Interaktion und Kommunikation mit allen an einem Projekt beteiligten Interessengruppen („Stakeholder“) Gute Computer-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen, Oracle-based Datenbanken) sowie die Fähigkeit, sich rasch
sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel und SAP sind Sie versiert
-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP Sie verfügen über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit, von Zeit zu Zeit
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
und kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit bewiesen, funktionsübergreifend und effektiv mit Entwicklungs- und Produktionsteams zusammenzuarbeitenSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
(z.B HOAI, VOB)Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen wie CAD-Programme, MS-Project und Office-AnwendungenZielorientiertes, selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Handeln Moderne
von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1
oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial
der Kardiologie Sie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen Leistungen Sie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie
im einem unfallchirurgischen Fach Sie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen Leistungen Sie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie
in English (written and spoken) 38.5-hour week with electronic time recording 30 days holiday Flexible home office options up to 3 days per week Wide range of corporate benefits and company pension scheme
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
(written and spoken) 38.5-hour week with electronic time recording30 days holidayFlexible home office options up to 3 days per weekWide range of corporate benefits and company pension schemeResponsible and
der KardiologieSie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen LeistungenSie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie im Krankenhausinformationssystem
im einem unfallchirurgischen FachSie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen LeistungenSie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie
im Anforderungsmanagement von VorteilZertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Attraktives Gehalt mit tariflicher Bindung inkl. Bezuschussung von Vermögenswirksamen Leistungen 40 Std./Woche und 30 Tage Urlaub Eine gelebte 50% Home Office-Kultur Jobticket Vielfältige und Individuelle
FestanstellungAttraktives Gehalt mit tariflicher Bindung inkl. Bezuschussung von Vermögenswirksamen Leistungen40 Std./Woche und 30 Tage Urlaub Eine gelebte 50% Home Office-KulturJobticket Vielfältige und Individuelle
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
und der dort eingesetzten Methoden und Standards (z.B. fürOrganisationsentwicklung, Strategie und Roadmap, Produktmanagement)Grundlegende finanzwirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1
mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) & SAP (+ ggfs. LucaNet) Deutsch (C1/C2) und Englisch (B2/C1) 50/50 Homeoffice-Regelung auf Quartalsbasis 30 Tage Urlaub Dynamischer, schnell
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
Reklamation (m/w/d). Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich, sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Office, Microstation sowievon 3D-Layout-Programmen Gute Deutschkenntnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Prozesspartnern und Management Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingung
gehören zu Deinen StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst du Dich freuen
essential) Good proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirable Fluency in English and German We use
days holiday + days off on Christmas Eve, New Year's Eve and Carnival/Shrove Tuesday Flexible home office options and remote work from abroad possible by arrangement Wide range of corporate benefits
off on Christmas Eve, New Year's Eve and Carnival/Shrove TuesdayFlexible home office options and remote work from abroad possible by arrangementWide range of corporate benefits, including a 100% funded
proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirableFluency in English and German We use an incentive
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
Administrations at least 3 years experience in Projectmanagement HR operational experience, with good knowledge of HR processes and business acumen is necessary detailed Skills in MS-Excel, MS-Office, SAP Knowledge