. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP-MM. Aufgrund der Internationalität unserer Projekt- und Lieferantenbasis verfügen
You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board
über einen versierten Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und bieten zudem idealerweise Anwenderkenntnisse in MS Dynamics (CRM) und SAP. Ein ausgeprägtes technisches Verständnis, Kundenorientierung
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit moderner PC-Software (MS Office, idealerweise MatLab) Sie reisen gerne in alle Länder der Welt Kontaktfreudigkeit mit Kunden aus aller Welt
to be a convincing personality with developed communication skills able to stand up for own interests in all situations. You are familiar using all types of IT in general and MS Office in particular
opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure
mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse
Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as
aus. Zudem haben Sie ein hohes Termin-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein und besitzen sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihr sicheres Auftreten helfen
aus. Zudem haben Sie ein hohes Termin-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein und besitzen sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihr sicheres Auftreten helfen
Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen nationale sowie internationale Dienstreisen an. Daher benötigen Sie sehr gute
. Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in Acad und Solide Edge sowie SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen regelmäßig nationale
zu kommunizieren, auch während Dienstreisen. Fließende Englischkenntnisse sind unerlässlich, da diese Rolle internationale Reisen beinhaltet. Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie im CRM
durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige
also entails a willingness to travel worldwide, fluent German and English skills are mandatory. Solid knowledge of common MS Office applications and PM tools complete your profile. You can provide a PMI
Ihr Profil ab. Sie besitzen solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse mit moderner PC-Software und Kommunikation. Da unsere Kundenprojekte international
oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier
der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations
Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier, Lernbereitschaft
oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Aufgeschlossener
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
oder Techniker-/ Meisterabschluss der Fachrichtung HKLS, AnlagenbauErste Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit den Schwerpunkten Industrie, Life Science oder AnlagenbauGute Kenntnisse in MS Office, MS
an Engagement und Organisationsvermögen Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
Tagesgeschäfts ein Du bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie
, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint
-Office RegelungZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlache Hierarchien und ein betriebliches Umfeld, das von Vertrauen, Offenheit und Teamgeist geprägt ist Gehaltsinformationen Attraktives
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
Urlaubstage Home-Office Regelung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein betriebliches Umfeld, das von Vertrauen, Offenheit und Teamgeist geprägt ist Gehaltsinformationen
Unternehmensstrategie Vorantreiben der Transformation unserer Unternehmensgruppe mit Verantwortung für die Steuerung und Leitung von Transformationsmaßnahmen Weiterentwicklung des Transformation Office in Bezug
oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change Consultant Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit Betriebsräten Praxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte & Corporate
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu bist kommunikationsstark und bringst Reisebereitschaft mitGute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
Texten Eigenverantwortlichkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Affinität zu digitalen Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit MS-Office Das bieten wir dir: Bei uns erhältst
-Office Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime bank accountIndividual further training
, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelSehr gute
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute