(m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungrelevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse in den Office-AnwendungenDu brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen
der Teamassistenz einer anderen Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office
Wagner Deutschland GmbH NL München sucht in Haar eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11308966)
BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB sucht in München eine/n Teamassistenz Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10898301)
PB3C GmbH sucht in eine/n Teamassistenz | Office Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 11639511)
in einem Dienstleistungsunternehmen • Hohe Auffassungsgabe • Anwenderkenntnisse mit MS Office • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: • Zukunftssichere und unbefristete
CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11668712)
DIS AG sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) mit Home Office (ID-Nummer: 11653896)
-mann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
-mann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Office Manager / Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11657002)
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
Bereitschaft MS-Office Kenntnisse zu erwerben Einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem
Bereitschaft MS-Office Kenntnisse zu erwerben Einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem
Sie außerdem: 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung entsprechend der IG Metall Elektrobranche Work-Life-Balance Home-Office-Möglichkeit Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und PKW BMW
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office, grundlegende SAP-Kenntnisse zum Vorteil Spaß an kommunikativer Arbeit
und interkulturelle KompetenzGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Personalbereich - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in allen MS- Office Programmen - Selbständiges, effizientes
: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Personalbereich - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in allen MS- Office Programmen - Selbständiges, effizientes
wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine Teamassistenz (m/w/d) im Onboarding am Standort München. Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung des Onboarding von Mitarbeitern der Produktion (Office
Sehr guter Umgang aller Microsoft Office 365 Anwendungen Spaß an der Organisation von Events Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wenn dich dieser Job anspricht und du Teil
€ brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro JahrEine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz mit internationalem Bezug Gute
im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word) sowie SAPProfessionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten Das bekommen
Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst über mehrjährige Erfahrung im Assistenzumfeld, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung und/oder HRDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel
mit Erfahrung im Kundenservice oder in der SachbearbeitungSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen (MS Office) Kunden- und unternehmensorientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil
mit Erfahrung im Kundenservice oder in der SachbearbeitungSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen (MS Office) Kunden- und unternehmensorientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil
Objektbewirtschaftung/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Du siehst
wünschen wir uns? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Objektbewirtschaftung/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden
mit technischen Hintergrundwissen Berufserfahrung in der Hotline sowie im Gebäudemanagement von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
Organisationstalent und keine Berührungsängste mit der Produktion Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Programme Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
- und Sonderthemen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (Studium) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sehr gute MS Office souveränes und freundliches
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
der Produktion (Office Anwendung) Unterstützung der Fertigungsbereiche bei der Vorbereitung des Onboarding Erstellen, Aktualisieren und Pflegen Listen (Excel) Unterstützung Koordinierung der AÜG-Mitarbeiter
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Erfassung und Pflege des Datenerfassungssystems
Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Erfassung und Pflege des Datenerfassungssystems
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in vergleichbarer Position Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in vergleichbarer Position Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in allen MS- Office Programmen - Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team - Vorerfahrung im Vertrieb
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in allen MS- Office Programmen - Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team - Vorerfahrung im Vertrieb
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in allen MS- Office Programmen - Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team - Vorerfahrung im Vertrieb
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in allen MS- Office Programmen Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team Vorerfahrung im Vertrieb von Vorteil ------ Wir bieten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in allen MS- Office Programmen - Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team - Vorerfahrung im Vertrieb von Vorteil
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in allen MS- Office Programmen Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team Vorerfahrung im Vertrieb von Vorteil ------ Wir bieten