Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
-Kenntnisse (MS Office) vorweisen und hast ein grundlegendes Interesse für IT-Programme Dich zeichnet dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten aus Du besitzt eine gut ausgeprägte
bei externen Lieferanten Abgeschlossene Ausbildung, vergleichsweise ein betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (Kalkulation) Erfahrung mit SAP Systemen, idealerweise
Berufserfahrung im Sekretariat als Assistent oder Sekretär ist von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion
-Kenntnisse (MS Office) vorweisen und hast ein grundlegendes Interesse für IT-Programme Dich zeichnet dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten aus Du besitzt eine gut ausgeprägte
Berufserfahrung im Sekretariat als Assistent oder Sekretär ist von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion
bei externen Lieferanten Abgeschlossene Ausbildung, vergleichsweise ein betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (Kalkulation) Erfahrung mit SAP Systemen, idealerweise
(Office-Produkte, Adobe, etc.) Wartung und Reparatur von Hardware wie PCs, Notebooks, Druckern, IP Telefonie und mobilen Endgeräten Nutzung von Ticketsystemen für die Bearbeitung von Supportanfragen
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN