Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Confluence und Salesforce von Vorteil Eigenverantwortliche, ergebnis- und detailorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch
, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
Controlling vorweist Du bestenfalls bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen bzw. der Pflegebranche hast Du über IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
) oder ein abgeschlossenes Studium verfügst, du Erfahrungen in der Anwendung der Betriebssysteme der Windows Familie mitbringst und ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten für dich selbstverständlich
, sicheres Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen.sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen in der Anwendung
Home Office in der Woche Freistellung für die Teilnahme an Fortbildungen mit Übernahme der Kosten für deine Personalentwicklung Mitfinanziertes Deutschlandticket Job sowie eine gute Verkehrsanbindung
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely ( with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen Derivative
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely (with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen
Attraktives Gehalt mit tariflicher Bindung inkl. Bezuschussung von Vermögenswirksamen Leistungen 40 Std./Woche und 30 Tage Urlaub Eine gelebte 50% Home Office-Kultur Jobticket Vielfältige und Individuelle
FestanstellungAttraktives Gehalt mit tariflicher Bindung inkl. Bezuschussung von Vermögenswirksamen Leistungen40 Std./Woche und 30 Tage Urlaub Eine gelebte 50% Home Office-KulturJobticket Vielfältige und Individuelle
mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) & SAP (+ ggfs. LucaNet) Deutsch (C1/C2) und Englisch (B2/C1) 50/50 Homeoffice-Regelung auf Quartalsbasis 30 Tage Urlaub Dynamischer, schnell
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
und der dort eingesetzten Methoden und Standards (z.B. fürOrganisationsentwicklung, Strategie und Roadmap, Produktmanagement)Grundlegende finanzwirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1
Englischkenntnisse Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Word, Excel, Power Point, Visio, Outlook) In min. 2 Projekten/Teilprojekten mit jeweils mehr als 3 Projektmitgliedern mitgearbeitet
-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Word, Excel, Power Point, Visio, Outlook)In min. 2 Projekten/Teilprojekten mit jeweils mehr als 3 Projektmitgliedern mitgearbeitetFahrerlaubnis PKW Unbeschränkte
control best practices Strong analytical skills Expertise in using Office 365 with exceptional skills in Excel; experience with Power BI is a plus Ability to present data effectively and communicate trends
platform Attractive salary 30 days leave per year High flexibility based on a hybrid working modell Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and open feedback
yearHigh flexibility based on a hybrid working modellBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich eines Versicherungsunternehmens oder in der Prüfung Grundlegendes Buchungsverständnis Sicher im Umgang mit ERP (idealerweise BC365) und mit MS Office, insbesondere
sich durch eine eigeständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein und Flexibilität ist für Sie als erfahrene Fachkraft eine SelbstverständlichkeitSie beherrschen die gängigsten Office
Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
based on a hybrid working modell A chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of cars Brand new modern and fully accessible office facing the Spree
on a hybrid working modellA chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of carsBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile
und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle
und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle
gehören zu Deinen StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst du Dich freuen
Reklamation (m/w/d). Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich, sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Office, Microstation sowievon 3D-Layout-Programmen Gute Deutschkenntnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Prozesspartnern und Management Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingung
, iOS, Windows und Anwendungen wie MS-Office ????? Bearbeitung von IT-Supportanfragen basierend auf Incident-, Service-Request-, IMAC- (Installation, Umzug, Hinzufügen, Ändern) und Break & Fix-Tickets
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
in der Vertragsabwicklung sowie Schadensabwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Wirtschaftsenglisch in Wort und Schrift Versierte PC-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und analytische
days holiday + days off on Christmas Eve, New Year's Eve and Carnival/Shrove Tuesday Flexible home office options and remote work from abroad possible by arrangement Wide range of corporate benefits
off on Christmas Eve, New Year's Eve and Carnival/Shrove TuesdayFlexible home office options and remote work from abroad possible by arrangementWide range of corporate benefits, including a 100% funded
proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirableFluency in English and German We use an incentive
essential) Good proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirable Fluency in English and German We use
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
und ein sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Excel) runden Ihr Profil ab. Sie achten die christlichen Werte der Lafim-Diakonie. Was können wir Ihnen bieten? Ihre persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
Gute Kenntnisse der Standardhardware (Clients, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte, Telefonanlage) Sicherer Umgang mit den Windows Betriebssystemen und MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse und gute
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute