in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP HCM sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise haben Sie Erfahrung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
über Hohe interkulturelle Sozialkompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie idealer Weise mit LOGA
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse wesentlicher HR
Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, DATEV und Excel sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrungen
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit SAGE sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten
sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in der Arbeit mit SAP HCM. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise LOGA sind Sie versiert
ALPS ALPINE EUROPE GmbH sucht in Unterschleißheim bei München eine/n Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11018851)
der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und idealerweise in SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Praktische Erfahrungen mit einem gängigen Abrechnungssystem (Idealer Weise P&I
-Bereich mit Medizinprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kunden- sowie Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im operativen HR UmfeldUmgang mit MS Office und Arbeit in PeronalmanagementsystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGenauigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Vertrauenswürdigkeit sowie DiskretionFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Unsere
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
vertraut Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen Unbefristete Festanstellung bei Kelly Services
Kenntnisse in MS-Office Darauf können Sie sich freuen Unbefristete Festanstellung bei Kelly Services Möglichkeit der Übernahme beim Kunden Eine gute Bezahlung Ein spannendes Aufgabenspektrum
können oder bist motiviert, dich in ein neues System einzufindenDeine guten Kenntnisse mit MS-Office runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Finanzbereich Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
selbstständig und lösungsorientiert und bringen eigene Ideen ein. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie das Beherrschen von MS-Office runden Ihr Profil ab. KET
selbstständig und lösungsorientiert und bringen eigene Ideen ein. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie das Beherrschen von MS-Office runden Ihr Profil ab. KET
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbare PositionSichere Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Kenntnisse im Umgang mit SAP Success Factors Employee CentralDeutsch- und Englischkenntnisse mind
PowerPoint (MS Office) Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Textverarbeitung Word (MS Office) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270437, Verfügbarkeit
Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-Mentalität Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP-Systemen
Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-MentalitätSelbstständige strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP
Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-Mentalität Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP-Systemen
im Personalwesen.Gute MS Office und SAP/R3 HR KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
- oder LieferantenmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
in einem Unternehmen der Tarifbereiches Metall Bayern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) zählen zu Deinen Stärken Idealerweise bringst Du Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht sowie
in einem Unternehmen der Tarifbereiches Metall Bayern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) zählen zu Deinen Stärken Idealerweise bringst Du Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht sowie
oder Bürokauffrau/-mann) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse