. . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
• Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert • Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS-Office Kenntnisse • Selbständige, engagierte
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
, Aufträgen und Reklamationen Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
Beherrschen der MS-Office-Anwendungen • Gute Englischkenntnisse • Eigenmotiviert, Zielorientiert, Problembewusst unter Berücksichtigung des Servicegedankens • Analytisches Denken, Flexibilität • Teamfähigkeit
• haben Berufserfahrung in der Aufzugsbranche (von Vorteil) • sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung in der Prozessplanung • beherrschen das MS-Office und SAP R/3 • sind kommunikativ, freundlich, zuverlässig
- Kenntnisse (MS Office) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Kommunikationsstärke • Belastbarkeit
Ausbildung • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, SAP Kenntnisse wären von Vorteil • Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
• Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office und absolut von Vorteil Kenntnisse in SAP
, Italienisch wünschenswert Zielstrebig, engagiert, belastbar, teamfähig und kommunikativ Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und idealerweise SAP Aufgeschlossen gegenüber modernen
• kundenorientiertes Prozessdenken und Auftreten • gute englische Sprachkenntnisse • Kenntnisse im Bereich ERP und MS Office • Durchsetzungs- und Organisationsvermögen • Teamgeist, sowie eine selbständige, aktive
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Vertrieb, Bank oder Finanzbranche oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (1-3 Jahre) Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook
: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Gute Kenntnisse in SAP sowie ein sicherer Umgang mit Datenbanken und dem MS Office-Programm • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
• Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und SAP • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englsich von Vorteil . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
), Fachinformatiker (w/m) oder ähnliches • Sie bringen erste Berufserfahrung im 1st Level Support mit • Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und Microsoft Betriebssystemen (insb. Windows 7 und 10) • Sehr gute
Vertretung (Einkauf) . Ihre Profil: Ausbildung als Industriekauffrau/-mann Einige Jahre Erfahrung im Bereich Warenwirtschaft oder Einkauf Erfahrung mit MS Office Produkten und ERP-Systemen Gutes
und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Service Orientierung Gute PC/MS-Office-Kenntnisse . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung
mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Organisationstalent, gute Umgangsformen, Sozialkompetenz und souveränes Auftreten Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität Gute
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
Microsoft Office 2016 und 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Microsoft Windows 10 •Anwender-Support im Bereich Dokumenten-Management-System, Diktier- und Spracherkennungssoftware sowie
Office-Paket • Sicherer Umgang mit SAP • Gute Englischkenntnisse • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung • Kommunikationsstärke • Teamfähigkeit und Engagement • Zuverlässige
-Office • Organisatorisches Geschick und Kommunikationsfähigkeit (keine Fremdsprachenkenntnisse notwendig) • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft
kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten • Stilsichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
, Analytisch und besitzen ein großes Maß an Selbstorganisation • Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in MS-Office - Wünschenswert wäre SAP Erfahrung • Durch Ihren strukturierten
Arbeiten • Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit • Sie besitzen idealerweise Grundkenntnisse in einem ERP System (gern SAP)und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
• Teamfähigkeit und Freude an Deiner Arbeit • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wären absolut von Vorteil • Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse Wünschenswert . . Haben wir Ihr Interesse
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und SAP • Selbstständige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten . . Haben wir Ihr Interesse
• MS Office, Umgang mit Einsatzplanungsprogrammen • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift • Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben
Verkaufsinnendienst/Auftragssachbearbeitung • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office • Engagierte, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit • Ausgeprägte Hands-On-Mentalität
zum Industriekaufmann/frau • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung • Gute MS Office Kenntnisse gerne Kenntnisse SAP • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig • Geübter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) • Selbstständige und strukturierte
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach aus Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen
) • mehrjährige Berufserfahrung im Property Management • Kenntnisse im Mietrecht • Sicherer Umgang mit MS- Office und Erfahrung mit der Immobilien Management Software Realax
Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil • Belastbar, organisations- und kommunikationsstark . . Haben wir Ihr Interesse geweckt
oder in der Auftragsbearbeitung • Gute Kenntnisse in Microsoft Office; SAP wünschenswert • Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil • Hohe Service und Dienstleistungsorientierung . . Haben wir Ihr Interesse geweckt
bewegen Sie sich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher. • Mit den MS Office-Anwendungen, dem Internet, SAP und Lotus Notes gehen Sie souverän um. . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
, bauen schnell Netzwerke auf und sind für den Kunden ein verlässliche Partner • Sie arbeiten schnell und präzise • Sie sind vertraut im Umgang mit integrierten EDV Systemen, SAP sowie MS Office
über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich • Sie verfügen über Datenmanagement, sowie in den o.g. Bereichen • Berufliche Vorerfahrungen in der Branche sind wünschenswert • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
, Belastbarkeit, Loyalität • Strategisches und analytisches Denkvermögen • Fundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden
• Freude am Umgang mit Menschen • eine ausgeprägte Kommunikationsstärke • gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten • eine ausgeprägte Kunden- und Partnerorientierung
. . Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Sekretariatsfachkraft/Kaufleute für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation verfügen Sehr gute englische Sprachkenntnisse Guter Umgang mit den MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen - wünschenswert auch mit dem Programm nova.APPLICATIONS Gute Praxis im Bearbeiten von Listen mit hoher Datenanzahl Spaß
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Zuverlässige, strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Spaß an der Zusammenarbeit mit Anwälten und Mandanten