. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Sachbearbeiter
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Sachbearbeiter
Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohen Verantwortungsbewusstsein
Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohen Verantwortungsbewusstsein
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnissse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Das klingt
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Rechnungskontrolle von VorteilRoutinierte MS Office-AnwenderkenntnisseSelbstständige, sorgfältige
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz
Qualifikation Eine selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Sie haben einen routinierten Umgang mit MS Office-Anwendungen Sie besitzen ein freundliches, sicheres und gewandtes
: Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicheres Telefonverhalten Gute Polnischkenntnisse Gute Organisationsfähigkeit Erfahrung mit üblichen MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Anstellung
-Office KenntnisseEnglisch Kenntnisse für Korrespondenz Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter
eine selbstständige, sorgfältige ArbeitsweiseAnalytische und konzeptionelle ProblemlösungsfähigkeitenSehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit
Qualifikation Eine selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Sie haben einen routinierten Umgang mit MS Office-Anwendungen Sie besitzen ein freundliches, sicheres und gewandtes
Qualifikation Eine selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Sie haben einen routinierten Umgang mit MS Office-Anwendungen Sie besitzen ein freundliches, sicheres und gewandtes
-Systemen, SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ kannst du deine Bewerbung auf das Stellenangebot per
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
AusbildungIT-Kenntnisse (SAP, MS-Office)Idealerweise StaplerscheinSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbstständigkeit, Team- und Anpassungsfähigkeit Ihr Vorteil in Aschau am Inn
oder ähnliches Vorzugsweise erste Berufserfahrung im textilen Bereich gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen (MS-Office) sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse ausgeprägte Team
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Attraktive Arbeitsbedingungen: ein junges, offenes und dynamisches Team mit einer familiären Unternehmenskultur
und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentBreiter Trainingskatalog und spezialisierte PersonalentwicklungLockere
oder ähnliches Vorzugsweise erste Berufserfahrung im textilen Bereich gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen (MS-Office) sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse ausgeprägte Team
im Stahlhandel / Projektgeschäft Grundlegende Materialkenntnisse sind sehr von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der MS Office
im Stahlhandel / Projektgeschäft Grundlegende Materialkenntnisse sind sehr von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der MS Office
im Umgang mit gängigen Office-Programmen. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen
und deren Vertretern Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und kaufmännische Fachkenntnisse Anwendung betriebskostenrelevanter gesetzlicher Vorgaben Umgang mit SAP R/3 und MS Office
Kenntnisse mit ERP-System sowie MS-Office Anwendungen Ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz Ein Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
in der Finanzbuchhaltung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit SAP wünschenswert aber nicht Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Ein interessanter
mit EPLAN P8 / Pro Panel wünschenswert analytisches und logisches Denkvermögen ein sicherer Umgang mit MS-Office Sie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist und pflegen einen guten zwischenmenschlichen
Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot
Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B
Prozesse und Abläufe Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Kundenstammdaten sehr gute Kenntnisse in MS-Office Excel
im kaufmännischen oder technischen Bereich wünschenswert Erwünscht sind erste Berufserfahrung im Schaltschrankbau und/oder Projektkalkulation. Sicherer Umgang mit Microsoft Office. Selbstorganisation und ausgeprägtes
bei Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung , z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office
im Umgang mit Vermietern und Handwerkern Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Reisetätigkeit
im Umgang mit Vermietern und Handwerkern Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Reisetätigkeit
der Materialverfügbarkeit Ihr Profil: Sie haben eine technische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise konnten Sie bereits Berührungspunkte in diesem Bereich sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office
Du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel)Erfahrung in ERP Systemen
oder einem branchenähnlichen Berufsicherer Umgang mit den MS Office Anwendungenengagierte, kontaktfreudige, teamorientierte, gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Serviceorientiertheit
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrungen mit ERP-SystemenKunden- und serviceorientiertes Handeln, strukturiertes Arbeiten und ein hohes Maß an ZuverlässigkeitGute
etc. Gute MS Office Kenntnisse, Deutsch in Wort und Schrift Strukturiertes ordentliches Arbeiten, viel Eigeninitiative erwünscht Organisatorisches Geschick, positive Ausstrahlung Sie sind tierlieb
Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht von Vorteil SAP-HR-Kenntnisse und Fundierte MS-Office Kenntnisse Praktische Erfahrungen mit dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie