Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Du arbeitest im Herzen Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office
CARNEADES Project Services GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11060269)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)
STILL GmbH sucht in eine/n Manager Procurement Program Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10929113)
The Rilano Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11069808)
HANSAINVEST Real Assets GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager/Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11020547)
Real I.S. AG sucht in eine/n Asset Manager Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11025344)
H4 Hotel Hamburg Bergedorf sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11027578)
Hotel Wedina sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7854674)
The Fontenay Hotelgesellschaft mbH sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7952355)
Eigeninitiative und gute Fähigkeiten zur Selbstorganisation Gute Kommunikationsfähigkeiten Wirklich gelebte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und Gleittage Flex-Office Lebens-Arbeitszeit-Konto Vielfältige
Hyperion Hotel Hamburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10669291)
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Profound knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
Profound knowledge of the Finnish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Finnish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Interesse an Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) Gute
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Fundiertes Interesse und tiefgehenden Verständnis für Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office
knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic German
, Produktentwicklung und Vertrieb Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
wie Umgebungsbedingungen etc.) Führerschein (PKW, ggf. LKW) Staplerschein Kranschein (notwendig zur Bedienung des Hallenkrans am Bauplatz des Auftraggebers) Gute Kenntnisse von MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Raumfahrt und Produktionsplanung und -steuerung Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge istHybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglichDu erhältst eine kostenlose Nutzung
proactive, with the ability to work independently and as part of a team An attractive salary package Modern office space in a central location in Hamburg's city centerHybrid workplace (incl. temporary work
sind wünschenswert 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenLeistungsorientierte BoniJobticketCorporate Benefit ProgrammGesundheitsförderung Gehaltsinformationen 65.000 -75.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
sowie fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Haubrich Landschaftsarchitekten sucht in Hamburg-Berne eine/n Office Manager in Landschaftsarchitekturbüro (m/w/d) (ID-Nummer: 11022749)
an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
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Gebr. Heinemann SE & Co. KG sucht in eine/n Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management (ID-Nummer: 10931643)
Best Western Plus Hotel Böttcherhof sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie (ID-Nummer: 7844386)
Statista GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager - Schwerpunkt Real Estate (m/w/d) (ID-Nummer: 10955440)
ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Hamburg eine/n Persönlicher Assistent / Office-Manager der Geschäftsführung (w/m/d) (ID-Nummer: 10890362)
oder vergleichbar Sehr guter Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit HTML sind von Vorteil Hohe Online-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgezeichnete Niederländisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistik Management und / oder in der Steuerung von Logistik-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe