Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer
zusammen. Das Angebot: Bruttojahresgehalt von bis zu 80.000 €flexible ArbeitszeitenHome-Office OptionMitarbeiterabattekeine Reisebereitschaft notwendigverschiedene Weiterbildungsangebote Deine Aufgaben
- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible
(Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Strategie Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
Konzernanbindung - ob eigene Betriebskantine, Fahrradleasing, Rabattprogramme, Sportprogramme oder andere vielfältige Angebote. Arbeite so, wie es für dich am besten passt – in einer Kombination aus Home-Office
new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsmathematik idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Marketing Den professionellen Umgang mit MS-Office
-Office, insbesondere Excel und Power Point setzen wir vorausSie überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise in crossfunktionalen Teams mit Controlling, E-Commerce, Vertrieb und Einkauf
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Nachhaltigkeit
sowie Home Office BudgetSonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, GesundheitsbudgetVerschiedene Workshops (Achtsamkeit, Yoga)30 Tage Urlaub Das sind deine Aufgaben
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen sind Bestandteil
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Bereich Logistik oder Supply Chain Management Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Analytisches Denkvermögen
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an komplexen Herausforderungen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und EDV-basiertem Arbeiten gute Kenntnisse in Englisch, Mathematik und MS-Office (insbesondere Excel
und Schrift, Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung, Schnelle Auffassungsgabe und genaues und zuverlässiges Arbeiten, Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
out. Solid knowledge of the common MS Office applications, MS Project and/or Primavera. Project Management Certification in accordance to PMI, Prince or IPMA. The willingness to travel worldwide.We
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
control strategies.Excellent PC skills, proficient in Microsoft office The candidate must demonstrate the following personal attributes: Customer focused.Good communicator – both written and
) Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
und gegenüber dem Business Partner ein Hochschulabschluss in Finanzen oder Wirtschaftswissenschaften Berufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling Fundierte Kenntnisse in allen gängigen Office-PC-Tools
-Teams und gegenüber dem Business Partner ein Hochschulabschluss in Finanzen oder WirtschaftswissenschaftenBerufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling Fundierte Kenntnisse in allen gängigen Office
)Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP)Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
-related environment You have very good knowledge of MS Office, especially Excel and ideally PowerBI You are confident in working with SAP FI/CO/COPA You have already demonstrated your good analytical skills
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
Sehr gute Deutschkenntnisse und Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz
-Office Programmen und modernen MedienKenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatKenntnisse der medizinischen Nomenklatur erwünscht aber nicht zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit und Flexibilität
Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45
erwünscht Sie haben fundierte IFRS- und HGB-Kenntnisse und bringen sehr gute Kenntnisse in MS Office mit. Daneben sind Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics und Power BI wünschenswert Sie können komplexe
get things done through active stakeholder managementAssumption of responsibility Modern open space environment Work-life balance (flexible working hours model, home office) Attractive social benefits
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
Berufserfahrung im Bereich der Projekt-Terminsteuerung, idealerweise in der Anlagenbau- oder Maschinenbau-Branche, vorweisen. Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, versierter Umgang mit MS
haben Sie ein hohes Termin-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein und besitzen sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihr sicheres Auftreten helfen
good communication and presentation skills in German and English including intercultural competence. High level of dedication & commitment to the success of a M&A project. High proficiency in MS office
Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser
Office Anwendungen, sowie gängigen IT Systemen und nutzen diese effektiv. Zudem bringen Sie Freude am Reisen mit, positive Einstellung ggü. beruflichen Herausforderungen und sind proaktiv
und interdisziplinären Teams Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice
Sie neben der weltweiten Reisebereitschaft auch gut Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) in Wort und Schrift mit. Sie besitzen solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere
. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP-MM. Aufgrund der Internationalität unserer Projekt- und Lieferantenbasis verfügen
You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board
über einen versierten Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und bieten zudem idealerweise Anwenderkenntnisse in MS Dynamics (CRM) und SAP. Ein ausgeprägtes technisches Verständnis, Kundenorientierung
durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige