aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office
Die Einarbeitung findet direkt durch Kollegen Deines Teams statt 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung, Home-Office-Flexibilität Vertrauensvoller Umgang mit Verantwortung und offene Türen Einen Arbeitgeber mit Visionen
dich aus. Deine Hands-On-Mentalität und eine kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise sind entscheidend für den Erfolg in dieser Position. • Zudem verfügst du über solide MS Office Kenntnisse. Qualifikationen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen und dem ERP-System vorteilhaft, sowie besitzen eines Staplerscheins Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Wir freuen
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse von Form- und Lagetoleranzen Sicherer Umgang mit Messmitteln Grundkenntnisse über Methoden der Qualitätssicherung MS-Office und ERP-Programm (INFOR, SAP) Kenntnisse
Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, VBA und ERP-Systemen Verantwortungsvolle und professionelle Arbeitsweise im Team
und Peripheriegeräten Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Sicherer Umgang mit der MS Office-Software Gute
in der Personalabrechnung. Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting. Du hast sehr gute MS Office, Excel
über strukturiertes Denken und Handeln Versierter im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie unterstützen uns idealerweise in Vollzeit oder Teilzeit (mind
in der Personalabrechnung.Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting.Du hast sehr gute MS Office, Excel und SAP
(Elektroameisen, Flurförderzeugen) Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Umgang mit Handscannern Bereitschaft
Aufgaben Guter Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, Dokumenten-Workflow-System und Buchhaltungsprogramme von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft zur selbstständigen Bearbeitung von Verwaltungs
Anwendung von MS Windows und Office-Applikationen Kenntnisse in der Anwendung von SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Zuverlässige
Kompetenzen und ein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
(ERP-System) Beherrschung der Standardanwendungen MS-Office (insbesondere Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant oder CTA Mehrjährige Erfahrung in der Arzneimittelprüfung wünschenswert Sehr gute GMP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung mit elektronischen QS-Managementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Einkaufsumfeld bzw. als Sachbearbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Expertise im Einkauf von Industriegütern und mechanischen Baugruppen Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Teamfähigkeit
mit den gängigen MS-Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt
mit den gängigen MS-Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt
im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige
oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung mit elektronischen QS-Managementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Mehrjährige Berufserfahrung im Güterkraftverkehr und gute Kenntnisse im Umgang mit Hygienevorschriften, insbesondere im Bereich offener Lebensmittel Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Access, Excel
, z.B. als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sichere Anwendung von MS-Windows- und -Office-Applikationen Kenntnisse in der Anwendung von SAP
-Office Flexibilität zu besetzen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. ________________ Deine Aufgaben Fachliche Verantwortung und Steuerung des Finanzwesens - ControllingMonatliche Ermittlung
am Arbeitsplatz oder vom Home-Office Ein kaufmännischer oder technischer Abschluss mit Berufserfahrung im Umgang mit technischen Kundenanfragen bringst du mit Dabei magst du die Betreuung von der Anfrage
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
mit allen gängigen Office Anwendungen. Persönliche Voraussetzungen: Gute Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis; Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit; Gute Sozialkompetenzen; Engagement
Versierter Umgang mit MS-Office Kommunikativ und serviceorientiert Genaue und gründliche Arbeitsweise
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
freundlicher und liebevoller Umgang mit unseren Bewohnern und deren Angehörigen ist für Sie eine SelbstverständlichkeitSie beherrschen die gängigsten Office-Anwendungen (erste Erfahrungen mit der Pflegesoftware
sich durch eine eigeständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein und Flexibilität ist für Sie als erfahrene Fachkraft eine SelbstverständlichkeitSie beherrschen die gängigsten Office
PflegeSie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ausSie beherrschen die gängigsten Office-Anwendungen (erste Erfahrungen in der Pflegesoftware
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
- und Management-Systemen (LIMS) und der computergestützten LabororganisationSie besitzen gute IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office) Was wir Ihnen bieten Werden Sie Mitglied unseres Familienunternehmens
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu bist kommunikationsstark und bringst Reisebereitschaft mitGute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
über gute Kenntnisse in MS Office und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich FI/MM. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich FI/MM. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service