ArbeitsweiseGutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick Hohes Kommunikationsvermögen und gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen notwendig, Erfahrung
zur Priorisierung von AufgabenErfahrung in der Administration und sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere MS-ExcelIhre freundliche und empathische Art im Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß
-Standardprogrammen (MS Office)Die Identifikation mit den Zielen und Trägergrundsätzen der Klinik als katholische Einrichtung Wer wir sind Das Krankenhaus Neuwerk ist Teil der St. Augustinus Gruppe, die mit rund
oder RechtsanwaltsgehilfeSie bringen optimalerweise erste Berufserfahrung in der Erstellung von Arztbriefen mitSie beherrschen die medizinische Nomenklatur und sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen Sie schreiben
der PersonalentwicklungEin Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügtSicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte, neugierige
kaufmännische AusbildungIdealerweise liegt Berufserfahrung in der Bewerberadministration vorSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenEigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte
BelastbarkeitBereitschaft zum Schichtdienst, insbesondere am WochenendeFreundliches, gepflegtes und sympathisches AuftretenKenntnisse der MS Office Standardsoftware (Word, Excel) Wer wir sind Das Alexius/Josef Krankenhaus
und zügig zu schreibenSicherer Umgang im Bereich MS Office, Kenntnisse in ORBIS sind von VorteilFreude und Interesse an Arbeit im Team, Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit
Office, Medistar, ORBIS oder PVS-Systemen - aber kein MussIhre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Ihr Organisationstalent mit dem Blick für das WesentlicheEin empathisches, professionelles
der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations
Marketing (m/w/d) Salzburg Aufgaben: Marketing-Plan und Umsetzung für das Gx und OTC Portfolio Erarbeitung der Marketing-Strategie für Ärzte, Apotheken und evt. B2C Back Office Bewerbung und Kommunikation
und Finanzen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Spaß an der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender
und Zuverlässigkeit Strukturierte, selbstständige und analytische Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse Affinität im Umgang mit Social Media-Kanälen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hiervon
Wirtschaftswissenschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur sicheren Kommunikation
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Spaß an der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse Hohes Maß
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head Of Berufserfahrung in der Beratung / im Consulting Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Reisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in Hamburg Diverse
platform Attractive salary 30 days leave per year High flexibility based on a hybrid working modell Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and open feedback
Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
mit GDP und Qualitätssystemen Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Suite inklusive Excel Macro Programmierung Gute Kenntnisse im Risikomanagement und Projektmanagement Kenntnisse
oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial
sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel und SAP sind Sie versiert
also entails a willingness to travel worldwide, fluent German and English skills are mandatory. Solid knowledge of common MS Office applications and PM tools complete your profile. You can provide a PMI
Ihr Profil ab. Sie besitzen solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse mit moderner PC-Software und Kommunikation. Da unsere Kundenprojekte international
. AufgabengebietSichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere in Excel, PowerPoint, mindestens ausbaufähige Oracle-Datenbankkenntnisse und Programmierkenntnisse (vb.net)Spaß an SoftwareentwicklungHohes
technical knowledge of finance and accounting, Direct & Indirect Taxation, IFRS and local GAAP, as well as basic knowledge of company law Very good knowledge of MS Office and MS Dynamics Experience
Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz
- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head OfBerufserfahrung in der Beratung / im ConsultingVerhandlungssichere DeutschkenntnisseReisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in HamburgDiverse
Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
yearHigh flexibility based on a hybrid working modellBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes
im Bereich Medical Writing und die Veröffentlichung von Publikationen und Manuskripten vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte Kundenorientierung
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
sich durch eine eigeständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein und Flexibilität ist für Sie als erfahrene Fachkraft eine SelbstverständlichkeitSie beherrschen die gängigsten Office
: listening, writing, speaking and oral presentations.Self-motivated and results oriented.Computer proficiency and experience using Microsoft Office software.Must be able to read, write, and speak English.Due
UrlaubsanspruchIhr Einstieg in einen langfristigen IT Betrieb! Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Sie sind bei IMACD Tätigkeiten vor Ort beim Kunden beschäftigtIhr Start ist im Home Office
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Confluence und Salesforce von Vorteil Eigenverantwortliche, ergebnis- und detailorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch
) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel) Organisatorische Fähigkeiten
- und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Grundkenntnisse im Office Paket Das bieten wir Dir Culligan Deutschland GmbH bildet aus, um zu übernehmen Ziel unserer Ausbildung ist eine Übernahme
und Nachbearbeitung von Workshops und Meetings (auch virtuell), sowie bei der Visualisierung und Dokumentation von Veranstaltung in MS-Office (insbesondere bei Excel und PowerPoint) Du bist geübt darin, Inhalte
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuelle Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management
im Vertriebscontrolling MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen BI-Tools Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Teamfähigkeit
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
oder StudentIn mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Erfahrung im Bereich Recruiting wünschenswert geübter Umgang mit MS Office strukturierte und organisierte Arbeitsweise und Flexibilität teamfähig, motiviert
- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme) Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt
Medien – Sie sind kreativ in Contentproduktion und in der Interaktion mit den Communities Sie haben einen Sinn für Grafik und Design und sind geübt im Umgang mit CD/CI Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
, die einen erweiterten Unterstützungs- und Pflegebedarf haben Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität Stabile Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie