-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistik Management und / oder in der Steuerung von Logistik-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie
-Infrastruktur und Prüfen der Citrix Apps Das bringst du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
der Klinischen Forschung im Gebiet: München (Home-Office-Regelung ca. 50 % ) Unser Mandant ist eines der weltweit größten Biotechnologieunternehmen mit Sitz in München. Deine neuen Aufgaben: Erstellen
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise im Konzernumfeld oder in der Wirtschaftsprüfung Abschlusssichere HGB und IFRS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahrenDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein ausDu
Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie Agenda, SAP, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahren Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit
process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes
Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Mandate Lockere Arbeitsatmosphäre Du-Kultur Regelmäße Teamevents Secondments Home Office 1-2 Tage pro Woche möglich Gehaltsinformationen Ab 140.000 Euro (First Year) Ihr Kontakt
Einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Mandate Lockere Arbeitsatmosphäre Du-Kultur Regelmäße Teamevents Secondments Home Office 1-2 Tage pro Woche möglich Gehaltsinformationen Ab 140.000 Euro
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
im Financial Modelling Sicher im Umgang mit MS Office - Excel und Power Point Buchhalterisches Verständnis – GuV & Bilanz (HGB und IFRS) Innovationsfreude und IT-Affinität (z.B. Power BI oder ähnlichen BI-Tools
, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise LOGA sind Sie versiert
Online und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Sie sollten auch über Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen
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in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
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Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
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- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
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der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unser National Office Tax & Legal Bereich Quality Assurance ist verantwortlich für die Betreuung der internen Steuerangelegenheiten der BDO-Gruppe. BDO
relevante Berufserfahrung im Controlling eines international produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office sicherer Umgang mit GuV, Bilanz
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
aus Marketing, Operations, Office, Produktentwicklung und dem Management zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland als nationaler Key Account Manager für die Betreuung
RechnungswesenSichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FIIdealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPointErste Erfahrungen
haben (MS Office, Teams, Exel, Outlook etc.) und einen professionellen Umgang mit der IT gewohnt sind zeitliche Flexibilität mitbringen, auch unregelmäßig am Abend und am Wochenende - nach vorheriger
, hohe Sozialkompetenzen und Humor besitzen Freude in der Zusammenarbeit mit dem Team des Mehrgenerationenhauses und weiteren Kooperationspartnern haben versierte Fertigkeiten im digitalen Arbeiten (Office
in vergleichbarem Aufgabenbereich. Gute Kenntnisse der gesamten Betriebsprozesse der Stationären Bearbeitung Paket. Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office, zu den Anwendungen OPEN und PersPlan
gegenüber und bringen sich hier aktiv einTeamfähigkeit und ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern zählen zu Ihren StärkenDen Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head Of Berufserfahrung in der Beratung / im Consulting Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Reisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in Hamburg Diverse
Office und verfügen über SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
in MS Office und verfügen über SAP-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marken- und Unternehmensumfeld Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeit im Mobile Office Ein gutes
mit ERP Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Power BI und /-oder SAP Modulen Analytische Kompetenz in der Interpretation komplexer finanzieller Daten, gutes Zahlenverständnis und Interesse
mit ERP Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Power BI und /-oder SAP Modulen Analytische Kompetenz in der Interpretation komplexer finanzieller Daten, gutes Zahlenverständnis und Interesse