in der Darstellung komplexer Zusammenhänge als Entscheidungsvorlage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter
mit kommerziellen und nachhaltigen Aspekten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem Product Cost Management Tool wie z.B. TcPCM Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Begeisterung für die Initiierung
-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) SAP Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Was Sie erwarten können: Flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung. Problemlösungskompetenz sowie Fähigkeit
Erfahrung in der Immobilienverwaltung Hohes Maß an Kundenorientierungkommunikativ und kundenorientiertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
in der LagerlogistikFundierte Kenntnisse im Bereich Material Wirtschaftssysteme, SAPErfahrung im Umgang mit MS Office, Outlook, MS-Teams, Excel etc.Sichere Kommunikation und durchsetzungsstarkes AuftretenBereitschaft
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Service Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
im immobilienspezifischen Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamorientiertes sowie
und Instandhaltung von Fertigungsmaschinen Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273494
) Sonntag gilt als regelmäßiger Arbeitstag Gute MS - Office Kenntnisse Flexibilität, Eigenmotivation Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen
. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
Zoll (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und LogistikFundierte Berufserfahrung im Bereich ZollabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse
und WasserRelevante Trainings für den JobVereinbarkeit von Beruf und FreizeitHome Office Möglichkeit AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.05.2024 DEIN TOURGUIDE Loading... SABINE PRUßNAT PERSONALMANAGERIN
Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT
einzuarbeitenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGutes Englisch in Wort und SchriftHohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Versicherungskaufmann (m/w/d
in der Finanzbuchhaltung idealerweise mit Schwerpunkt BilanzbuchhaltungKenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Abschlüssen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP FI/CO
mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDetailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb
eines IndustrieunternehmensGute Kenntnisse im SAP Modul MM sowie sehr guter Umgang mit MS Office wünschenswertKenntnisse in Vertragsrecht und Kostenreduzierung sowie technisches VerständnisSichere Englischkenntnisse in Wort
von Lager- und Fördertechnik Kenntnisse in Steuerungstechnik sind von Vorteil EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Gutes technisches Verständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und gewissenhaftes
Erfahrung als technischer Redakteur oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite Erfahrung im Umgang mit Corporate Design Vorgaben
KUMAVISION AG sucht in Stuttgart, Markdorf, Dortmund, Nürnberg, Home-Office eine/n Berater / Consultant ERP-Software (m/w/d) (ID-Nummer: 11036719)
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Leonberg (Stuttgart), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n IT Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: Microsoft Dynamics BC
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen
mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen BereichBeratungs-/ und Gesprächsführungskompetenz sowie
oder eine vergleichbare Qualifikation) Erfahrungen im Bereich der Energieoptimierung von HLK-Anlagen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u. a. MS-Office, SAP) selbständige Arbeitsweise
Geschick sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
bzw. der Entgeltabrechnung aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-ExcelTechnisches
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
in deutscher und englischer Sprache gute bis sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office sorgfältiges und genaues Arbeiten Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein
-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Darauf dürfen Sie sich freuen: Internationales Unternehmen mit gelebter Vielfalt und flachen Hierarchien Attraktives Gehaltsgefüge, Zuschuss zur betriebl
Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Italienisch sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Technisches Grundverständnis, analytisches Denken
suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € p.a. in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten / Home - Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit (LSWB/Graf/DATEV/etc.) Unterstützung
in ganz Deutschland präsent und sucht nun Unterstützung in Nürnberg im Bereich Baufinanzierung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Interessantes Aufgabengebiet Home Office Angenehme
wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 45.000 € p.a. Flexible Arbeitszeiten / Home-Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit Unterstützung bei der Fortbildung zum Bilanzbuchhalter
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: bis zu 48.000 € p.a (in Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten / Home-Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit Eine sichere und unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive Vielfältiges
zu Digitalisierung und gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie MS Office Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Diese Position ist in Voll- oder Teilzeit
QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team und offenes AuftretenBereitschaft sich Kenntnisse rund
in DATEV sowie MS Office Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Diese Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Auf was Sie sich freuen
RechnungsbuchungGute Kenntnisse in SAP und MS Office Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelEigenständige und flexible Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job