, prozessorientiertes Denken sowie ein Verständnis technischer Zusammenhänge zeichnet Dich aus. Zukunftsbranche (IT und Gesundheit)Home-Office-Option bis zu 3 Tage / Woche39h / Woche in Gleitzeit33
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software
sowie der Einsatz von Frage Methodiken wird vorausgesetzt Grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office Gute Kenntnisse im Beriech SAP und in Ticketsystemen Erfahrungen im Umgang mit ITSM
mobiles Arbeiten jederzeit möglich istDurch eine großzügige Home Office Regelung i.H.v. 60% ist eine gute Work-Life-Balance möglichEin spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
mobiles Arbeiten jederzeit möglich ist Durch eine großzügige Home Office Regelung i.H.v. 60% ist eine gute Work-Life-Balance möglich Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
/-mann, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im telefonischen KundenserviceGute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute
vouchers, booking of meeting rooms, business trips or travel expenses Handle and organize preparations for new employees Order and maintain the office supplies inventory purchase of work clothes, safety
und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Du besitzt grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, bist versiert im Umgang mit SAP, Ticketsystemen und ITIL-Prozessen. Erfahrungen im Umgang mit ITSM
und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Du besitzt grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, bist versiert im Umgang mit SAP, Ticketsystemen und ITIL-Prozessen. Erfahrungen im Umgang mit ITSM
und Überwachung von Aufträgen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelArbeitszeiten in Früh- und Spätschicht, Bereitschaft auch für das 3-Schichtsystem Bist du interessiert, hast Bock und willst
Staplerschein und Fahrpraxis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeitszeiten in Früh- und Spätschicht, Bereitschaft auch für das 3-Schichtsystem READY FOR
mit Aufstiegsmöglichkeiten Einarbeitung und Startbegleitung durch das Qualitätsmanagementsystem Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office an 2 bis 3 Tagen pro Woche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00
-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub im Jahr Möglichkeit zum Home-Office an 3 Tagen die Woche nach Einarbeitung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit
und MS-Office sowie versierte Erfahurng im Umgang mit SAP, ITSM-Ticketsystemen und ITIL-Prozessen Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis
development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Subsidized staff canteen, cafeteria and fruit baskets Free
werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu
sind für dich selbstverständlich - zudem setzen wir technisches Verständnis und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Du besitzt grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, bist versiert im Umgang mit SAP
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Sie besitzen grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, sind versiert im Umgang mit SAP, Ticketsystemen und ITIL-Prozessen. Sie haben Erfahrungen im Umgang
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit