technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in der Glasindustrie Kenntnisse in der Glasherstellung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (inkl
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
(m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sichererer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
Terminüberwachnung aller offenen Servicevorgänge Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherheit im Umgang mit MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang in MS Office und DATEV Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart-personal.de
(m/w/d) Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse Ein freundliches Auftreten und Engagement Interessiert? Dann freuen
AusbildungBerufserfahrung in dem Bereich LogistikGute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSAP-Kenntnisse wünschenswertSelbstständige & eigenverantwortliche
(M/W/D) oder Industriekaufmann (M/W/D)Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im ZollbereichVerhandlungssicheres Englisch in Wort & SchriftVersierte Anwenderkenntnisse in SAP & den gängigen MS-Office
in der Bedienung von technischen Anlagen und Prozessen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Ein freundliches Auftreten und Engagement und Lernbereitschaft Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Berufserfahrung Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CRM-Systemen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Umfeld mehrjährige Erfahrung in der Auftragsbearbeitung ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen (wie Sage 100) Verantwortungsbewusstsein
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Schwerpunkt Stammdatenmanagement (Einkäufer, Bürokaufmann o. ä.) (ID-Nummer: 10912320)
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen BereichGute MS Office-KenntnisseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitGute organisatorische Fähigkeiten, sowie selbstständige Arbeitsweise
oder eine Weiterbildung zum/r Lohn-und Gehaltsbuchhalter/inKenntnisse im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrechtgute MS Office- KenntnisseGute Englischkenntnisse vorteilhaftEine zuverlässige und sorgfältige
Berufserfahrung in der Importabwicklung Fundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich der Spedition oder LogistikGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
) für den Vertriebsinnendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Vermittlung. Unser Angebot an Sie: DirekteinstiegHome-Office Option29 Tage UrlaubLeasing BikeHansa-Fitinterne und externe WeiterbildungenMitarbeiterfeiern
mit entsprechender PraxiserfahrungKenntnisse im Personalwesen sind von VorteilSicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit MS ExcelKenntnisse im Umgang mit DATEV, Lexware und Tisoware sind von Vorteil
-Systemen - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher
-Systemen - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher
, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab Bitte senden
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeitGewissenhafte, konzentrierte und effiziente Arbeitsweise sowie hoher Qualitätsanspruch
Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit ACTIEF
mit den gängigen Office ProgrammenSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
mit den gängigen Office ProgrammenSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
in Microsoft-Office-Anwendungen Hohe Zuverlässigkeiten und gute kommunikative Fähigkeiten Empathie und Organisationstalent Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungFlexible Arbeitszeiten und nutzen
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
AusbildungErfahrung in der technischen BrancheProduktkenntnisse und technisches VerständnisSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme)Gute EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
des kaufmännischen Tagesgeschäfts in Bezug auf das operative GeschäftRechnungsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP
Rechnungswesen, wie z.B. Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ACTIEF
-Mail Bearbeitung, Korrespondenz und Postbearbeitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im kaufmännischen BereichGute MS-Office KenntnisseZuverlässigkeit
kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Abrechnungsservice für Heiz- und NebenkostenabrechnungenFreundliches und lösungsorientiertes AuftretenGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Erfahrung in der Materialbeschaffung MS Office Kenntnisse Erfahrung in der Verhandlung von Verträgen und Preisen DATEV Erfahrung wünschenswert