Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43006 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43006 ------
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43002 ------ Bitte
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43001 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel
wir Ihnen: Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeiteinteilung Nutzung Ihres Home-Office Intensive Einarbeitung (vor Ort und am Stammsitz der EJOT SE & Co. KG in Bad Laasphe) Das schöne Gefühl eines gut
, Verfahrenstechnik o.Ä., alternativ eine technische Ausbildung zum Techniker oder Meister Erfahrung in der Terminplanung und Abwicklung von Projekten im Anlagenbau Kenntnisse in MS Office, MS Projekt oder Primavera
, Verfahrenstechnik o.Ä., alternativ eine technische Ausbildung zum Techniker oder Meister Erfahrung in der Terminplanung und Abwicklung von Projekten im AnlagenbauKenntnisse in MS Office, MS Projekt
Bereich Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Projekt- oder BauleitungsassistenzSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenOrganisationstalentSehr gute
- und Besprechungskoordination für den unterstellten Bereich Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Projekt- oder Bauleitungsassistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
: sehr hohe Affinität zu MS-Office Anwendungen, Kenntnisse von SQL-Datenbanken und SAP sind von Vorteil, fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel VBA/Power BI Begeisterung: Spaß an der Arbeit in einem agilen
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
, idealerweise mit MSD 365 Business Central (Navision), und den gängigen MS-Office-Programmen Gutes technisches Verständnis sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in MS-Office, MS Projekt oder Primavera Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Eine Reisebereitschaft von bis zu 20%, die sich in Grenzen hält
Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42246 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima bis zu 1000 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
und KommunikationsfähigkeitKenntnisse in MS-Office, MS Projekt oder PrimaveraVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B Eine Reisebereitschaft von bis zu 20%, die sich in Grenzen hält
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team ------ Das bieten
) oder im Maschinenbau (w/m/d) Berufserfahrung in der Konstruktion fachspezifischer Projekte Vorkenntnisse in Software/Tools/Systemen wie AutoCAD, REVIT, BIM, MS Office und Windows Bereitschaft für gelegentliche
-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig werteorientierten
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
mobiles Arbeiten jederzeit möglich istDurch eine großzügige Home Office Regelung i.H.v. 60% ist eine gute Work-Life-Balance möglichEin spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office Umfeld Ihr Vorteil: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSehr
sammeln Du bist sicher im Umgang mit der MS-Office-Produktfamilie sowie im Umfeld von Microsoft-Servern (z. B. Exchange, SQL Server und Betriebssysteme), doch auch im Bereich der Virtualisierung sowie
oder WirtschaftsingenieurwesenSichere Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Vertrieb von technischen LeistungenSichere MS-Office und SAP KenntnisseDa es sich um ein internationales Unternehmen handelt, sind gute Kenntnisse in Englisch
oder WirtschaftsingenieurwesenSichere Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Vertrieb von technischen LeistungenSichere MS-Office und SAP KenntnisseDa es sich um ein internationales Unternehmen handelt, sind gute Kenntnisse in Englisch
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Bereich Energie suchen wir aktuell einen Office Manager
Fragestellungen Archivierung und Dokumentation von Kundenunterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw
-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Teamwork im Projektteam Hohes Maß an Eigenverantwortung bei klar definierten Aufgaben
im Umgang mit CAD- und ERP-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige, genaue und selbstständige Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft
. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld Technisches Verständnis, idealerweise vermessungstechnisches Know-How Erfahrung in der Projektleitung mit einem Projektumfang bis 100.000€ Erfahurng im Umgang mit MS Office Selbstständiges
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
) Modernes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und eine offene KommunikationAttraktives Gehaltspaket30 Tage UrlaubFlexibles ArbeitszeitmodellHome Office: Möglichkeit zur mobilen Arbeit an bis zu zwei Tagen
Englischkenntnisse (B-Level) Modernes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Home Office: Möglichkeit zur mobilen
und Messen verschiedener Größenordnungen Erfahrung im Umgang mit Grafik- und Designsoftware von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Umgang mit MS-Office Anwendungen und dem Internet Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, ggf. Basiskenntnisse Englisch Selbstständige, strukturierte sowie Organisationstalent Teamfähigkeit
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbar Technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Office ProduktenTeamfähigkeit, Kundenorientierung & selbstständiges ArbeitenQuereinsteiger mit Kenntnissen der Feinmechanik bzw. der elektrischen Messtechnik sind herzlich willkommen!Gute
-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42252 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42252 ------
Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43136 ------ Bitte
@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43172 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43172 ------
: Vorausgesetzte Kenntnisse: - eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektrotechniker, gern auch Berufsanfänger - Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, - Flexibilität, Initiative
: Vorausgesetzte Kenntnisse: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektrotechniker, gern auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative
und Systemkenntnisse Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbarTechnisches VerständnisKenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
vor Ort von den neuen Software Programmen Wartung technischer Geräte Anwendung von Office Geräte Ihr Profil: Ausbildung zum Elektroinstallateur, Mechatroniker oder vergleichbare Ausbildung
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
vor Ort von den neuen Software Programmen Wartung technischer Geräte Anwendung von Office Geräte Ihr Profil: Ausbildung zum Elektroinstallateur, Mechatroniker oder vergleichbare Ausbildung