im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Assistenzfunktionen Sehr guter Umgang mit Office 365, SAP und Power BI, idealerweise auch CRM Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse
versiert und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sowie ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (bestenfalls RIB iTWO) Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher
Ausbildung Erfahrung im Kundenservice und Spaß am Umgang mit Kunden, kundenorientierte Handlungsweise Technisches Geschick und sehr gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen Gute
von LogistikprojektenErfahrung in analogen IndustrieunternehmenFundierte MS Office Kenntnisse und SAP-KenntnisseFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenJährlicher
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
Umgang mit Office 365, SAP und Power BI, idealerweise auch CRMKunden- und serviceorientierte ArbeitsweiseHohe Flexibilität und VeränderungsbereitschaftSehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
, idealerweise Erfahrungen in der Energiebranche(Umfangreiche) Erfahrung in der Auftrags- und VertragsbetreuungSicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, idealerweise mit Microsoft Dynamics und NTS
versiert und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sowie ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (bestenfalls RIB iTWO) Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher
Luft- und Raumfahrterfahrung Erfahrung als Ausrüstungsmechaniker sowie als Selbstprüfer erforderlich Erste Anwendungskenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Wochenend- und Mehrarbeit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maler/Lackierer oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich als Lackierer Grundkenntnisse in MS-Office
Souveränes, überzeugendes Auftreten, stilsichere Kommunikation, sichere MS-Office-Anwendung, Reisebereitschaft Was wir Dir bieten Teamgeist und Humor in einer zukunftsstarken Branche Chancen zur fachlichen
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
oder gleichwertig Erfahrung im Schiffbau und/oder in der Luft- und Raumfahrt Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der MS Office-Tools Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
-, Bau- und Vertragsrecht nach VOB, AHO, HOAI Hohe Organisationsfähigkeit, sowie Qualitätsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Der Kunde bietet Ihnen Sicheres Anstellungsverhältnis
im technischen Einkauf von mechanischen Komponenten und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes kaufmännisches Verständnis
sind von VorteilKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit auf internationalem ParkettVerhandlungssichere EnglischkenntnisseVersierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP R/3-Erfahrung Flexible
, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit auf internationalem Parkett Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP R/3-Erfahrung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit
- oder Sondermaschinenbaus Gutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8 Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R/3 (Module PP/MM) Gutes Englisch in Wort
- oder Sondermaschinenbaus Gutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8 Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R/3 (Module PP/MM) Gutes Englisch in Wort
(Mensch), oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Erstellen von Flucht-und Rettungsplänen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit CAD Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Deine Vorteile
an Eigenverantwortlichkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz Interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung
nach DIN EN 61508 wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen gute Englisch-Kenntnisse und sehr gute Deutsch-Kenntnisse Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative mit Teamorientierung
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
der gängigen MS Office Anwendungen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
oder ein Techniker mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Konstruktion Anwendungssichere 3-D CAD-Kenntnisse (idealerweise Solid Works), Erfahrungen mit ANSYS für FEM-Berechnungen sowie MS Office-Kenntnisse
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
, Normen und Bauvorschriften sowie der gängigen MS Office Anwendungen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
wünschenswert Gute Kenntnisse von SAP, MS-Office, Google Sheets, E-Tools Analytische und organisatorische Fähigkeiten Flexibilität und Teamgeist, Fähigkeit unter Druck zu arbeiten Bereitschaft in Früh
Ausbildung als Techniker oder abgeschlossenes Studium in Luft- und Raumfahrt oder IngenieurwesenBerufserfahrung in der Luftfahrtindustrie in den o.g. AufgabenbereichenGute Kenntnisse in SAP, MS Office, Google
- oder Sondermaschinenbaus Gute CAD-Kenntnisse in CATIA V5 oder einem vergleichbaren Programm Versiertheit in MS Office (Excel, Word) sowie SAP (Module PP/MM) Gute Kenntnisse der englischen Sprache Internationale
von Logistikprojekten Erfahrung in analogen Industrieunternehmen Fundierte MS Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
, zielorientierte sowie stets kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sicher.Den Führerschein der Klasse B bringen Sie mit und die Übernahme
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealerweise in LOGA sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
wirtschaftliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und technischen SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZielorientierung und Unternehmerisches Denken Kunden
und Schrift. 30 Tage UrlaubHome Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen 65.000-70.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 749287/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lina.ugurlar
im Recruiting, idealerweise auch in englischer SpracheSicherer Umgang des Office-Paketes sowie idealerweise mit Google Workspace Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristig geplante
)Sie haben Erfahrung im Bereich Planung und KontrolleMöglicherweise PMI-SP®-ZertifizierungExpertenkenntnisse im Umgang mit Primavera P6 Version 6.2 oder höherComputerkenntnisse, einschließlich aller Microsoft Office
der Tätigkeiten im TicketsystemNeue PC-Arbeitsplätze werden von Ihnen eingerichtet und neue Mitarbeiter eingewiesenSie verwalten unsere Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren unsere MS Office 365
Deutsch- und gute Englischkenntnisse Betriebliche AltersvorsorgeUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenFlexibilität durch Home Office Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner
Berufserfahrung im Client SupportIT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie WindowsbetriebssystemeErfahrung mit Ticketsystemen und Remote
- oder SondermaschinenbausGute CAD-Kenntnisse in CATIA V5 oder einem vergleichbaren ProgrammVersiertheit in MS Office (Excel, Word) sowie SAP (Module PP/MM)Gute Kenntnisse der englischen SpracheInternationale
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im TicketsystemEinrichtung neuer PC-ArbeitsplätzeVerwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 UmgebungMitwirken
QualifikationBerufserfahrung in einer Assistenz-Position in einem internationalen Unternehmen mit mehreren GeschäftsführernFließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Souverän im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Handeln Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und GSuite Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und angemessene Prioritäten zu setzen