-Office Möglichkeit Ihre Qualifikation: Erfahrung im MS-Officesicherer Umgang mit PC´s Teamfähigkeitselbstständige und effiziente Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste
.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Shipping Officer / Sachbearbeiter Logistik & Zoll (m/d/w) Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem
/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
und die für die Aufgaben relevanten DV-Tools, wie z. B. MS Office Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit
Zusammenhängegute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München Bewerbungscoaching
und den gängigen MS-Office Programmen ausSie besitzen eine schnelle Auffassungsgabeund eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter
und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Das bringst Du mit: Loyalität und EhrlichkeitErfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Hohe
------ verfügbar ab: ab 08.01.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten
und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitAusgeprägte ServiceorientierungSehr gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen
- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Sie besitzen fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Ihre Kenntnisse im Steuer-, Arbeits
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
Ausbildung Erste Erfahrungen in den Bereichen Export, Import und Zoll sind wünschenswert Kenntnisse in Microsoft-Office, SAP TM sowie ATLAS wünschenswert Als Organisationstalent haben Sie eine engagierte
, Wasser, Tee und KaffeePersönliche Entwicklung durch Fortbildungen und Webinare ( wenn gewünscht)Attraktives GehaltHome Office Möglichkeiten ..und vieles mehr.. Wir betreuen Sie während des gesamten
Arbeitsweise, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab
-SystemDatenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische AusbildungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, CRM-ToolBewerben
: Abgeschlossene kaufmännische, technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Führung von Akten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse mit ERP System
Ihr Profil: Gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, Outlook) sowie SAP/IS-U
Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche wünschenswertGute MS Office KenntnisseKundenorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Sichere
mit technischem Grundverständnis oder eine technische AusbildungSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und OutlookSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Back Office Wertpapiergeschäft Mobiles Arbeiten ist möglich Stundenlohn: Ab 19,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Stundenlohn
AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
am Standort Erfurt und im Home Office. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B
durch unsere Kundenunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse
oder Teilzeit Home-Office (optional möglich) Das sind Ihre Aufgaben: Einspeisemanagement Messstellenmanagement Energiedatenmanagement Forderungsmanagement Kundenkontaktmanagement Abrechnungs-/Wechselprozesse
und ProfilerstellungBei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office (optional möglich
BerufsausbildungSie verfügen über ein technisches Verständnis Einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenEnglischkenntnisse werden vorausgesetztErste Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung
, z.B. als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen (gn), Industriekaufmann (gn) oder ähnlicher AbschlussFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
am KC-Standort Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort
)Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und OutlookGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur reibungslosen Verständigung Interessiert an diesem Stellenangebot in Regensburg? Der schnellste
mit Praxiserfahrung in der Buchhaltung, gerne auch mit ZusatzausbildungSelbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen Programmen (Buchhaltung, MS-Office
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
Sie mit für den neuen Job: Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSelbstständige, strukturierte Denk- und ArbeitsweiseFundierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute
, strukturierte Denk- und ArbeitsweiseKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word, Excel)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Kenntnisse in MS-Office und SAP Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen
und die für die Aufgaben relevanten DV-Tools, wie z. B. MS Office Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit
/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Das bringst Du mit: Loyalität und EhrlichkeitErfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Hohe
und den gängigen MS-Office Programmen ausSie besitzen eine schnelle Auffassungsgabeund eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter
: Kaufmännische Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse Kontaktfreudigkeit, zielstrebige Arbeitsweise und Bereitschaft zum flexiblen und kooperativen Arbeitseinsatz Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung
für das Flottenmanagement am Standort Michendorf. Unser Angebot an Sie: Gute Work-Life-Balance durch flexible ArbeitszeitenNach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office möglichWeiterentwicklungsmöglichkeiten/E
und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Erfahrung notwendig MS Office Kenntnisse Keinen Schufa Eintrag Keine polizeilichen Einträgeschriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenSelbstorganisation Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
Stammdatenpflege Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionGute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in einem ERP System wünschenswert ACTIEF
im Umgang mit ERP-SystemenGute IT-Kenntnisse (Office) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
des bestehenden Teams suche ich nach einem Sachbearbeiter (gn). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind erfahren im Umgang mit MS Office? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben
Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Im- und Export; Zoll sicherer Umgang MS Office und in einem ERP-System
MS Office, insbesondere Word, Outlook, Excel - SAP-Grundkenntnisse Vorkenntnisse in Provisions- und Abrechnungsthemen sind wünschenswert Flexibilität und selbständiges Erlernen und Arbeiten Hohe