, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
H2 Hotel München Olympiapark sucht in eine/n Senior Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10901360)
Westwing Group SE sucht in München eine/n Senior Associate Reception & Office Management (m/f/d) (ID-Nummer: 11012494)
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
des FAM-Kurses für den NH90-Hubschrauber Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Flexibilität für variable Arbeitszeiten und Schichtarbeit Bereitschaft Sehr gute
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit SAGE sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, DATEV und Excel sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrungen
dich aus Du bringst gute MS-Office und Englischkenntnisse mit Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Denkweise runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Berufserfahrung im Bereich Wartung/Überholung/Modifikation von Luftfahrzeugen Grundlegende Erfahrung im Bereich Projektmanagement Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute MS-Office und SAP-PS Kenntnisse
. Strukturierte Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E
. Strukturierte Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E
Kenntnisse in SAP FI Sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten, insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wohin senden
(Home Office ist auch möglich) befristet. Eine Verlängerung der Position ist nicht ausgeschlossen. Unser Angebot an Sie: Weihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter RabatteKostenlose Beratung
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
- Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS - Freude daran, Prozesse aktiv zu gestalten und zu optimieren - Gute SAP- und Office-Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
der gängigen MS-Office-Anwendungen, sehr gute Kenntnisse in DATEV, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch Eine selbständige, genaue Arbeitsweise und Zahlenaffinität runden ihr Profil ab
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Senior IT-Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Senior Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche
/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) (ID
AC CHRISTES & PARTNER GmbH sucht in eine/n (Senior) Consultant Tax Transaction (m/w/d) [Office / Hybrid / 100% Remote] (ID-Nummer: 10283199)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Senior Android Developer (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 10891695)
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
: Modernes Home Office Paket und flexible Arbeitszeiten ohne KernarbeitszeitVollzeitbeschäftigung zwischen 35 und 40 WochenstundenTarifliche und leistungsbezogene Vergütung nach IG Metall inkl. Urlaubsgeld
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
- Freude daran, Prozesse aktiv zu gestalten und zu optimieren - Gute SAP- und Office-Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Französischkenntnisse von Vorteil Bitte senden
: Modernes Home Office Paket und flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Vollzeitbeschäftigung zwischen 35 und 40 WochenstundenTarifliche und leistungsbezogene Vergütung nach IG Metall inkl. Urlaubsgeld
mit MenschenKommunikationsfreudesehr gute Deutschkenntnissesehr gute MS Office KenntnisseAffinität im Bereich Social Media Das wartet auf Dich: Organisiertes und struktruriertes Onboarding unterstützt durch einen Buddy für zwei
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Kostenfreie Getränke im Office Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Einen zentral gelegenen und gut erreichbaren Arbeitsplatz
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
. Der Gehaltsrahmen liegt bei ca. 50.000 - 60.000 EUR - bei Topf & Deckel-Kombination auch mehr! Es gibt 30 Tage Urlaub, regelmäßig Feedbackgespräche, Home-Office ist natürlich auch möglich (ca. 2 Tage), dazu kommen
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge fundierte SAP- und MS Office-Kenntnisse. Kenntnisse mit einschlägiger Datenanalyse-/Prüfungssoftware (IDEA, Caseware o.ä.) wünschenswert. Sie zeigen ein hohes Maß
Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
mit einer Buchhaltungssoftware und MS Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Als Teil eines seit drei Generationen bestehenden
mit ERP Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Power BI und /-oder SAP Modulen Analytische Kompetenz in der Interpretation komplexer finanzieller Daten, gutes Zahlenverständnis und Interesse
Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie Agenda, SAP, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahren Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
und/oder Führung von cross-funktionalen Teams / Kollegen Fundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und Meldewesen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere