und interdisziplinären Teams Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice
Sie neben der weltweiten Reisebereitschaft auch gut Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) in Wort und Schrift mit. Sie besitzen solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere
. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP-MM. Aufgrund der Internationalität unserer Projekt- und Lieferantenbasis verfügen
You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board
über einen versierten Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und bieten zudem idealerweise Anwenderkenntnisse in MS Dynamics (CRM) und SAP. Ein ausgeprägtes technisches Verständnis, Kundenorientierung
Sie mit: Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeputen (m/w/d) Weiterbildung in manueller Lymphdrainage von Vorteil Erfahrung im Leiten von Gymnastikkursen Sicherer Umgang mit MS Office Gute Umgangsform
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive
specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as
aus. Zudem haben Sie ein hohes Termin-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein und besitzen sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihr sicheres Auftreten helfen
aus. Zudem haben Sie ein hohes Termin-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein und besitzen sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihr sicheres Auftreten helfen
Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen nationale sowie internationale Dienstreisen an. Daher benötigen Sie sehr gute
. Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in Acad und Solide Edge sowie SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen regelmäßig nationale
zu kommunizieren, auch während Dienstreisen. Fließende Englischkenntnisse sind unerlässlich, da diese Rolle internationale Reisen beinhaltet. Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie im CRM
durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes
, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
also entails a willingness to travel worldwide, fluent German and English skills are mandatory. Solid knowledge of common MS Office applications and PM tools complete your profile. You can provide a PMI
Ihr Profil ab. Sie besitzen solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse mit moderner PC-Software und Kommunikation. Da unsere Kundenprojekte international
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unser National Office Tax & Legal Bereich Quality Assurance ist verantwortlich für die Betreuung der internen Steuerangelegenheiten der BDO-Gruppe. BDO
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
RechnungswesenSichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FIIdealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPointErste Erfahrungen
Rechnungswesen Sichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FI Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head Of Berufserfahrung in der Beratung / im Consulting Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Reisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in Hamburg Diverse
und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marken- und Unternehmensumfeld Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeit im Mobile Office Ein gutes
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Leistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und Home-Office-Optionen Angenehmes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents sowie kostenfreien
wirtschaftliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und technischen SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZielorientierung und Unternehmerisches Denken Kunden
as an appointed AML Officer (Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and make an impact with regard to the
gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu bist kommunikationsstark und bringst Reisebereitschaft mitGute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen
, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelSehr gute
-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe
Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe Dienstleistungsorientierung Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Ihre Vorteile
im Active Directory und Office Umfeld Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Hohe
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile