fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen
appreciation – but above all, we are a family business with heart and soul. We are looking for new colleagues for our water team in in Aachen or in several of our European offices such as France, Spain, Germany
TARGOBANK sucht in eine/n Senior Compliance Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 9332850)
Shape & Create - And make it happen! Senior Manager Online Marketing Bath &Wellness ( (m/w/d) Working location: Villeroy&Boch headquarters - Mettlach, or our Germany digital hub office - Köln
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
haben Sie sehr gute SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
den Umgang mit den gängigen MS – Office AnwendungenErweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible ArbeitszeitenFitness im hauseigenen FitnessstudioHomeoffice
zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B
in MS-Office-Produkten sowie Erfahrungen in SAP und im Online-BankingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Wir bieten Verlässlichkeit
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
im Vertragsmanagement konnten Sie bereits sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten Teamplayer IHRE BERATER: Thorsten Hartmann Tel: +49 228 25 90 4 -18 Mail: t.hartmann@fmsgmbh.de Andreas Hodapp
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
, Systemapplikation (auch Berufseinsteiger bekommen eine Chance) Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrungen mit Applikationsanwendungen (INCA, CANoe, Softwarefunktionsbeschreibungen) Sehr gute
, Systemapplikation (auch Berufseinsteiger bekommen eine Chance) Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrungen mit Applikationsanwendungen (INCA, CANoe, Softwarefunktionsbeschreibungen) Sehr gute
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
in der Definition und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie den gängigen Controlling-Tools und Datenbanksystemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft ExcelFließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale KommunikationEffektive
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte
mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist engagiert und ein/e echter
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier, Lernbereitschaft
oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier
der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations
oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Aufgeschlossener
, health day • Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more • Internal restaurant, bouldering and
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche