sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
und einem TicketsystemGute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und Windows-Betriebssysteme Freuen Sie sich auf: Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren TätigkeitenKenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse mit Windows-Server, Office- Anwendungen und grundlegenden
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
mit über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der IT-Supportarbeit Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE
von ProjektarbeitBasic Application Support, insbesondere Engineering Tools Cloud und lokaler Applikations-Support: Adobe Reader & Acrobat Standard/Pro DC, Office 365 Suite, Office 365 Visio & Project, Microsoft Skype for
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
KENNTNISSE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umfeld von Windows 10, Microsoft Office 365 und IT
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
für den Standort Dresden. Unser Angebot an Sie: Eine umfangreiche Einarbeitung Unbefristeter ArbeitsvertragHome-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance€: Eine attraktive Vergütung sowie
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel Fortgeschrittene Kenntnisse der Tools, Verfahren und Prozesse zur systematischen Erfassung, Überwachung und Berichterstattung von Daten Sehr gute
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windows-Betriebssystemen Sie bringen die Bereitschaft zur SÜ2 mit Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit
Verständnis und Systemkenntnisse Erfahrung im Servicedesk- oder Contactcenter-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich Office und Apple-Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft
) und Serverbetriebssysteme (Microsoft, Suse Linux, Citrix, F5) Sehr gute Kenntnisse von Virenschutzprodukten und der Office Produkte Sehr gute Kenntnisse der im Microsoft AD und Exchange Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich
) und Serverbetriebssysteme (Microsoft, Suse Linux, Citrix, F5) Sehr gute Kenntnisse von Virenschutzprodukten und der Office Produkte Sehr gute Kenntnisse der im Microsoft AD und Exchange Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich
Routiniert im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Freude
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-Systemen Management der Speicherinfrastruktur Administration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen Softwares
-Branche Wünschenswert ist Erfahrung als Teamleitung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office ProgrammenGrundkenntnise in der Anwendung von CRM
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-Systemen Management der Speicherinfrastruktur Administration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen
office or remotely - Modern work equipment and flexible working hours make both possible. We like to keep it simple. At our company, hierarchies are flat, decision-making paths are short, and you are
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
-Branche Wünschenswert ist Erfahrung als Teamleitung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen Grundkenntnise in der Anwendung von CRM
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
oder zeigen die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen Sie gehen sicher mit MS Office um Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führen
sich diese kurzfristig anzueignenSie gehen sicher mit MS Office umSie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führenSie arbeiten gründlich, sorgfältig
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere