) Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrung im Umgang mit MicroStation und Auto CAD wünschenswert Eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil Sehr genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
und Schrift Detaillierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie guter Umgang mit der imbus test bench oder vergleichbaren Testmanagementtools Zertifizierung zum ISTQB Fundation Level Testmanager Hohe
aber auch Berufseinsteiger Bereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätschichtsystem Teamfähigkeit, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Kontakt: Übergeben
im obigen Bereich von Vorteil gerne auch Berufseinsteiger Teamfähig sowie qualitätsbewusst und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen
Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Simon
administrativen TätigkeitGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
, ebenso arbeiten Sie gern selbstständig und eigenverantwortlich, sind lösungsorientiert sowie zuverlässig und ein TeamplayerDer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Sie kein Problem, ebenso besitzen
und MS Office runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
-Office und SAP runden Ihr Profil ab Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
für diese Position sind neben sehr guten MS-Office Kenntnissen auch sehr gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Entscheidungsfreudigkeit, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gute
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDetaillierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie guter Umgang mit der imbus test bench oder vergleichbaren TestmanagementtoolsZertifizierung zum ISTQB Fundation Level
Berufsausbildung als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie MS-Office Hohe Technik- und IT-Affinität von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
Bezahlung bis zu 37,28 € brutto pro Stunde Ein Unternehmen der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B
) oder Techniker (Mensch) / Meister (Mensch) Organisatorische und analytische Fähigkeiten Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten wünschenswert Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein
. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst über Kenntnisse in CAD und Berechnungssoftware. Im Rahmen
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements wünschenswert Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B
Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
als Obermonteur (Mensch) wünschenswert Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30
des Technischen Facility Managements Kenntnisse in der Objektleitung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst
Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sensibilität im Umgang mit Mitarbeiter sowie Führungskräften Interesse und Freude daran
und Analytik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und BMW-Einkaufssystemen ist wünschenswert Bereitschaft übergreifend in den commodities für Anlageneinkauf innerhalb der Hauptabteilung tätig zu sein
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
Das bringen Sie mit: Berufsausbildung zum Industriekaufmann/frau, oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
durch pro-Aktivität, Kreativität, Flexibilität sowie Nutzung von Synergien und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement
austauschen kannst. Neben einem angemessenen Gehalt kannst Du zusätzlich erwarten: Gleitzeit- und Arbeitszeitkonten, 35h/Woche Home-Office Flexibilität 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
austauschen kannst. Neben einem angemessenen Gehalt kannst Du zusätzlich erwarten: Gleitzeit- und Arbeitszeitkonten, 35h/Woche Home-Office Flexibilität 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
Fundierte IT-Kenntnisse in MS Office und CATIA V5 Erfahrung im Umgang mit CATIA FEM von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative und methodisches Vorgehen
sich in anderen Bereichen z.B. Prüfungen von technischen oder elektrischen Arbeitsmitteln nach DGUV, Brandschutzbeauftragter weiterzubilden Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise
mit Fertigungs- und Fügetechniken im Fahrzeuginterieur Erfahrung im Schnittstellen-, Toleranz- und RPS-Management Sehr gute CATIA-V5- und MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit PDM/PLM-Systemen
GULP Solutions Services derzeit einen 1st Level Support im Home-Office. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung
Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sensibilität im Umgang mit Mitarbeiter sowie Führungskräften Interesse und Freude daran
Kenntnisse in MS Office und CATIA Erfahrung im Umgang mit Datenbankanwendungen Erfahrung im Umgang mit externen Partnern/Kunden sowie in einem internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und fließende
von ERP Systemen- SAP MS Office- Kenntnisse Führerschein Klasse B und Auto Schichtbereitschaft Eigeninitiative, Organisations- und Planungsgeschick, Teamfähigkeit Sie beherrschen Deutsch in Wort
. zu Systemneueinführungen Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Erfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX) Versierter Umgang mit den gängigen Office
Sehr gute MS Office; Jira Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil) Strukturierte Arbeitsweise
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
- jähriger kompetenter Erfahrung. Wir sind bundesweit für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Aviation, Automotiv, Finance & Office in der Personalüberlassung tätig. Unsere individuelle Beratung stellt
Gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller Client-PC's und deren Peripherie (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte
im Löten sowie im Umgang mit elektronischen Bauteilen Vertraut mit der Handhabung von ERP Systemen- SAP MS Office- Kenntnisse Führerschein Klasse B und Auto Schichtbereitschaft Eigeninitiative
und grundlegendes technisches Verständnis Sehr gute MS Office; Jira Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise
und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und HandelnTeamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit NachunternehmenBeherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS
und HandelnTeamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit NachunternehmenBeherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel und MS Projectsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau
VerständnisBeherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS ProjectFremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen