BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
Ausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
JAUSS HR-Consulting GmbH & Co. KG sucht in Düsseldorf, Home-Office, Italien, Spanien, Portugal eine/n Area Sales Manager (m/w/d) Südeuropa (ID-Nummer: 11612169)
von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren den Markt
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Account Sales Manager (m/w/d) Dorsten, Düsseldorf, Essen Home Office 01.10.2024
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
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Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
KommunikationstalentHohe Eigeninitiative und Freude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)Bereitschaft zu regelmäßigen Kundenbesuchen und Dienstreisen
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin, Wetzlar, Home-Office eine/n (Junior) Sales Manager Direktvertrieb (gn) (ID-Nummer: 11549059)
an einem unserer Group Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet sich in einem beispiellosen Wandel. Bei der ManpowerGroup sind wir nicht nur Teil
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)
und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie
im Vertrieb Umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Mitarbeiter-Events Modernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives
, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams offer a roughly 50% remote, 50% in-office working frameworkInvest
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
intern als auch extern Teamfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten zu managen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse
von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten im IT-Umfeld, idealerweise aus dem Bereich Data Analytics Interesse und Verständnis für IT-technische ThemenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint
mit Freude am VertriebVertriebserfahrungen im Bereich Managed Services, idealerweise im Bereich Infrastruktur- & Cloud ServicesInteresse und Verständnis fürs IT Service ManagementSicherer Umgang mit MS Office
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Verschiedene Firmenveranstaltungen Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
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National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Kenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Ein sicheres, verbindliches
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
Anforderungen Erfahrung im Vertrieb oder einer vergleichbaren Tätigkeit Erste Erfahrungen in der FMCG Branche, bestenfalls dem Lebensmittelhandel Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fließenden Deutsch
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
am kundenorientierten Arbeiten.Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und hast eine hohe Affinität im Umgang mit sonstigen Programmen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Überzeugt
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
und dem SWIFT-System Versiert in MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung Von mobiler Arbeit mit flexiblen
-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte & Corporate
und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Möglichkeit auf die Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Telefonakquisition von Neukunden Unterstützung
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Remote im Home-Office zu arbeiten Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
und TeamfähigkeitDer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen ist für Dich kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Was wir Dir bieten: 50.000,00 Euro bis 55.000,00 Euro brutto
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner