, Fachhochschulreife oder Abitur ►Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ►Sicherer Umgang mit MS-Office ►Führerschein zwingend erforderlich Bewerben Sie sich noch heute für die Ausbildung
Owner für MS Office (gn) am Standort Leipzig Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften
auf dem Markt und einem modernen Office in München bietet unser Kunde ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein teamorientiertes sowie familiäres Arbeitsklima sind im Unternehmen
mit gängigen MS Office Anwendungen.Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen sind die Basis für Ihre Tätigkeit im nationalen
Ihre kreativen Denkansätze mit in die Umsetzung von Produktdarstellungen ein. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse mit zusätzlicher Programmiererfahrung VBA. Weitere Tool-Kenntnisse in der visuellen Content
auf dem Markt und einem modernen Office in München bietet unser Kunde ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein teamorientiertes sowie familiäres Arbeitsklima sind im Unternehmen
international verteilten Entwicklungsstellen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Bavarian Nordic
Interaktion und Kommunikation mit allen an einem Projekt beteiligten Interessengruppen („Stakeholder“) Gute Computer-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen, Oracle-based Datenbanken) sowie die Fähigkeit, sich rasch
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässig- und Eigenständigkeit sowie
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MMSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste, saubere und serviceorientierte Arbeitsweise
Weiterbildung (m/w/d) Gute Kenntnisse in DATEV wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte sowie saubere Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse
Sprache Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Weiterbildung (m/w/d)Gute Kenntnisse in DATEV wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere
-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie im Umgang mit der Software Safexpert der Firma IBFBereitschaft zu gelegentlichen ReisetätigkeitenÜberzeugungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie
Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger ZusammenarbeitEinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern
der KundenErstellen und Einpflegen der RechnungenVorbereiten der eingehenden Bestellungen für den VersandTelefonische und schriftliche Betreuung der KundenVollumfängliches Betreuen des Office-ManagementsBestellen
in diesem Bereich Bereits gute Berufspraxis im Erstellen von Analysen Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit mit Zahlen
Berufsausbildung als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie MS-Office Hohe Technik- und IT-Affinität von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte vom VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer
, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer
im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseBestenfalls Kenntnisse in der Qualitätsprüfung der WarenEigenständige, genaue und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit
und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässig- und Eigenständigkeit sowie
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MMSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste, saubere und serviceorientierte Arbeitsweise
Weiterbildung (m/w/d) Gute Kenntnisse in DATEV wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte sowie saubere Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse
Sprache Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Weiterbildung (m/w/d)Gute Kenntnisse in DATEV wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere
-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie im Umgang mit der Software Safexpert der Firma IBFBereitschaft zu gelegentlichen ReisetätigkeitenÜberzeugungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie
Maschinenbau Fundiertes Wissen in den Normen und Gesetzen der Produktsicherheit Vorzugsweise Kenntnisse im technischen und normativen Englisch Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie
Betreuung der Kunden Vollumfängliches Betreuen des Office-Managements Bestellen der benötigten Arbeitsmaterialien für das Büro und den Versand Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene
Berufserfahrung im Speditionsgewerbe Gute Kenntnisse in SAP R3 und den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Bestenfalls Kenntnisse in der Qualitätsprüfung
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
und / oder Kundensupport Ausgeprägtes technisches Verständnis für Elektronik und Messtechnik wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MM Sehr gute Deutsch
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEV Genaue, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie
Berufserfahrung in der AuftragssachbearbeitungSAP Vorkenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch und gute EnglischkenntnisseGewissenhafte, sorgfältige
Führungserfahrungen von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie über praxiserprobte Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Excel Kenntnisse in anderen Forschungsdatenbanken Factiva, Capital IQ, APQC Nachweisbare
im Bereich Automotive Fundierte Projektmanagementerfahrung mit vertieften digitalen Kompetenzen Hoher Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
AutomotiveFundierte Projektmanagementerfahrung mit vertieften digitalen KompetenzenHoher Grad an Eigenständigkeit und EntscheidungsfreudeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Juristisches Fachenglisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen IHRE VORTEILE Sie bewerben
Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit ansässigen Unternehmen
-Grundkenntnisse, MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit ansässigen Unternehmen Übernahme Möglichkeiten
Lernbereitschaft und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten