von Bestellungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/Industriekauffrau oder eine ähnliche kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung sehr gute MS-Office KenntnissePlanungs
ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPMS-Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten männlichen Bezeichnungen dienen ausschließlich der besseren Lesbarkeit und gelten
| Tarifvertrag| HOme-Office Erster Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte rund um HR, Steuer- und Sozialversicherungs-FragestellungenPersonalbetreuung rund um On- und OffboardingAdministrative
Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse ► Gute Kenntnisse in Microsoft Office ► Freude an der Kommunikation mit Kunden ► Führerschein Klasse B Wenn Sie sich durch unser Stellenangebot angesprochen fühlen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitOrganisationsgeschick und selbstständige ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPMS-Office Kenntnisse
ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPMS-Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten männlichen Bezeichnungen dienen ausschließlich der besseren Lesbarkeit und gelten
| Tarifvertrag| HOme-Office Erster Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte rund um HR, Steuer- und Sozialversicherungs-FragestellungenPersonalbetreuung rund um On- und OffboardingAdministrative
Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de
- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse in SAP R3 HR und MS Office Das wird Ihnen geboten: Regelmäßige WeiterbildungenÜberdurchschnittlicher LohnEin dynamisch und innovatives UnternehmenSehr gutes Betriebsklima
Berufserfahrung von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse; SAP Kenntnisse sind von VorteilStrukturierte Arbeitsweise und OrganisationsfähigkeitKommunikationsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit Wir freuen
und englischSie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere in EXCEL IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Gerne beantworten wir Ihre Fragen
: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann* oder vergleichbarer Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung - optimalerweise im Bereich Luftfracht ExportGute MS-Office KenntnisseDeutsch und Englisch
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
in der Lebensversicherung von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Berufsbild wünschenswertErfahrungen in der Buchhaltung von VorteilMS-Office Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
AusbildungIdealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sammelnSie sind sicher in den gängigen MS-Office AnwendungenSie arbeiten selbständig und gewissenhaft und gehen neue Herausforderung
AusbildungIdealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sammelnSie sind sicher in den gängigen MS-Office AnwendungenSie arbeiten selbständig und gewissenhaft und gehen neue Herausforderung
Zusammenhängegute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München Bewerbungscoaching
im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP System, SAP MM oder PP-Kenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse der MS Office-Anwenderprogramme, insbesondere Excel Belastbarkeit
kaufmännische Ausbildung Erste oder mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Kenntnisse in MS Office und im Bereich der Entgeltabrechnungs- und Zeiterfassungssoftware Soziale und organisatorische Kompetenz Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag
im Vertriebsinnendienst Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Organisationsgeschick
Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, eigenverantwortliche
oder technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen im Bereich Werksplanung sammelnSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise Grundkenntnisse
der Auftragsbestätigungen und Rechnungen Allgemeine Büroarbeiten Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke sowie kunden- und serviceorientiertes Handeln Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
mit Weiterbildung im Bereich PersonalAlternativ ein Studium mit Schwerpunkt PersonalEinschlägige Berufserfahrung ist von VorteilGute Office-Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Ausbildung idealerweise im PersonalbereichErste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswertKenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel)Kenntnisse mit einem elektronischen
Ausbildung idealerweise im PersonalbereichErste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswertKenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel)Kenntnisse mit einem elektronischen
Office und SAP R/3 wünschenswertZuverlässige und genaue Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
oder technische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung ist von VorteilGute MS-Office KenntnisseGrundkenntnisse in der Elektrotechnik wünschenswertSAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert an diesem Job
/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
und die für die Aufgaben relevanten DV-Tools, wie z. B. MS Office Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
Berufserfahrung im technischen Einkauf Gute MS- Office Kenntnisse und Umgang mit einem CRM-SystemVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Der schnellste
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
und zuverlässige ArbeitsweiseRoutinierte Arbeitsweise mit gängigen Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Interessiert an dem Job? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
oder auch als QuereinsteigerFließende DeutschkenntnisseBerufserfahrung im Kundenservice oder der ReklamationsbearbeitungErfahrung mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAVGute Englisch KenntnisseTeamplay
in der Personalsachbearbeitung oder z.B. Personaldienstleistungskaufmann (gn)Langjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungEin sicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Erfahrung im Kundenkontakt und -betreuungSehr Gute MS-Office Kenntnisse
topBetriebliche Altersvorsorge sowie diverse SozialleistungenKostenlose Parkplätze, Home Office, gesundheitsfördernde Maßnahmen Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung und -betreuungAuskunftserteilung
- Office Digitalisierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Berufsausbildung oder wirtschaftliches Studium mit einer Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung als Buchhalter und Erfahrung mit Abschlüssen nach HGBErfahrung im Umgang mit SAPGute MS Office
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder entsprechende fundierte BerufserfahrungWünschenswert sind Kenntnisse mit MS-Office Produkten, SAP und Salesforce CRM Deine Vorteile: Ein professionelles
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternative QualifikationBerufserfahrung innerhalb des EinkaufsSehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office sowie SAPSehr gute
Sie für diese Arbeit mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist vom VorteilGute Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen sind wünschenswertGute
in Englisch von VorteilSehr gute Kenntnisse in den MS-Office-AnwenderprogrammenGute Organisations- und KommunikationsfähigkeitenKommunikationsstark und teamfähig Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Kenntnisse in SAP und MS Office wären optimal, aber kein Muss. In der englischen Sprache können Sie mündlich und schriftlich kommunizieren. Ihre persönlichen Stärken
Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Sachbearbeiter (m/w/d) Back-Office Standort: Düsseldorf Referenznummer: 23-1213 Anstellungsart(en
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung