im Bereich Seefracht Export wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
mit Praxiserfahrung in der Buchhaltung, gerne auch mit ZusatzausbildungSelbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen Programmen (Buchhaltung, MS-Office
und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungAnstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller
zu Ihren StärkenSie kommunizieren sicher und klar, auch auf Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlichDer Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie Routine Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
in der Lebensversicherung von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Im- und Export; Zoll sicherer Umgang MS Office und in einem ERP-System
, kaufmännische AusbildungKenntnisse im Abwickeln von ExportenFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Sicherstellung
KundenorientierungSicheres und freundliches AuftretenSelbstständige ArbeitsweiseTechnisches Know-howPC-Kenntnisse: MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
von Kundenanfragen und Unterstützung bei Problemen Das bringen Sie für Ihr neue Arbeit mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse SAP
Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche wünschenswertGute MS Office KenntnisseKundenorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Sichere
und den gängigen MS-Office Programmen ausSie besitzen eine schnelle Auffassungsgabeund eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter
Berufsausbildung Weiterbildung für Medizinprodukten von VorteilKenntnisse als Medizinproduktberater von VorteilMS Office, SAP R/3 KenntnisseWirtschaftsenglisch min. B2 Level Interessiert? Der schnellste
) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil, wünschenswerterweise Weiterbildung im Bereich Zoll, Ladungssicherung und Gefahrgut Hard Skills : MS-Office
im Vertrieb wünschenswert Hard Skills : fundierte MS-Office-Kenntnisse, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, technisches Verständnis, Freude am Verkauf Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit
Office-Kenntnisse, Erfahrung in SIVAS 360 von Vorteil, Grundkenntnisse diverser QM-Methoden (8D-Report, EMBP, SPC) Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
und leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung Möglichkeit auf Home Office Regelmäßige Teamevents Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Programmen Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Deine Vorteile
) oder eine vergleichbare QualifikationIhre ausgeprägten Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP-Modulen sowie Ihre fundierten Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil abZudem bringen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisenIhre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilSie besitzen ein gutes kaufmännisches
Markenrechten sammeln - bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
Shipping Officer / Sachbearbeiter Logistik & Zoll (m/d/w) Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Ichtershausen (Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt
von Retouren und ReklamationenPflege von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute
Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten - sowohl am Telefon als auch im direkten Kundenkontakt IT-Kenntnisse: insbesondere MS Office und SAP Was bieten wir: langfristige Perspektive in unserem
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
) oder vergleichbarmehrjährige Berufserfahrunggute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Das sind deine Vorteile bei uns: eine langfristige, sichere Perspektive in einem sehr erfolgreichen Unternehmeninteressante
- bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Durch sehr gute Deutsch
.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Shipping Officer / Sachbearbeiter Logistik & Zoll (m/d/w) Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem
der Mandanten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten, oder Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV / LODAS
mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich
im Umgang mit Vermietern und Handwerkern Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Reisetätigkeit
Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
und Auftragsabwicklung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten
gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick einfach auf den Bewerber-Button oder sende deinen Lebenslauf
Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Organisierte und selbstständige ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe sowie Sorgfalt in der Ausführung Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick einfach
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung sowie die Stammdatenpflege
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
Software (MS-Office/Lotus Notes) verfügen. Kenntnisse mit dem speziellen Anwenderprogramm GIS/Session müssen, sofern nicht vorhanden, kurzfristig erworben werden.
im Umgang mit MS-Office(Excel, Word) -Selbstständige Arbeitsweise -Teamgeist und kommunikative Kompetenzen Wir bieten: -Festanstellung -Leistungsgerechte Bezahlung (Nacht-, Mehr-, Sonn
BerufsausbildungBerufserfahrung im Vertrieb und gerne auch im EinkaufGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVKundenorientierte und engagierte ArbeitsweiseStrukturierte sowie durchsetzungsfähige
bei Inventuren Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System
Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung bzw. Controlling Gute MS-Office KenntnisseWas WIR anbieten: Jahresgehalt ab 40.000 - 43.000€ Arbeitszeit zwischen 07 - 17 Uhr Bis zu 30 Tagen Urlaub pro
-Office Programme Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Innovationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot Strukturierter Onboarding-Prozess
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d
oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität
, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich des Anschlusswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich des Anschlusswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse
im Bereich Anschluss und Projektbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch SAP Schnelles Auffassungsvermögen für Prozesse und Aufgaben Einsatzbereitschaft und Teamgeist
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung sowie die Stammdatenpflege Saldenbestätigung
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung bzw. Controlling Gute MS-Office Kenntnisse Was WIR anbieten: Jahresgehalt ab 40.000 - 43.000€ Arbeitszeit zwischen 07 - 17 Uhr Bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr