den Bereichen Produktion /Lean Management Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte
an Nachfolgepraktikant/in Ihr Profil Interessiert an einer sehr vielseitigen Aufgabe Sichere Beherrschung der englischen Sprache kommunikationsfreudig Sicher im Umgang mit üblicher Bürosoftware (MS-Office
nach Absprache und je nach Qualifikation möglich Ihre Qualifikation: Sie absolvieren aktuell oder in Kürze ein mindestens dreimonatiges Praktikum im Bürobereich Sie sind fit im Umgang mit Microsoft Office
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Beherrschung der einschlägigen IT-Tools (MS Office) und Bereitschaft zurEinarbeitung in bestehende HR SystemeReisebereitschaft gewünscht Remote-Anteil
und SchriftSehr gute MS-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHomeoffice-MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Anika Kuntzsch
ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein sowie gute Englischkenntnisse. Fundierte Kenntnisse in MS Office, erste Kenntnisse SAP und eine hohe Kommunikationsfähigkeit sind wünschenswert. Sie arbeiten gerne
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) IT-Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche
Denkvermögen befähigt dich, Herausforderungen zu erkennen und effektive Lösungen zu entwickeln.Du bist geübt im Umgang mit Office ProgrammenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Serviceorientierung und großes Organisationsgeschick Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamplayer Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten Kenntnisse im Arbeits
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
voranzubringen. Werde jetzt Teil unseres Campus Recruiting Teams in unserem Office in Berlin, Hannover, Hamburg oder Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt das Campus
zu bewältigen.Dein analytisches Denkvermögen befähigt dich, Herausforderungen zu erkennen und effektive Lösungen zu entwickeln.Du bist geübt im Umgang mit Office ProgrammenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Neigung gestaltbar und erweiterbar. Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das gesamte Office Management / Sekretariat / Empfang
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
kann deutschlandweit aus dem Home Office ausgeführt werden, natürlich sind auch im Home Office alle Kommunikationswege offen und du wirst umfassend von uns betreut. Wir sind RK! Rheinland Kraftstoff ist ein innovatives
kann deutschlandweit aus dem Home Office ausgeführt werden, natürlich sind auch im Home Office alle Kommunikationswege offen und du wirst umfassend von uns betreut. Wir sind RK! Rheinland Kraftstoff ist ein innovatives
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
und ergreifst die Initiative Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Du erhältst eine Vergütung in Höhe von 538,00 € / Monat. Sichere Dir das digitale HVV Deutschlandticket
Erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Selbstständiges
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Offenheit gegenüber weiteren branchenspezifischen Anwendungen Organisationstalent hohe Kommunikations
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Offenheit gegenüber weiteren branchenspezifischen Anwendungen Organisationstalent hohe Kommunikations
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Analyst Schwerpunkt Elektromobilität (m/w/d) Die Tätigkeit kann deutschlandweit aus dem Home Office ausgeübt
Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische Denkweise und eine zuverlässige, strukturierte
Industrieunternehmens, oder ein Bachelor-Abschluss mit erster Erfahrung, z.b. als Praktikant (m/w/d) oder Werksstudent (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise schon Kenntnisse in SAP Gute Englisch-Kenntnisse
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und mit dem System LOGA Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten und Zuverlässigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Anwendungskenntnisse in MS-Office
- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme, insbesondere Excel, Word und Outlook Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit Fähigkeit zum selbstständigen
Sie sind gelegentlich Reisebereitschaft Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, sowie erste Erfahrungen mit einem ERP-System (SAP) Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen setzen
Kommunikationsstärke im Umgang mit BewerberInnen Eigeninitiative und Teamgeist Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Das sind Deine Benefits: Praxisnahe Einblicke Ein offenes und dynamisches Team Flexible
mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
SAP-HR, MS-Office Gute Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtDeutsch Niveau C1 Darauf können Sie sich freuen: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Fachhochschulreife Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Top Personaldienstleister Bergisches Land
gehören zu Deinen StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst du Dich freuen
- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen
-Office Paket (insbesondere PowerPoint und Excel) Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit Das sind Wir Unsere Beliefs & Behaviors (Care